Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergleich Eibach Pro Kit & H&R Federn
21.04.2014, 23:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2014 23:02 von M11-81.)
Beitrag #339
RE: Vergleich Eibach Pro Kit & H&R Federn
Ich habe nun versucht mich durch den Wust an Informationen zu schlängeln und habe auch allgemein mal im Internet gesucht.

Es wäre schön wenn wir hier mal ein kurzes Zwischenfazit bzgl. der H&R Federn ziehen könnten. Die Übersicht geht schon gut verloren, grade wenn man erstmal nur den ersten Beitrag liest.

So wie ich das nun verstanden habe, gab es zu Anfang Probleme mit den progressiven H&R Federn, da diese Klappergeräusche und Knarzen verursachten. Dieses Problem wurde seitens H&R erstmal mit Silikonschlauchüberzügen behoben. Des weiteren gefiel vielen nicht die Progressivität, was zu unangenehmen Hoppeln vorallem bei hohen Geschwindigkeiten führte.

Dann kam jedoch seitens H&R anscheinend eine neue Version der Federn, welche nun linear konstruiert waren, was zum einen das "Hoppeln" und zum anderen das Problem mit dem Klappern/Knarren beseitigte, da nun keine Windungen mehr aufeinander lagen.

Ist diese Zusammenfassung so richtig?

Viele Grüße und Dank, Max

2,0 TSI (155kW) - DSG - MJ 2011 - R-Line - weiß

PJL - WWA - RHC - 0NA - 9AK - PLA - FC1 - 6E3 - 9Q5 - 7X1 - WIE - WIN - 9JB - PJW - 4KF - WW1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn - Corsaro - 07.03.2011, 10:56
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn - Corsaro - 10.03.2011, 21:41
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn - Rocco210 - 23.03.2011, 10:29
RE: Vergleich Eibach Pro Kit & H&R Federn - M11-81 - 21.04.2014 23:00



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap