Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ladeluftkühler für Twincharger
13.07.2011, 13:27
Beitrag #11
RE: Ladeluftkühler für Twincharger
selbst zusammen gebaute kriegt man nur eingetragen, wenn man ein Abgasgutachten hat. Wir haben für unser Kit ein Teilegutachten.

und mit Uni-Teilen wird es wirklich schwierig einzubauen.

Aber wie kommst Du denn auf 1100 EUR?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2011, 13:31
Beitrag #12
RE: Ladeluftkühler für Twincharger
Hatte das bei euch gefunden, http://www.hg-motorsport.de/shop/product...erkit.html

Sind gerundet ja fast 1100€...
Aber dann versteh ich jetzt auch warum es so "teuer" ist, liegt dann wohl an dem Gutachten usw., ich bin morgen wieder bei Maxchip und lass mein Auto noch bisschen abstimmen, hatte ihn auch schon auf eure Kühler drauf angesprochen und mir wurde gesagt das es wohl sehr sinnvoll ist sich jetzt bald mal einen LLK zuzulegen, besonders jetzt im Sommer.. Ist in dem Kit dann alles enthalten was ich brauch? Oder muss ich dan noch was zukaufen?

Gruß

Patrick
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2011, 20:59
Beitrag #13
RE: Ladeluftkühler für Twincharger
Nein der Preis gilt nicht. wir arbeiten gerade an der page und vorher stand da 0,-EUR, da wir es noch nicht im Programm hatten.
Jetzt steht da mehr. wird aber ausgebessert.

der LLK liegt fürs Forum bei knappen 700-799 eur je nach Bestellmenge der User. Bis jetzt sind es gerade mal 3 Stück und die Kosten für TÜV sind noch nicht drin. Offiziell sind es noch 899 eur. Wenn wir ne Sammelbestellung mit 10 Stück zusammen kriegen, könnten für bestimmt 650 machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2011, 00:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2011 00:37 von Roccofanatic.)
Beitrag #14
RE: Ladeluftkühler für Twincharger
Hi,

Sollte man doch mal eine kurze Anfrage hier starten, wer alles Interesse hat an so einem Llk.
Ich eröffne mal einen Thread im Sammelbestellungsbereich.

Gruß

Edit: Sammelbestellungsthread: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=17067

Scirocco 1.4 TSI Shadow Blue +++ Xenon, MFL, MFA+, Sportpaket, Alpine uvm +++ H&R, Oettinger, Bastuck ab Kat...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2011, 06:02
Beitrag #15
RE: Ladeluftkühler für Twincharger
Ich hätte ebenfalls interesse, aber kann ihn mir nicht selbst einbauen. Also bräuchte ich noch jemanden der mir das erledigen kann... Huh

Scirocco 1,4TSI 160PS / Deepblack Perleffekt / 19 Zoll / H&R 35 Federn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2011, 14:31
Beitrag #16
RE: Ladeluftkühler für Twincharger
@HG
Bestünde denn die Möglichkeit bei der Sammelbestellung zu kaufen und später bei euch vor Ort einbauen zu lassen?

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2011, 14:32
Beitrag #17
RE: Ladeluftkühler für Twincharger
klar. das wäre kein thema.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2011, 16:27
Beitrag #18
RE: Ladeluftkühler für Twincharger
Hallo Jungs,

danke für euer Interesse. Ich wollte, um Missverständnisse zu vermeiden, durchgeben, dass die Produktion nach Bestelleingang ca 4-6 Wochen dauern kann!

es ist nämlich Urlaubszeit.

vielleicht schaffen wir das schneller, aber wollen auch nicht Kunden warten lassen. Daher rechnet bitte mit der LZ.

danke und schönen Gruß
Hasan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2011, 16:45
Beitrag #19
RE: Ladeluftkühler für Twincharger
(14.07.2011 20:59)HG-Motorsport schrieb:  Nein der Preis gilt nicht. wir arbeiten gerade an der page und vorher stand da 0,-EUR, da wir es noch nicht im Programm hatten.
Jetzt steht da mehr. wird aber ausgebessert.

der LLK liegt fürs Forum bei knappen 700-799 eur je nach Bestellmenge der User. Bis jetzt sind es gerade mal 3 Stück und die Kosten für TÜV sind noch nicht drin. Offiziell sind es noch 899 eur. Wenn wir ne Sammelbestellung mit 10 Stück zusammen kriegen, könnten für bestimmt 650 machen.

Ahh alles klar Smile

Der Preis klingt wesentlich besser Tongue Würd aufjedenfall dann einen nehmen, ist der Preis mit einbau bei euch? Ihr seit zum Glück nicht weit weg von mir Big Grin

Gruß Patrick
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2011, 16:45
Beitrag #20
RE: Ladeluftkühler für Twincharger
(15.07.2011 00:32)Roccofanatic schrieb:  Hi,

Sollte man doch mal eine kurze Anfrage hier starten, wer alles Interesse hat an so einem Llk.
Ich eröffne mal einen Thread im Sammelbestellungsbereich.

Gruß

Edit: Sammelbestellungsthread: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=17067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap