Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RocCoX das Schokoladenauto - Winter-Schokocrossi
05.04.2011, 12:50
Beitrag #21
RE: RocCoX das Schokoladenauto
Viel Spaß hier bei uns!!!Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2011, 20:08
Beitrag #22
RE: RocCoX das Schokoladenauto
Herzlich wilkommen bei uns und viel spaß Smile

lg
Dennis
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2011, 20:21
Beitrag #23
RE: RocCoX das Schokoladenauto Status Autostadt
Neuer Status von RocCox – Heute rief mein Freundlicher mich an, um einen Termin für die Abholung aus der Autostadt zu vereinbaren und geriet zu meiner Mailbox – Handy mal wieder arbeitsbezogen kein Empfang – na super. Somit wird Freitag der 13. der Status für die Abholung RocCox aus der Autostadt Wolfsburg.

RocCoX ein chocolatecar Motz
dropbox Motz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2011, 20:38
Beitrag #24
RE: RocCoX das Schokoladenauto Status Autostadt
(12.05.2011 20:21)RocCox schrieb:  Neuer Status von RocCox – Heute rief mein Freundlicher mich an, um einen Termin für die Abholung aus der Autostadt zu vereinbaren und geriet zu meiner Mailbox – Handy mal wieder arbeitsbezogen kein Empfang – na super. Somit wird Freitag der 13. der Status für die Abholung RocCox aus der Autostadt Wolfsburg.

Na dann viel Spaß beim Abholen und gute FahrtYahoo
Dann sehen wir ja bald FotosRolleyes
LG Gabi

LG Gabi und immer positiv denken Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2011, 22:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2011 09:09 von RocCox.)
Beitrag #25
RE: RocCoX das Schokoladenauto Termin Autostadt
Die Abholung von RocCoX aus der Autostadt festgelegt.

Vorläufiger Werdegang von RocCoX
9. März 2011 bestellt
4. Mai 2011 produziert
25. Mai 2011 Abholung aus der Autostadt Wolfsburg

Nun habe ich es auch bald geschaft.
Es ging wirklich schnell.Big Grin

RocCoX ein chocolatecar Motz
dropbox Motz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2011, 19:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2011 19:52 von RocCox.)
Beitrag #26
RE: RocCoX das Schokoladenauto
Am vergangenen Samstag (21.05.2011) habe ich die Papier und die Tasche für die Abholung aus der Autostadt Wolfsburg vom Händler abgeholt. Meine Scirocco-Fußmatten habe ich auch gleich mitbekommen. Am Montag (23.05.2011) war ich bei der Zulassungsstelle und habe das Schokoauto zugelassen.

Für den morgigen Tag in der Autostadt habe ich die Übersichtsführung und die Werkstour gebucht. Wenn es zeitlich passen sollte wird noch die Turmfahrt absolviert.

Hoffentlich wird diese Nacht nicht zu unruhig. Gegen 10:15 Uhr geht der Zug Richtung Wolfsburg.

Das Einerle habe ich gestern noch eine Aufbereitung spendiert. Nun strahlt er auch wiederSmile

Rocco morgen bist du meinerYahoo

RocCoX ein chocolatecar Motz
dropbox Motz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2011, 22:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2011 19:59 von RocCox.)
Beitrag #27
RE: RocCoX das Schokoladenauto
Am Mittwoch gegen 21:30 Uhr wieder zu hause angekommen. Viel gefahren bin ich mit meinem Rocco noch nicht. Fotos vom Rocco und einen Bericht über die Abholung aus der Autostadt folgen in der nächsten Woche.

Der kleine macht echt Laune. Es ist doch ein SchokoCrossi geworden, also muss er dringend tiefer.

Euer glücklicher RocCoX

RocCoX ein chocolatecar Motz
dropbox Motz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2011, 21:37
Beitrag #28
Re: RocCoX das Schokoladenauto
Schoko-Crossi ist gut.:-) :--

Scirocco 1,4TSI 160PS Günter Viperngrün Sportpaket RCD510 Raucherpaket Spiegelpaket Winterpaket MFA plus Parkpilot H&R 35mm Rollofach R-Schalthebel Haubenlift
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2011, 11:47
Beitrag #29
RE: RocCoX das Schokoladenauto
Hey RocCoX!

Vergess vom ganzen Fahren nicht dein Rocco mit Fotos vorzustellen.

Will doch ma sehen wie kross der Schokokrossie ist ;D

--Scirocco 3 118kw(160ps) blackoakbrown--

Bestellt: 29.03.2011
Bauwoche: KW 21
Im Besitz: 15.06.2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2011, 21:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2011 17:27 von RocCox.)
Beitrag #30
RE: RocCoX das Schokoladenauto 25. Mai 2011 - Abholung von RocCoX aus der Autostadt
10 Uhr 15 Abfahrt vom Bahnhof
13 Uhr 45 Ankunft am Zielbahnhof Wolfsburg
14 Uhr 30 bis 15 Uhr 15 Übersichtsführung Autostadt
15 Uhr 30 bis 16 Uhr 15 Werkstour
16 Uhr 30 Rocco abholen
anschließend Turmfahrt und was essen
So sah der eigentliche Terminplan für den 25. Mai 2011 aus, aber es kam anders.

Gegen 9 Uhr 30 machten wir uns auf den Weg zum Bahnhof, weil ich es nicht mehr erwarten konnte. Die ca. 45 Minuten bis zur Abfahrt verbrachten wir somit auf dem Bahnhof. Zwei ICEs auf den Weg nach Hannover mussten wir überholen lassen. Super 9 Minuten verspätet in Hannover angekommen - planmäßiger Aufenthalt in Hannover wären 8 Minuten gewesen - raus aus den Zug und ab zum Gleis wo der Zug Richtung Wolfsburg aufbricht - und wer war da, natürlich kein Zug, der war schon weg. Also ab zu Info und der nette Bahnangestellte stellte uns einen Zettel über die 9 Minuten Verspätung aus und bat uns beim IC Personal nachzufragen ob Sie uns mitnehmen würden. Der IC hat uns zum Glück mitgenommen und somit mussten wir nur ca. 30 Minuten warten statt 1 Stunde, also nochmal Glück gehabt.

In der Autostadt endlich angekommen ging es auch gleich zur Anmeldung für die Abholung. Ups da war es auch schon fast 14 Uhr 45 und die Übersichtsführung fiel somit aus. Danke liebe Bahn.

Ok ging es alleine auf Entdeckungstour. Ab ins CarDesign Studio und zurück über Level Green mussten wir auch schon wieder weiter um die Werkstour nicht zu verpassen.Die Werkstour ist total faszinierend. Unsere Tour führte uns durch die Halle 54 Endmontage. Nach der Werkstour ging es auch gleich zur Auslieferung.

Meine Begleitperson parkte ich bei der Tafel und ich versuchte meinen Rocco zu finden, leider ohne Erfolg. Er stand im nicht einsehbaren Bereich beim Ausgang. Um 16 Uhr 49 stand endlich mein Name auf der Tafel. Runter zum Rocco - schnell die Einweisung - auf zum Parkplatz Rocco abstellen und nochmal kurz begutachten - zurück in die Autostadt - den keinen Rocco aus dem Zeithaus holen - Abendessen in der Pizzeria. Kurz nach 18 Uhr waren wir wieder bei Rocco und es ging Richtung Heimat. Um 21 Uhr 30 stand der Rocco endlich zu hause vor der Tür.

[Bild: 3b824a02f3.jpg]

[Bild: ad012f95c2.jpg]

edit Bilder vom Innenraum

[Bild: 03549b51fc.jpg]

[Bild: 6db67327c2.jpg]

RocCoX ein chocolatecar Motz
dropbox Motz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap