Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Lampen-Thread
28.01.2009, 11:11
Beitrag #21
RE: Xenonwhite
Probieren geht über studieren.
Wie gesagt 3,5 Jahre und ich fand sie zu keinem Zeitpunkt schlecht. Hatte vor den MTEC the Philips Power2Night drin aber die waren von der ausleutung genauso.

Bei 18 € kann man es mal herausfinden obs einem gefällt oder nicht Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2009, 11:14
Beitrag #22
RE: Xenonwhite
Würde eher echt das Geld spaaren und gescheites holen an eurer Stelle.

Im http://www.rocco3.de Forum hat sich dercultige , hier auch vertreten das Paket für glaube ich ungefähr 1150 Euro ORIGINAL anbieten zu können.

Das entspricht einem besseren Preis als im Konfigurator!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2009, 11:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2009 11:25 von headi.)
Beitrag #23
RE: Xenonwhite
Hat nun schon jemand die birnen gestestet?Also die 55w version, denn die 100w version hab ich schon gesehn und die sehen geil aus. Nur leider sind die ja nicht zugelassen daher würde ich lieber die 55w nehmen. Und wie schaut das eigentlich mit dem Birnenwechsel beim Rocco aus? Muss man da auch wie beim Golf 5 das halbe auto zerlegen oder kommt man auch ohne scheinwerferausbau etc dran?

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2009, 12:30
Beitrag #24
RE: Xenonwhite
Soweit ich weiß, muss man die Scheinwerfer komplett ausbauen, da man sonst nicht an die Birnen kommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2009, 13:06
Beitrag #25
RE: Xenonwhite
oO oh man vw hat immer noch nix dazu gelernt.... so ne schei**e. Da lob ich mir ein alten golf 3: Motorhaube auf- kappe an der rückseite der scheinwerfer abmachen- alte birne raus -neue birne rein -kappe wieder drauf- haube zu und fertig

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2009, 14:38
Beitrag #26
RE: Xenonwhite
Bei motor-talk wurde schon drüber diskutiert, scheint ohne Ausbau der Scheinwerfer zu gehen, allerdings an einer Seite relativ schwer...aber trotzdem machbar...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2009, 16:08
Beitrag #27
RE: Xenonwhite
Ja es soll möglich sein mit viel geschick und Fingerfertigkeit.. Grobmotorik ist da nicht erwünscht! *an abdu denk*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2009, 18:16
Beitrag #28
RE: Xenonwhite
RoccStar schrieb:Würde eher echt das Geld spaaren und gescheites holen an eurer Stelle.

Im http://www.rocco3.de Forum hat sich dercultige , hier auch vertreten das Paket für glaube ich ungefähr 1150 Euro ORIGINAL anbieten zu können.

Das entspricht einem besseren Preis als im Konfigurator!

Er kann das Material für 1700 euro anbieten. Also alles was zum Xenon nachrüsten gebraucht wird (nicht enthalten die SRA)!

Also 1700 euro plus einbau. Deutlich mehr als bei einer Neubestellung.

nothing special
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2009, 14:58
Beitrag #29
RE: Xenonwhite
steht den in der bedienungsanleitung nichts über lampenwechsel drin? ich bin mir auch am überlegen solche zu bestellen http://www.xenonlook.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2009, 15:02
Beitrag #30
RE: Xenonwhite
don_angelo88 schrieb:steht den in der bedienungsanleitung nichts über lampenwechsel drin?

doch: aber mehr so "wischi-waschi"... da ist grob erklärt, wie man's machen "kann" (wenn's denn unbedingt sein muss), aber gleich wieder sinngemäß der nachsatz "und wenn du zu doof bist, oder net fummeln magst, geh' lieber gleich zum Big Grin... da werden sie geholfen" Wink

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap