Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beifahrerspiegelabsenkung kaputt
24.04.2009, 14:26
Beitrag #1
Beifahrerspiegelabsenkung kaputt
Funktionierte erst ganz normal und jetzt zuckt der Spiel beim einlegen vom Rückwertsgang kurz und bleibt in der normalen Position stehen. Am Montag hab ich nen Termin beim freundlichen, eigentlich weil meine Mittalarmlehne auch nicht komplett schließ, da werd ich das mit ansprechen. Bei der MAL war schon bei der Auslieferung vom Händler nen Teil abgebrochen, konnte aber jetzt erst geliefert werden Dodgy

Werd am Dienstag mal berichten was los war...

[Bild: 330328.png] @ Scirocco 2.0 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2009, 15:31
Beitrag #2
RE: Beifahrerspiegelabsenkung kaputt
wir sind gespannt! Dodgy

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2009, 17:38
Beitrag #3
RE: Beifahrerspiegelabsenkung kaputt
(24.04.2009 14:26)Lars schrieb:  Funktionierte erst ganz normal und jetzt zuckt der Spiel beim einlegen vom Rückwertsgang kurz und bleibt in der normalen Position stehen. Am Montag hab ich nen Termin beim freundlichen, eigentlich weil meine Mittalarmlehne auch nicht komplett schließ, da werd ich das mit ansprechen. Bei der MAL war schon bei der Auslieferung vom Händler nen Teil abgebrochen, konnte aber jetzt erst geliefert werden Dodgy

Werd am Dienstag mal berichten was los war...

Geht deine Beifahrerspiegelabsenkung jetzt??

Ich habe genau das selbe Problem. Dwe zuckt nur kurz und bleibt dann stehen (in normalstellung).

Jens

Scirocco 2.0 TSI/200 PS | Reflexsilber | Panorama | Interlagos 235/40 R18 | Abgeholt 08/05/2009

RNS 510 DYNAUDIO|CD Wechsler|Diebstahlwarnanlage|Climatronic| Parkpilot|Mobiltelefonvorbereitung "Premium"|Spiegel-, Sport-, Winterpaket|Xenon... und einige Kleinigkeiten mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2009, 13:51
Beitrag #4
RE: Beifahrerspiegelabsenkung kaputt
Meine Beifahrerspiegelabsenkung hat noch nie funktioniert...

TSI 122; Candyweiss; Catch-Up schwarz/schwarz/schwarz; "Interlagos" schwarz; ParkPilot; Entfall der Schriftzüge; Mittelarmlehne; MFA "Plus"; Geschwindigkeitsregelanlage; "RCD 310"; Licht-und-Sicht-Paket; Winterräder "St. Moritz"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2009, 15:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2009 15:35 von headi.)
Beitrag #5
RE: Beifahrerspiegelabsenkung kaputt
(02.07.2009 13:51)Daniel-TSI schrieb:  Meine Beifahrerspiegelabsenkung hat noch nie funktioniert...

Hast du denn überhaupt das spiegelpaket? In deiner signatur steht was von licht und sicht paketWinkRolleyes
Und falls doch, steht das "Rädchen" zur spiegeleinstellung auf "R"?

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2009, 09:15
Beitrag #6
RE: Beifahrerspiegelabsenkung kaputt
asooooooooooooooooooo ich hab dann die serienausstattung falsch in erinnerung ich dachte die spiegelabsenkung wäre serie :-D :-D :-D

Sorry

TSI 122; Candyweiss; Catch-Up schwarz/schwarz/schwarz; "Interlagos" schwarz; ParkPilot; Entfall der Schriftzüge; Mittelarmlehne; MFA "Plus"; Geschwindigkeitsregelanlage; "RCD 310"; Licht-und-Sicht-Paket; Winterräder "St. Moritz"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2009, 03:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2009 03:14 von mogry.)
Beitrag #7
RE: Beifahrerspiegelabsenkung kaputt
Hmmm, jetzt wo ich das gerade lese; Meine Spiegel senken sich beim einlegen des Rückwärtsganges oder generell beim Rückwärtsfahren nicht mehr, obwohl ich das Spiegelpaket habe und diese Funtkion auch aktiviert habe. Ich glaube, dass ich doch mal zu meinen Händler sollte, da ich ein paar kleine Fehlerchen im/am Auto habe. Sowas ärgert mich immer ziemlich Angry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2009, 07:44
Beitrag #8
RE: Beifahrerspiegelabsenkung kaputt
(05.07.2009 03:13)mogry schrieb:  Hmmm, jetzt wo ich das gerade lese; Meine Spiegel senken sich beim einlegen des Rückwärtsganges oder generell beim Rückwärtsfahren nicht mehr, obwohl ich das Spiegelpaket habe und diese Funtkion auch aktiviert habe. Ich glaube, dass ich doch mal zu meinen Händler sollte, da ich ein paar kleine Fehlerchen im/am Auto habe. Sowas ärgert mich immer ziemlich Angry

Steht der Knopf am linken Spiegel auch auf "R"?
Sonst kann die gar nicht gehen ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2009, 15:12
Beitrag #9
RE: Beifahrerspiegelabsenkung kaputt
Hey Leute,

bei meinem MJ 2010 ist die Beifahrer-Sp.-Abs. plötzlich defekt. Er zuckt manchmal kurz... aber nicht immer.
Zum Glück habe ich gute Kontakte zu meinem Smile weil ich den Azubi gut kenne, aber ich wollte trotzdem mal aktuell nachfragen, ob jemand (MJ 2010) auch Probleme damit hat.

Bitte schreibt jetzt nicht wegen dem kleinen Schalter auf "R" oder so... wie gesagt - sie hat mal funktioniert Wink

Headbanger 2.o tsi | White | 6-Gang Schaltgetriebe | 19´´ Luganos | Sport-, Winter-, Spiegelpaket | Diebstahlwarnanlage | Klimatronic | RCD510 & Dynaudio excite | KW-Gewinde | Eisenmann Doppelrohr (fett!) | Spurverbreiterung | Dectane LED RL red/smoke Headbanger
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2009, 18:44
Beitrag #10
RE: Beifahrerspiegelabsenkung kaputt
Zwischeninfo:

Nächsten Dienstag habe ich einen Termin beim :-)
Bekomme sogar nen Polo bis zum nächsten Tag.

Werde euch mal informieren, woran es gelegen hat ...auch wenn anscheinend keiner sonst das Problem mit der Bf.-Spiegelabs. hat ;-)

Headbanger 2.o tsi | White | 6-Gang Schaltgetriebe | 19´´ Luganos | Sport-, Winter-, Spiegelpaket | Diebstahlwarnanlage | Klimatronic | RCD510 & Dynaudio excite | KW-Gewinde | Eisenmann Doppelrohr (fett!) | Spurverbreiterung | Dectane LED RL red/smoke Headbanger
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap