Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergleich Eibach Pro Kit & H&R Federn
11.03.2013, 20:59
Beitrag #128
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn
nett gemeint ist sicherlich der falsche ausdruck, ich will nicht überteiben, aber: ich fahre seit 1979 scirocco 1, habe mehrere 2er modelle gefahren einschl. 16 V usw., mittlerweile den 2. scirocco 3, ich denke schon das ich weiss wovon ich rede.
wir müssen auch nicht diskutieren ob H&R oder Eibach oder sonst was, völlig egal, das muß jeder selber entscheiden und testen.
ich habe schon anfang der 80iger jahre gewindefahrwerke in den anfängen von nothelle gefahren und fahrwerke (ich meine wirkliche fahrwerke) auf der nordschleife getestet. der ganze Unsinn der teilweise geschrieben wird ist schon sehr bedenklich, da wird von b10, b12 und kw diskutiert und keiner weiss was er wirklich so richtig will. immer cool bleiben und schauen was sinn macht.
ich behaupte immer noch: DCC mit H&R oder Eibach, mehr braucht keiner für den normalen Tagesbedarf, alles andere wird teuer bezahlt.
wer benötigt den wirklich tieferlegungen von 70 ,80 oder 100 mm von denen ich auch in diesem Forum immer wieder lese, absoluter irrsinn- und ich bleibe dabei: der scirocco mit serienmäßigem DCC ist sehr gut investiert, keine frage
gruss zedi

keiner wird das rad neu erfinden müssen, auch du nicht !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn - Corsaro - 07.03.2011, 10:56
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn - Corsaro - 10.03.2011, 21:41
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn - Rocco210 - 23.03.2011, 10:29
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn - zedi - 11.03.2013 20:59



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap