New Kids Junge!
|
25.11.2010, 10:27
Beitrag #1
|
|||
|
|||
New Kids Junge!
Wie kommt es das ich noch keinen Beitrag über die "genialen" New Kids gesehen habe in diesem Forum? ..
Mittlerweile in Holland Kult und auch bei uns im Aufschwung Die wahnsinnige Stumpfheit ist einfach top! Woran man merkt das die bei uns an Beliebtheit gewinnen?: War am Wochenende auf dem Dom in Hamburg, mein Handy hat geklinglt (Hab das Intro von New Kids als Klingelton XD) da kommte ne Gruppe von Typen an und fängt an zu tanzen und "Junge" zu gröhlen ... Jetzt kommt ja auch endlich der Film "New Kids Turbo" samt passendem Soundtrack Trailer Junge Soundtrack Paul Elstak Falls der Film bei uns net kommt, fahr ich nach Holland um den zu schauen .. Ps: Schaut euch die Folgen auf Youtube an "New Kids German" Scirocco 2.0 TSI, 250 PS - 375Nm Stage 1 by HG Motorsport, Candy White, 18" Interlagos, RCD 310, Klima "Climatronic", Licht und Sicht, MFA +, Nebels, Getönte Scheiben, Winterpaket, Xenon..Im Besitz sein dem 13.07.09...und einfach Hammer |
|||
25.11.2010, 20:02
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: New Kids Junge!
New Kids ist einfach der Hammer... so bescheuert dass es einfach derbst lustig ist! Den Film werde ich mir auch auf jeden Fall angucken...
New Kids ist zwar völlig sinnfrei aber genau das richtige um einfach mal abzuschalten und mal wieder richtig zu lachen :-D Mit dem Klingelton kann ich dir nur zustimmen! Hab ihn auch drauf und sobald das Handy mal klingelt fängt jeder an zu lachen... oder je nachdem wo man sich befindet auch an zu tanzen ^^ |
|||
25.11.2010, 20:03
Beitrag #3
|
|||
|
|||
FICKSCHNITZEL!
JUNGÄ! |
|||
25.11.2010, 20:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2010 20:17 von Fuchs.)
Beitrag #4
|
|||
|
|||
he, alda, isch kann doch keine mongo klatschen!!!
So Weiwei und du versprichst mir, das du dich niiiiiiiiieeeee so provozieren läßt!!!!! http://www.youtube.com/watch?v=bIFCSDji3Co Versprochen????? VCDS-User Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt Mein Rocco |
|||
25.11.2010, 20:19
Beitrag #5
|
|||
|
|||
WAS JUNGE
WER WILL MICH HOLN KOMMT IHR MUSCHIS BAM BAM BAM http://www.youtube.com/watch?v=Ho5odISKC...re=related zu geil xDD |
|||
25.11.2010, 20:22
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Mein absoluter Lieblingspart:
"Keine außer mir rührt in an, Junge! Ich mach ihn kaputt!" *aahhh!* Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!
Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
|
|||
25.11.2010, 20:29
Beitrag #7
|
|||
|
|||
"BUMMM so ein Feuerball Jungee" ^^
|
|||
25.11.2010, 20:33
Beitrag #8
|
|||
|
|||
es sind new kids on the bloc hol mir deine mama her du bitch ohne job
|
|||
25.11.2010, 20:50
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Nanana wer hört denn da unseren bösen Gansterrapper Bushido?
Robin Glück Photography |
|||
25.11.2010, 21:48
Beitrag #10
|
|||
|
|||
(25.11.2010 20:50)killingspree schrieb: Nanana wer hört denn da unseren bösen Gansterrapper Bushido? Da kennt sich aber jemand gut aus! New kids ist einfach der hammer!! Freue mich schon sehr auf den film, werde da mit ein paar kumpels in jogginghose etc ins kino gehen das wird ein spaß 35 mm H&R Federn | Leistungssteigerung PS+NM > Rocco 'R' | Individueller Auspuff mit Downpipe und 200 Zellen Kat | Embleme gecleant |
|||