R Stossstangen --> ebay
|
11.04.2011, 19:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2011 19:56 von Rocco-85.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
R Stossstangen --> ebay | |||
11.04.2011, 20:07
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: R Stossstangen --> ebay
reichlich teuer würd ich sagen...
Mein Rocco |
|||
11.04.2011, 20:23
Beitrag #3
|
|||
|
|||
hab komplett rline dran.. Danke xD
Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild. ~Wir rasen nicht.. wir fliegen tief...~ Mein Showroom |
|||
11.04.2011, 20:31
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Ist wirklich alles andere als günstig... Aber trotzdem danke!
Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw... Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw vagmods im Raum Regensburg |
|||
11.04.2011, 21:28
Beitrag #5
|
|||
|
|||
ich finde das angebot gar nicht mal so schecht, denkt man mal an den vw preis für die beiden schürzen + lakieren kommt man in eine ganz andere preisklasse.
die fehlenden teile kosten noch mal ca. 300 euro dann hat man komplette front + heckpartie VipergrünMetallic ~ R-Optik Umbau ~ Ragazzon AGA ~ ABT AR Felgen ~ Ring-Felgen: OZ Ultraleggera mit Toyo R888 Semi Slicks ~ Fahrwerk: IS-Racing Race Spec ~ IS-Racing Bremsanlage ~ Chipped by FTS ~ Umbau auf LPG Gas~ Stammtisch Treffen am Brünnchen (Nordschleife Nürburgring] |
|||
11.04.2011, 21:37
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Beim Heck fehlt doch der Diffusor unten, oder?
Wären auch nochmal über 100 Euro. Grundsätzlich hast du aber recht - allerdings sehe ich das aus der Sicht meines Sciroccos in Dark Maroon^^, da muss man sowieso lackieren Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw... Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw vagmods im Raum Regensburg |
|||
11.04.2011, 21:46
Beitrag #7
|
|||
|
|||
ich habe die genauen preise nun nicht im kopf
klar wenn man es noch mal lakieren muss würde es zu teuer werden diffusor ca 120, rückstrahler 2x ca 17 gitter front: mitte 50,seiten je 35 allein die frontschürze kost schon 380 bei vw wie Rocco-85 schon schrieb lohnt es sicher eher für viperfahrer und wenn die teile in guten zustand sind VipergrünMetallic ~ R-Optik Umbau ~ Ragazzon AGA ~ ABT AR Felgen ~ Ring-Felgen: OZ Ultraleggera mit Toyo R888 Semi Slicks ~ Fahrwerk: IS-Racing Race Spec ~ IS-Racing Bremsanlage ~ Chipped by FTS ~ Umbau auf LPG Gas~ Stammtisch Treffen am Brünnchen (Nordschleife Nürburgring] |
|||
11.04.2011, 23:18
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Und wenn das Grün stimmt...ist ja nich so wie bei weiß oder schwarz wo es nicht so extrem ins auge sticht.
Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen, außer durch nochmehr Ladedruck |
|||
12.04.2011, 08:11
Beitrag #9
|
|||
|
|||
vertu dich da mal nicht......mein lacker will fürs "nur front lackieren" das komplette auto da haben!!!
weiß ist sehr undankbar zum lacken....leider! |
|||
12.04.2011, 09:13
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Na ja - da steht aber "leichte Gebrauchsspuren" .. also sollte man sich das durchaus mal im Detail anschauen vorab!
Wenn ich es neu lacken lasse habe ich dann ja idR auch was kratzerfreies R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem "Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen." - Hans Dieter Pötsch |
|||