Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergleich Eibach Pro Kit & H&R Federn
10.02.2013, 21:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2013 21:59 von Marie.)
Beitrag #87
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn
Klar sind die h&r von der tiefe sehr schön, aber das ist genauso subjektiv wie Schlaglöcher. Als ich diese Woche zum Urlaub in der Heimat war hätte ich so kotzen können wegen diesen mit Abstand beschissensten federn die es wohl gibt-entschuldigung wenn ich mich so ausdrücke. Aber auch wenns mir ums Geld leid tut kann ichs kaum erwarten endlich umzurüsten auf ein Fahrwerk. Anscheinend sind bei euch größtenteils die Straßen neu gebaut oder sehen aus wie Rennstrecke...
Ich musste jedes Loch umfahren, früher hab ich die Leute überholt wenn die über den Bahnübergang geschlichen sind, heute denk ich mit 10 kmh dass mir die karre auseinanderfällt oder dass irgendwas kaputt geht, trau mir nich mehr jemanden mitzunehmen weils so absolut unkomfortabel ist und es alle nur durchschüttelt. Meine Alltagstauglichkeit ist auf ungefähr 0 gesunken. Aber ein Großteil hat damals leider geschrieben dass sie absolut zufrieden damit sind-mag ja auch sein, aber nicht auf den Straßen auf denen ich tagtäglich unterwegs bin. Ich möchte mein Kind damit auch noch befördern ohne dass es mir jedes mal alles vollkotzt:-)
Oh Gott ich hoff dass is jetz hier nich fehl am Platz...
Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn - Corsaro - 07.03.2011, 10:56
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn - Corsaro - 10.03.2011, 21:41
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn - Rocco210 - 23.03.2011, 10:29
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn - Marie - 10.02.2013 21:56



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap