Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der neue Scirocco VAN aus Dänemark
28.04.2009, 13:26
Beitrag #11
RE: Der neue Scirocco VAN aus Dänemark
Macht die Erfahrung von diversen Partys Big Grin

Hatte mal nen Escort mit Schrägheck und statt dem Sub ein Staufach drunter, durch den Kofferraumausbau hatte ich dann eine Liegefläche von ca 1,3m x 2,1m, was auch vollkommen ausreichend ist. Steigung war fast null und es waren genug Fächer für 2 Kissen und Decken versteckt. Seblstverständlich waren noch 1 Subwoofer und 2 Endstufen im Kofferraum untergebracht.

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2011, 22:36
Beitrag #12
RE: Der neue Scirocco VAN aus Dänemark
Ich wollte das Thema noch mal aufgreifen Smile

Gibt es irgendwie Möglichkeiten an die Teilenummern dran zu kommen ???

LG

Jan
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2011, 08:41
Beitrag #13
RE: Der neue Scirocco VAN aus Dänemark
Typisch dänisch halt, alles raus bis auf die Sitze vorne, Ladungsdingens rein und schon läuft die Kiste als LKW. Ist super günstig in den Steuern aber wehe da erscheint plötzlich ne Rückbank im Auto------400.000 Dänische Kronen Strafe!!!

2.0 TSi, Rising-Blue-Met., RS4 Felgen, MFA+, Licht und Sicht, Raucherausführung,PDC,MAL, RCD310, Climatronic,
H&R Gewinde, BastuckanlageYahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2011, 10:41
Beitrag #14
RE: Der neue Scirocco VAN aus Dänemark
Ja das mit den TN wäre für mich auch zu gebrauchen ! Da hir in Belgien die gleiche Regelung gilt !!!

Müssen ja hir in Belgien eine Anmeldesteuer bei Erstanmeldung zahlen und die richtet sich nach der leistung ( zb alles über 200 PS : 5000 Euro !! für meinen TDI waren es 700 Euro )

Stelle mir gerade den R als Van vor ( Anmeldesteuer von 5000 Eure entfällt und nur 100 Euro Steuer pro Jahr )

Echt zu überlegen !!!

LG Max

Audi TT Roadster 2,0. TFSI 211 Ps mit Vollausstattung :-))
Natürlich wieder in Weiss ;-)
2x S-Line mit Carbon
19"Rotor Felgen in Titan/Poliert.
Schwarze Audi Embleme rund um.
Pipercross Filter.
Weitere Umbauten : Keine, so schon zu geil.... .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2011, 13:38
Beitrag #15
RE: Der neue Scirocco VAN aus Dänemark
Nee ne, haben die nicht wirklich gebaut? Na ja vielleicht auch für die ganzen Kofferaumausbauer interessantWink

zum Showroom hier lang
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap