Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht Xenoneinbau von "Das Alphatier"
06.03.2014, 17:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2014 17:10 von Appel.)
Beitrag #33
RE: Erfahrungsbericht Xenoneinbau von "Das Alphatier"
Hi,

das ist meiner erster Eintrag in diesem Forum und auch gleich mein erster Erfahrungsbericht mit Dr. Phil Smile

Gemacht wurde: Umbau von Halogen auf Xenon

Ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen. Philipp ist ein super Typ der eine menge Erfahrung und Wissen mit sich bringt.

Es gab leider Probleme mit den Kabelbaum von Kufatec. Da dieser nicht beschriftet war Motz Für Philipp war das dann leider doppelte Arbeit weil er alle Kabel durchprüfen musste. Es stelle für ihn jedoch kein Problem dar.

Jeder Handgriff hat gesessen und ich war wirklich sehr von seiner Arbeit begeistert !! Und bin es immer noch Big Grin

Danke nochmal für den schnellen Termin und deine Hilfe ! Ach.. und die Rosssemmel war einfach lecker Smile Die Hunde liebten danach meine Hand
Big Grin

Ich kann Philipp bedenkenlos weiterempfehlen !

P.s.: Achtung bei den Scheinwerfern vom Autoteilemann.. leider war bei mir der linke Scheinwerfer defekt (Linse war frei beweglich) Nur unter ziemlichen Nachdruck habe ich einen neuen Scheinwerfer bekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungsbericht Xenoneinbau von "Das Alphatier" - Appel - 06.03.2014 17:02
R-TFL Kufatec Adapter - Der Franke - 06.04.2014, 18:13



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap