Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergleich Eibach Pro Kit & H&R Federn
23.03.2013, 15:59
Beitrag #186
RE: Vergleich Eibach Pro Kit & H&R Federn
Ehrlich gesagt verstehe ich die Forderung nach einer Schließung nicht. Dicht machen ist
hier überhaupt kein Thema so lange es hier nicht dramatisch eskaliert. Dann könnten wir
ja alle Themen schließen, in denen es mehr als eine Ansicht gibt. Hallo? Das ist ein Forum.


(23.03.2013 13:18)Mugg schrieb:  aber diese Aussage, dass jeder mit den H+R Federn kurz vorm Unfall ist halte ich auch für stark überzogen.

Bist du dir eigentlich bewusst, dass du da meine Aussage verdrehst? Du weißt genau, dass
ich das so nicht gesagt habe. Solche Verzerrungen tragen nicht gerade zur Versachlichung
einer Diskussion bei.
Und nur weil du - was dir niemand vorwirft - zur Masse der Autofahrer gehörst, die gemütlich
von A nach B fahren, und selten in Grenzbereiche vorstößt, heißt das noch lange nicht, dass
diese Kombination in fahrdynamischen Extremsituationen eben unproblematisch wäre. Das ESP
wird dann selbstverständlich schlimmeres verhüten, aber am niedrigeren Gripniveau kann auch
ESP nichts ändern. Eine Freigabe durch VW würde ein Scirocco so jedenfalls nicht bekommen.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn - Corsaro - 07.03.2011, 10:56
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn - Corsaro - 10.03.2011, 21:41
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn - Rocco210 - 23.03.2011, 10:29
RE: Vergleich Eibach Pro Kit & H&R Federn - the bruce - 23.03.2013 15:59



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap