Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht Xenoneinbau von "Das Alphatier"
18.08.2014, 13:01
Beitrag #41
RE: Erfahrungsbericht Xenoneinbau von "Das Alphatier"
War auch letzte Woche beim Phillip. Auf der To do Liste stand die orig. Haifischflossenantenne für GPS und FSE zu verlegen,und die Einstiegsbeleuchtung nachrüsten und codieren.
Hat alles wunderbar geklappt . Für mich hat sich die 300km Anfahrt (pro Strecke) auf jeden Fall ausgezahlt.
Nebenbei ist er supernett und sehr kompetentPray. Also sehr empfehlenswert für alle mögliche Umbauten.Big Grin

Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2014, 23:22
Beitrag #42
RE: Erfahrungsbericht Xenoneinbau von "Das Alphatier"
Bei mir war es heute soweit Big Grin
Heute morgen hab ich mir die r-tfl eingebaut.
Verwendet habe ich den kabelbaum von Phillip der wirklich einwandfrei istRolleyes
Nachdem ich ihn bezahlt hatte war er auch ruck zuck da!
Da mir die Strecke bissl zu weit war hat er mir angeboten alles per
Teamviewer zu codieren.
Gesagt getan!
Gestern haben wir die Uhrzeit ausgemacht und heute hat er sich auch zuverlässig gemeldet !
Er hatt dann alles codiert und danach funktionierte alles tadellosCool
Deswegen hier nochmal vielen Dank für die nette Hilfe und die starken Nerven bei meinem ganzen fragen.
Kann die Zusammenarbeit nur empfehlen!
Gruß timo

Scirocco 2.0 TSI mit K04 by Vmax --> 384,7 PS & 529 NM

Mein schwarzer Rocco <33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2015, 13:04
Beitrag #43
RE: Erfahrungsbericht Xenoneinbau von "Das Alphatier"
Moin Leute,

Ich habe bereits vor über einem Jahr auf Xenon inkl R-TFL umgebaut... Den Kabelbaum für Xenon habe ich damals von Kufatec bestellt und Phillip hat mir diesen dann noch passend für das R-TFL umgebaut/erweitert. Die Arbeit war erste Sahne und alles hat perfekt gepasst. Leider habe ich den Umbau nicht mit Phillip gemacht da die Entfernung einfach zu groß war/ist.

Wenn ich heute nochmal entscheiden müsste, würde ich den Weg auf mich nehmen! Denn der Mann weiss zu 100% was er tut!

Ich hatte damals jemanden in der Umgebung gefunden der mir beim Umbau geholfen hat. Das ganze hat allerdings aufgrund von diversen Problemen 2 ganze Tage gedauert! Und am Ende hat zwar alles funktioniert aber leider nur mit Fehlermeldung.

Nachdem ich dann über 1 Jahr mit dem Fehler rumgefahren bin, habe ich mir ein Kabel und VCDS besorgt und mich gestern morgen gegen 10 Uhr an Phillip gewendet... Um 10:15 Uhr lief mein Xenon inkl TFL dann endlich ohne Fehler. Teamviewer und Phillip sei dank Smile

Du bist auf jeden Fall der Held meines Wochenendes! Big Grin

Also Leute, nehmt den Weg auf euch! Ich hätte mir im Endeffekt jede Menge Zeit und Ärger erspart!

Vielen Dank nochmal!

Gruß Matthes

Scirocco 2.0 TSI
Done: R-Rückleuchten, BullX ab Turbo, tiefes H&R Gewinde, schwarze 20" RS6 Design Felgen, R-Verspoilerung, HFI Carbon Intake, HFI Double DIN LLK, Sachs Performance Kit, TTRS Bremse auf VA und HA, Loba 400 Umbau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap