Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Lampen-Thread
23.03.2009, 20:01
Beitrag #61
RE: Xenonwhite
Ja wollte ich auch, aber das kann noch dauern. Ich denk da an mitte Mai, wenn die anderen Teile alle montiert werden, sprich Fahrwerk und Felgen! Dann könnte ich das gleich alles in einem Wisch machen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2009, 06:40
Beitrag #62
RE: Xenonwhite
Ich hatte auch schon so Xenon-Look-Dinger aus der Metro weil eine Birne kaputt war, hab ich gedacht für 15 Euro kannste nix falsch machen und ich war echt positiv überrascht. Egal ob Regen oder Schnee oder einfach nur nachts. Ich werd mir die gleichen wieder kaufen.

Bisser explodiert...Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2009, 11:58
Beitrag #63
RE: Xenonwhite
Welche denn genau? Auch die von MTEC?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2009, 19:24
Beitrag #64
Birnenwechsel im Rocco
Hallo zusammen,

ich will mir jetzt neue Birnen bestellen und wollte mich nochmal nur kurz absichern, dass da wirklich H7 Birnen reinkommen (habe kein Xenon)?!

Will mir die Osram Night Breaker oder die Osram Cool Blue holen. Hat einer da scho Erfahrungen mit gemacht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2009, 19:27
Beitrag #65
RE: Birnenwechsel im Rocco
Jap, sind H7. Erfahrungen mit den Lampen habe ich nicht. Ich habe die Philips Blue Vision drin und bin mehr als zufrieden.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2009, 19:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2009 19:38 von *Ghostrider*.)
Beitrag #66
RE: Xenonwhite
Die Mtek Birnen sind von "AUTO Zeitung" zum Testsieger gewählt worden (steht im DTS Katalog). Testurteil -> Sehr empfehlenswert!!!


Mtek sind doch von der Firma HAMMER oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2009, 19:30
Beitrag #67
RE: Birnenwechsel im Rocco
Ja also ich will so nen Xenon Effekt oder eben so ganz weißes Licht. Und man sollte natürlich damit auch gut sehen. Die Osram Night Breaker sollen recht gut sein!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2009, 19:31
Beitrag #68
RE: Birnenwechsel im Rocco
So wirklich nach Xenon sehen die Philips jetzt nicht aus, aber man merkt, dass die Scheinwerfer heller und weißer sind.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2009, 19:36
Beitrag #69
RE: Birnenwechsel im Rocco
Okay. Die Osram Night Breaker sollen 90 % mehr Licht, 10 % weißeres Licht und einen 35 m längeren Lichtkegel bieten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2009, 19:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2009 19:43 von YyB.)
Beitrag #70
RE: Birnenwechsel im Rocco
Da es hier ja im Grunde genommen um das Gleiche geht... ---> Zusammengefügt

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap