Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foto-Shooting in Witten jetzt mit Bildern
14.12.2010, 12:10
Beitrag #11
RE: Foto-Shooting in Witten
Da Witten ja um die Ecke ist, wäre ich auch interessiert, die Möglichkeiten meiner DSLR habe ich mich Sicherheit noch nicht ausgeschöpft.

Hoffe nur es wird ein Datum, an dem ich nicht arbeiten muss

Gruß

¬ 1.4TSI 160 PS - DSG - Shadow Blue - Catch Up: silber/schwarz
¬ Xenon - Navi RNS510 - Climatronic - GRA - MAL - MFL - MFA+ - PDC - 8x19" Lugano - Spiegel-, Sport & Winterpaket - FSE "Premium" ...
Umbau: H&R tiefe Version / Fußstütze / original VW Carbon Interieur -.- / Carbon Mittelkonsolen 3ecke/ Hawaii Hut (:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2010, 13:01
Beitrag #12
RE: Foto-Shooting in Witten
Hallo Guido. Natürlich nicht bei dem Mistwetter. Die Roccos müssen wirklich blinken. Aber das werde ich mit Euch allen absprechen. Ich find es Klasse , das Interesse besteht und freu mich schon drauf.
hab so grob an einen Samstag oder Sonntag gedacht, morgens
Begrüßung und Kennenlernen
Tips und Tricks zum fotografieren mit Bildbearbeitung (wenn Interesse besteht)
Kleinigkeit essen und trinken
Zu einem schönen Plätzchen fahren, damit der Hintergrund stimmt
Fotos
????
Jedenfalls so ungefähr, und für Anregungen bin ich, bzw.wir immer offen
LG Gabi

LG Gabi und immer positiv denken Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2010, 17:40
Beitrag #13
RE: Foto-Shooting in Witten
Interessiert wäre ich auch, zumindestens ein kumpel von mir.
Wenn was steht frag ich den mal und würde dann gerne kommen

35 mm H&R Federn | Leistungssteigerung PS+NM > Rocco 'R' | Individueller Auspuff mit Downpipe und 200 Zellen Kat | Embleme gecleant
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2010, 17:53
Beitrag #14
RE: Foto-Shooting in Witten
Hätte auch Interesse!

Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2010, 19:36
Beitrag #15
RE: Foto-Shooting in Witten
Interesse besteht auch bei uns

Gruss

RobaR


Scirocco 2.0 "er" Deep Black, Modell 137RY3, Geliefert 29.12.2009 Big Grin
NS 35,5 - GP 8 Yahoo
Intensivtraining NS am 27.09.10 - Besser geht´s nicht !
Freies Fahren vom DSK am 11.10.10 PKW Gruppe 2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2010, 19:51
Beitrag #16
RE: Foto-Shooting in Witten
Naja nur mal so gefragt, ist das überhaupt möglich bei sovielen Leuten dann noch individuell Fragen zur Fotografie zu beantworten? Big Grin

Robin Glück Photography
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2010, 20:14
Beitrag #17
RE: Foto-Shooting in Witten
(14.12.2010 19:51)killingspree schrieb:  Naja nur mal so gefragt, ist das überhaupt möglich bei sovielen Leuten dann noch individuell Fragen zur Fotografie zu beantworten? Big Grin

Hi, Das ist kein Problem. Mein Mann kennt sich da sehr gut aus. Ist in einem Fotoforum und bis letztes Jahr hat er noch in vielen deutschen Städten Seminare für Bildbearbeitung gemacht. Das geht jetzt nicht mehr aus zeitlichen Gründen, leider. Hat immer viel Spaß gemacht. Deswegen kam uns die Idee. In unserer Fahrschule ist genug Platz und einen Beamer haben wir auch. Die Bild können direkt besprochen und bearbeitet werden, je nach Zeit. Also, kein Problem.
LG Gabi

LG Gabi und immer positiv denken Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2010, 20:19
Beitrag #18
RE: Foto-Shooting in Witten
Also ich hätte auch Interesse... Endlich mal lernen wie ich noch bessere Fotos hinbekomme... Yahoo

Grüße aus Lüdenscheid Wink
Marcel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2010, 20:22
Beitrag #19
RE: Foto-Shooting in Witten
(14.12.2010 20:14)G.Drees schrieb:  
(14.12.2010 19:51)killingspree schrieb:  Naja nur mal so gefragt, ist das überhaupt möglich bei sovielen Leuten dann noch individuell Fragen zur Fotografie zu beantworten? Big Grin

Hi, Das ist kein Problem. Mein Mann kennt sich da sehr gut aus. Ist in einem Fotoforum und bis letztes Jahr hat er noch in vielen deutschen Städten Seminare für Bildbearbeitung gemacht. Das geht jetzt nicht mehr aus zeitlichen Gründen, leider. Hat immer viel Spaß gemacht. Deswegen kam uns die Idee. In unserer Fahrschule ist genug Platz und einen Beamer haben wir auch. Die Bild können direkt besprochen und bearbeitet werden, je nach Zeit. Also, kein Problem.
LG Gabi

Find das echt klasse von euch Smile

Bin zwar auch im DSLR-Forum angemeldet aber komme momentan neben der Zeit einfach FOtotechnisch net weiter. Hab so das Gefühl ich hänge an einem Punkt fest an dem mir keine schönen Perspektiven einfallen oder als wenn mir einfach der Blick für DAS FOTO fehlt ^^

Naja Smile ich freu mich schon.

Robin Glück Photography
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2010, 20:30
Beitrag #20
RE: Foto-Shooting in Witten
ist wirklich kein Problem. Alles, was Ihr mitbringen müßt, ist gute Laune, schönes Wetter und eine Kamera, wer hat. Genaueres schreib ich dann noch.
Wer keine Kamera hat, der bekommt trotzdem schöne Bilder. Die macht mein Mann, freut sich schon drauf.
wenn wir einen Termin gefunden haben, schreib ich noch Genaueres.
Ich denke so an April. Wenn die Feiertage vorbei sind, hab ich den Kopf für die Planung frei und los geht's. Vielleicht Krieg ich noch nen Sponsor für was leckeres als Brötchen rum. werde morgen im Autohaus mal jemanden ansprechen,
D a h o l e. I c h N Ä M l I C H M E I N E N R A B

LG Gabi und immer positiv denken Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap