Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 4.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Iroc-Singlebörse :-)
24.03.2011, 09:41
Beitrag #41
RE: Die Iroc-Singlebörse :-)
(23.03.2011 17:49)Nata schrieb:  So Jungens, damit die Sache mal ins Rollen kommt!!!

Ich suche
Gesucht wird ein MANN
Gewünschte Eigenschaften des Partners: sollte das Leben nicht zu ernst nehmen dennoch mit beiden Beinen fest im selbigen stehn, mind. 185cm groß, lieber nen Pfund zu viel auf den Rippen als zuuu wenig, humorvoll, zu seinem Wort stehn und seine Ansichten vertreten, Autobegeistert, unternehmungslustig, selbstbewusst, romantisch
No-Go's: Couch Potato, Macho, Weichei
Gewünschte Altersspanne: 24-35

Foto gibt´s hier nicht… man kann mich bei diversen Treffen „begutachten“ Wink z.B. Oberhausener Sontagstreffen und D&W

Bin mal gespannt

Lg
Nata

Also theoretisch passt das, d.h. Grundvoraussetzungen wären erfüllt ... und nun?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2011, 09:50
Beitrag #42
RE: Die Iroc-Singlebörse :-)
Jax -> Singelparty in der Aura (Organisiere ich dir)
Fuchs - > VOLLGAS ! Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2011, 09:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2011 09:54 von Jax R.)
Beitrag #43
RE: Die Iroc-Singlebörse :-)
Ich hab das gefühl Ihr wollt garnicht das ich in Kontakt trete mit Nata Angry.
Ihr seid soooooo böse MotzTongue

Singleparty im Aura??
-Hmmmm...Wenn das mit nem Scirocco treffen verbunden wird, warum nicht Big Grin
Außerdem bin ich jetzt beleidigt Tongue

Die Straßenverkehrsordnung ist nicht kompatibel mit meinem Fahrstil

ORGINALE 291,8 PS Yahoo
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2011, 10:09
Beitrag #44
RE: Die Iroc-Singlebörse :-)
Wie hat sich der Beitragsersteller nun das weitere Vorgehen vorgestellt? Oder sind wir kleinen hilflosen Singles uns selbst überlassen!?
Ich kann mich doch immer so schwer entscheiden Undecided

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2011, 10:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2011 10:11 von RoyalTS.)
Beitrag #45
RE: Die Iroc-Singlebörse :-)
Macht nix, ich war eben auch beleidigt, als die Kaffeemaschiene mir mal wieder keinen Kaffee geben wollte Big Grin
Okay, ich fasse zusammen.
Rocco treffen an der Aura (ab 19 Uhr) .. dann Fachsimpeln, Autos begucken, sich kennenlernen und dann gehts später rein in die Disse ! Smile
Muss nur um 21 Uhr schon rein um meine Klamotten anzuklemmen und alles einzustellen. Club macht um 22 Uhr auf.
Falls euch das zusagt, Organisiere ich das wirklich! Gar kein Thema!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2011, 11:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2011 18:56 von Hoger.)
Beitrag #46
RE: Die Iroc-Singlebörse :-)
Name: Sebastian
Alter: 29
Wohnort: Hagen
Größe: 1,82 m
Hobbies: fremde Länder erkunden und deren Menschen kennen lernen, Musik, Kochen und Essen, Ausgehen inkl. Tanzen, Sport, etc.
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkelblond

Positive Eigenschaften: stehe mit beiden Beinen fest im Leben, bin offen, humorvoll, im Niveau flexibel (von Pferde stehlen bis Oper ist alles drin)

Macken: manchmal etwas engstirnig und stur (wird durch meine Reisen als Backpacker aber immer besser Wink)

Rocco: 2008er, 160PS, weiß, 35 tiefer, weiß lackierte Zierleisten im Innenraum, OBD-Scanner

Gesucht wird eine Frau, die humorvoll, unternehmungslustig, fest im Leben stehend, gepflegt und natürlich ist
No-Go's: Raucher, künstliche Fingernägel, zu viel Makeup, ein ganzer Zoo zuhause, extreme Neigungen Wink
Gewünschte Altersspanne: 25-32

[Bild: unbenanntvq.jpg]
[Bild: unbenannt2on.jpg]
[Bild: unbenannt3a.jpg]




(24.03.2011 09:53)Jax R schrieb:  Ich hab das gefühl Ihr wollt garnicht das ich in Kontakt trete mit Nata Angry.
Ihr seid soooooo böse MotzTongue

Wer kann dir das denn verbieten? Einfach machen!

Wenn es Räder oder Möpse hat wird es irgendwann Ärger machen Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2011, 11:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2011 11:39 von Dadi.)
Beitrag #47
RE: Die Iroc-Singlebörse :-)
lol was fürn Thread.
Was mich interessiert:

Hat schon jemand dank diesem Thread hier sein Glück gefunden? [Bild: 9pzddstb.gif][Bild: 9pzddstb.gif][Bild: 9pzddstb.gif][Bild: 9pzddstb.gif]

>> KLICK Handwäsche für Anfänger... [TUTORIAL] up²date
[Bild: 376107.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2011, 12:00
Beitrag #48
RE: Die Iroc-Singlebörse :-)
(24.03.2011 11:00)Hoger schrieb:  Name: Sebastian
Alter: 29
Wohnort: Hagen
Größe: 1,82 m
Hobbies: fremde Länder erkunden und deren Menschen kennen lernen, Musik, Ausgehen inkl. Tanzen, Sport, etc.
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkelblond

Positive Eigenschaften: stehe mit beiden Beinen fest im Leben, bin offen, humorvoll, im Niveau flexibel (von Pferde stehlen bis Oper ist alles drin)

Macken: manchmal etwas engstirnig und stur (wird durch meine Reisen als Backpacker aber immer besser Wink)

Rocco: 2008er, 160PS, weiß, 35 tiefer, weiß lackierte Zierleisten im Innenraum, OBD-Scanner

Gesucht wird eine Frau, die humorvoll, unternehmungslustig, fest im Leben stehend, gepflegt und natürlich ist
No-Go's: Raucher, künstliche Fingernägel, zu viel Makeup, ein ganzer Zoo zuhause, extreme Neigungen Wink
Gewünschte Altersspanne: 25-32

[Bild: unbenanntvq.jpg]
[Bild: unbenannt2on.jpg]
[Bild: unbenannt3a.jpg]




(24.03.2011 09:53)Jax R schrieb:  Ich hab das gefühl Ihr wollt garnicht das ich in Kontakt trete mit Nata Angry.
Ihr seid soooooo böse MotzTongue

Wer kann dir das denn verbieten? Einfach machen!

perfekt Smile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2011, 12:06
Beitrag #49
RE: Die Iroc-Singlebörse :-)
Na - dann tauscht die Nummern aus Big Grin . Wird Zeit, dass hier das erste Paar entsteht Big Grin

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2011, 12:08
Beitrag #50
RE: Die Iroc-Singlebörse :-)
Ist ja echt spannend Smile
Drücke alle meine Daumen! Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap