Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RocCoX das Schokoladenauto - Winter-Schokocrossi
31.05.2011, 21:56
Beitrag #31
RE: RocCoX das Schokoladenauto
Da hattest Du ja einen interessanten Tag.
Glückwunsch zum neuen Scirocco.

Bei der Serienhöhe bekomm' ich selbst als ehemaliger Fallschirmjäger noch Höhenangst. Big Grin

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2011, 23:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2011 23:36 von RocCox.)
Beitrag #32
RE: RocCoX das Schokoladenauto - Entscheidung welche Felge für den Winter
Hallo, der Rocco war auf der suche nach Felgen für den Winter

Zur Auswahl stehen:
1. Dotz freeride peak graphite matt
2. Brock B21 shadowblack matt

[Bild: i805ba3e6.png]
vorne Dotz - hinten Brock

Was sagt ihr, welche passen besser zum Schokocar?

RocCoX ein chocolatecar Motz
dropbox Motz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2011, 07:46
Beitrag #33
RE: RocCoX das Schokoladenauto - welche Felge für den Winter
Ganz klar die Dotz Daumen

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2011, 10:23
Beitrag #34
RE: RocCoX das Schokoladenauto - welche Felge für den Winter
(16.10.2011 07:46)Whicco-R schrieb:  Ganz klar die Dotz Daumen

+1 Wink

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2011, 21:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 16:11 von RocCox.)
Beitrag #35
RE: RocCoX das Schokoladenauto - welche Felge für den Winter
Danke ihr zwei - nun bin ich mir sicher das es die Dotz werden

Morgen werden für das Schokocar die Dotz mit Conti WinterContact TS 830 bestellt, während das Einerle zum letzten mal auf Stahlfelge im Winter fährt.

edit 25.10.2011
Um 11 Uhr geht es mit Rocco auf zum Reifenhändler. Habe mich noch nie so sehr auf Winterbereifung gefreut.
Werde nacher noch ein Bild vom Winter-Schokocrossi posten.

edit 12.02.1012
Im Showroom geht es weiter

RocCoX ein chocolatecar Motz
dropbox Motz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap