Wir sind schwanger!!!!!!
|
07.02.2011, 18:12
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Wir sind schwanger!!!!!!
Ich weiss es zwar schon länger aber wir wollten erst die magische 12 Wochen
Grenze abwarten um es euch zu verkünden!!! Da kann ja noch viel passieren. Also, wir sind schwanger!!!! Aber keine Angst, der Rocco wird nicht weichen. Das passt schon irgendwie. Ich freu mich jedenfalls total und heute konnte ich das erste Mal schon Arme, Beine, und Gesicht gut erkennen. Der Arzt sagt, alles dran und alles gesund!!!! Ich bin einfach nur Ich sehe es als meine Pflicht euch darüber in Kenntnis zu setzen!!! Gruss Daniel |
|||
07.02.2011, 18:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2011 18:14 von Martin der Moardin.)
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Wir sind schwanger!!!!!!
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum baldigen Neu-Roccofahrer!!!
Viele Grüße Martin --------- Ostermontagstreffen 2013 in Rheine --------- Mein VW Scirocco 2,0 TSI im Showroom |
|||
07.02.2011, 18:14
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Glückwunsch dir,
weiß wie das ist und wie man sich darüber freut... wenn man den nachwuchs herna wachsen sieht. Bekommen zwei und sind momentan in der 17 KW!!! Viel glück euch! Scirocco .:R 2.0l - DSG - RNS510 - PDC - Pano - 19"Talla-Wi - DCC - MAL - EFS - FS Premium - ...Speed .... 310 PS / 425 Nm!!!...noch fragen??? |
|||
07.02.2011, 18:14
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Na herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!
Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
|
|||
07.02.2011, 18:19
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch
Robin Glück Photography |
|||
07.02.2011, 18:46
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Herzlichen glückwunsch an alle schwangeren
die nächste generation sciroccofahrer steht also schon in den startlöchern und meine renten sind wieder etwas gesicherter...danke alles gute!!! "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl) |
|||
07.02.2011, 18:54
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Dann wünsch ich euch auch alles alles Gute und damit alles prima Verläuft.
Mein kleines Scheißerchen ist mittlerweile auch 4 Monate alt On the Road seit 19.8.09 2.0TSI in Viperngrün, |
|||
07.02.2011, 19:05
Beitrag #8
|
|||
|
|||
auch von mir Glückwunsch ! Die Geburt meiner zwei Kinder war für mich mit Abstand das tollste Erlebnis meines bisherigen Lebens - kannst Dich freuen
Candy-Weiß / TSI 118 KW 160 PS / R-Line Paket Exterieur und Plus / Climatronic / RCD 310 Dynaudio mit Navigationsfunktion RNS 310 / 18 Zoll Mallory / Parkpilot / Mittelarmlehne / Scheiben hinten abgedunkelt / Eibach-Federn/ Auspuffblenden / Frontpartie Blenden in Wagenfarbe |
|||
07.02.2011, 19:24
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Daniel, du Bengel, konntest die Finger nicht von der verführerischen Frucht lassen, wa?
Ich gratuliere Euch Beiden und freu mich wahnsinnig für Euch!!! VCDS-User Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt Mein Rocco |
|||
07.02.2011, 19:26
Beitrag #10
|
|||
|
|||
gratulation zum nachwuchs und gutes gedeihen!
btw. ich finde es immer wieder sehr lustig, das gesagt wird "wir sind schwanger" auch wenn ich noch keinen schwangeren man gesehen (zumindest keinen, der entbunden hat, der aber trotzdem aussieht wie im 9. monat^^) Gruß, Felix ehemals: Scirocco R BJ12, Scirocco 1.4TSI BJ09 |
|||