Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgesperrt vom Auto
11.02.2011, 12:03
Beitrag #11
RE: Ausgesperrt vom Auto
Ich sag nur E10 tanken und "Männer" um mal beim Pauschalisieren zu bleiben Wink

Bisher hatte ich nur Männer, die bereits E10 getankt haben und sich hinterher informierten, ob sie dürfen oder nicht Wink - soll ich jetzt auch mal pauschalisieren???

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2011, 12:05
Beitrag #12
RE: Ausgesperrt vom Auto
Dumm Zeug reden über Frauen Platt

Meine Frau sagte vor kurzem, wenn wir in den Urlaub fahren,
nehme ich den 2.Schlüssel mit.

WEIL.....jetzt kommst, nicht das so passiert wie beim Duisburger Treffen,
volles Licht alles an und der SCI macht von alleine dicht Rolleyes

Schlüssel streckte natürlich.

OK, hatte eine andere Ursache, sollte nur heißen, den 2.Key immer bei der
Frau lassen, meine macht das nun IMMER!

lg Guido.....das mit dem kofferraum ist mir auch passiert Blush

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2011, 12:16
Beitrag #13
RE: Ausgesperrt vom Auto
Haha, wie geil. Auf dieses Erlebnis warte ich bereits seit einem Jahr. Wie oft ich mir schon gedacht habe, er sei im kofferraum und ich dann hektisch in all meinen tasche gesucht habe, kann ich nicht mehr zählen Big Grin
Aber die Sache mit dem Zweitschlüssel im Handschuhfach finde ich zu geil *kaputtlachen* Ist ne Geschichte für Mario Barth Wink

Mein Rocco im Showroom

"Mein Turbolader pfeifft die Symphonie der Vernichtung!" (Atze Schröder)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2011, 12:17
Beitrag #14
RE: Ausgesperrt vom Auto
(11.02.2011 12:03)schnellchen schrieb:  Ich sag nur E10 tanken und "Männer" um mal beim Pauschalisieren zu bleiben Wink

Bisher hatte ich nur Männer, die bereits E10 getankt haben und sich hinterher informierten, ob sie dürfen oder nicht Wink - soll ich jetzt auch mal pauschalisieren???



Ja besser E10 als Diesel Tongue

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2011, 12:19
Beitrag #15
RE: Ausgesperrt vom Auto
Neee - leider nicht - wenn man E10 tankt und das Fahrzeug nicht geeignet ist, darf man nicht mehr starten, sonst muss alles gespült werden. Aber das ist ein anderes Thema Wink

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2011, 12:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2011 12:22 von Lara87.)
Beitrag #16
RE: Ausgesperrt vom Auto
Aussperren kann sich unser Weiwei auch gut Big Grin - und das sogar auf nem Scirocco-Treffen Tongue

Wir waren auch mal unterwegs shoppen. Sachen in den Kofferraum gepackt und dann meinte mein Freund, nachdem ich den Kofferraumdeckel geschlossen habe, "der Schlüssel ist doch da drin!" - mir sind fast die Augen ausm Kopf gefallen. Ich hatte richtig Panik Kaputtlachen Rolleyes

Candy-Weiß | Xenon | MAL || MFL || PDC || FSE Premium || Climatronic || MFA+ || Tempomat || RCD 510 || Raucher-, Spiegel-, Sport- & Winterpaket
35er H&R||Spurplatten||schwarze Spiegelkappen||hochglanz schwarze Luganos||LED Kennzeichenbeleuchtung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2011, 12:44
Beitrag #17
RE: Ausgesperrt vom Auto
Aufschliessen, bevor man den Kofferraum öffnet Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2011, 12:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2011 12:50 von Dave-AuT.)
Beitrag #18
RE: Ausgesperrt vom Auto
Dasselbe ist mir passiert.

Einkauf vom A.T.U eingeladen (Pflege Produkte),

Schlüssel kurz abgeleget "im Kofferraum" ..... nachdem ich fertig war mit dem einladen Kofferraum zugehaut, Wagerl zurückgebracht,

dann wollte ich den Wagen aufsperren, ja denkste......

Hatte das Glück das mein Ersatz-Schlüssel daheim war, nach 3 Stunden (weiter Weg mit den Verkehrsmitteln) bin ich zurück zum Auto und weitergefahren Tongue

Stolzer "R" Fahrer Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2011, 12:55
Beitrag #19
RE: Ausgesperrt vom Auto
(11.02.2011 10:43)Invincible86 schrieb:  Der Pannenservice kam vorbei und holte ausem Jäckchen einen Spezialschlüssel. Nun fuchtelte der wild am Schloß unter der Verdeckung rum und bekam ihn nach 5 Minuten endlich auf ^^
Stolz dazu sagend : " Einen VW hab ich bis jetzt immer auf bekommen" :-D

Ich finde es ehrlich gesagt schon sehr beunruhigend das es so einen Spezialschlüssel gibt und damit anscheinend jeder Rocco in 5 Minuten geöffnet werden kann Motz Klar gibt es Diebe die das sicher schneller können aber wenn der ADAC Mann so einen Schlüssel hat, kommen da bestimmt auch andere dran Nixweiss

[Bild: c3mx-13-a577.gif]
Mein Verbrauch [Bild: 342483.png] Mein Showroom
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2011, 13:03
Beitrag #20
RE: Ausgesperrt vom Auto
(11.02.2011 12:19)schnellchen schrieb:  Neee - leider nicht - wenn man E10 tankt und das Fahrzeug nicht geeignet ist, darf man nicht mehr starten, sonst muss alles gespült werden. Aber das ist ein anderes Thema Wink


Wenn man in einem Benzinerfahrzeug Diesel im Tank hat, darf man ebenfalls nicht mehr starten. Umgekehrt gilt selbiges Smile

Candy-Ws | Titansw/Titansw/Sw | Chicago | RCD 510 Dynaudio | Media-IN | DAB | DWA+ | MAL | MFA+ | MFL | RDC | PDC | Climatronic | Raucher- Spiegel- Sport- & Winterpäckchen | Xenon | Dekor-Klavierlack-Sw | Schriftzüge: Keine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap