Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergleich Eibach Pro Kit & H&R Federn
20.03.2013, 22:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2013 23:21 von Skeletto.)
Beitrag #161
RE: Vergleich Eibach Pro Kit & H&R Federn
Servus!

Jetzt muss ich hier auch mal die eine oder andere Frage stellen die sich für mich noch nicht ganz geklärt hatte.

Entweder bin ich zu Müde und hab es übersehen, oder es steht wirklich nirgends.

Erste Frage:
Ich bin kurz davor mir die H&R Federn zu bestellen. Jetzt habe ich gelesen das es eine normale und eine tiefe Version geben soll. Irgendwie finde ich aber nur eine Version im Netz und das sind die 30-35mm. Wo ist der Unterschied zwischen den beiden Versionen und wo gibt es die zu kaufen?
Und wie viel mm haben die VW-Federn? Lohnt es sich eher die zu nehmen, wegen Garantie?

Hab die hier gefunden: Push me!

Nach allem was ich hier gelesen habe, brauche ich nur die Federn. Sehe ich das richtig so?

Des weiteren wundere ich mich, warum bei diesem Link und auch anderen Seiten für diese Federn keine Achslast für die Hinterachse eingetragen ist…

Edit:
Oder vielleicht doch noch bissle was dazu legen und Gewindefahrwerk nehmen?! ... Eine weitere Recherche hat mich gerade verunsichert.

M.

[Bild: 1.jpg]
.:Showroom:. [Bild: 555199_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn - Corsaro - 07.03.2011, 10:56
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn - Corsaro - 10.03.2011, 21:41
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn - Rocco210 - 23.03.2011, 10:29
RE: Vergleich Eibach Pro Kit & H&R Federn - Skeletto - 20.03.2013 22:24



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap