Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergleich Eibach Pro Kit & H&R Federn
03.04.2013, 13:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2013 14:01 von LANDO.)
Beitrag #201
RE: Vergleich Eibach Pro Kit & H&R Federn
Hallo

genau das gleiche habe ich auch beim H&R tief. Hinterachse am poltern wie blöde und die Pulverbeschichtung der Federn sind durch das gegeneinander aufschlagen schön am rosten. Meiner Meinung sollten mal sich alle mal Ihre progressiven H&R Federn besonders hinten genauer anschauen. Die sind bestimmt bei vielen schon am wegrosten und werden dann in absehbarer durchknacken...

Als Empfehlung für Dich mit DCC: Nur Eibach Federn und sonst nichts...
Hallo

wenn man das alles so liest, sollte man komplett mal ein Feedback an H&R weitergeben.

Am besten mal eine große Umfrage hier im Forum und anderswo bewerben und mal beschreiben wie sehr man damit zufrieden ist.

Die Leute die noch zufrieden sind, sollte sich aber vorher mal unters Auto legen und den Zustand der Korrosion an den Federn der Hinterachse beschreiben, den sie nach ca. 2 Jahren vorfinden.

Desweiteren finde ich den Umstand, das man das tiefe H&R vom Golf 5 auf den Scirocco übertragen hat, nicht dauerhaft zufriedenstellend.


Wenn DCC vorhanden nur maximal Eibach Federn...

Die ganzen Leute mit Ihrer Achsbruchoptik werden doch mittlerweile auch immer mehr belächelt...Fahne

Porsche Boxster S
Speedart
VW Scirocco 2,0 TDI @ 205PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn - Corsaro - 07.03.2011, 10:56
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn - Corsaro - 10.03.2011, 21:41
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn - Rocco210 - 23.03.2011, 10:29
RE: Vergleich Eibach Pro Kit & H&R Federn - LANDO - 03.04.2013 13:38



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap