Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk
15.11.2010, 13:26
Beitrag #31
RE: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk
Hi..
Wenn ich weiß das ich mein Rocco viel. noch 2 Jahre fahre brauch ich kein Gewindef. für 1000 Euro. Billig ist es auch nicht, dann würde es Jom oder sonstwas heißen. Ich würde sagen es ist sein Preis(wert).
Und wenns innerhalb von 2 Jahren kaputt gehen sollte, hab ich Garantie! Bin mir aber sicher das es halten wird und ich dazu noch jede Menge spass mit haben werde. In 84765452864 Forenthreads kommen viel. 2-3 defekte von 5864584654648Smile verbauten AP Fahrwerken vor.
Ich verkaufe Fahrräder, ich müsste zu jedem meiner Kunden sagen das er ein Fahrrad von über 1000 Euro kaufen müsste, wisst Ihr was, es kann auch eins sein für 500 und es ist vernünftig, darf aber keins ausm Baumarkt oder Rudis Resterampe sein.
Bleibt aufm Teppich, lasst euch schön von Papa beschenken und verbaut euch euer 1000 Euro Fahrwerk damit Ihr auch schön bei Kollegen angeben könnt.
Ich werde mit meinem Gewindefahrwerk garantiert glücklich.

Aktuell: Passat 3C Limo 2.0 TSi Powered by HGR 286 PS / 420NM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2010, 14:13
Beitrag #32
RE: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk
Ich hol mir im Frühling auch en AP Gewindefahrwerk wenn die Sommerräder wieder draufkommen. Ich habe bisher auch nur gutes von diesem Fahrwerk gehört und für den Preis ist es echt top!

Weiß einer wie tief ich mit diesem Fahrwerk wirklich komme? So 55-60mm sind auf jedenfall drin aber vielleicht geht es auch noch etwas tiefer, weiß das einer?

gruß Chris

[Bild: 80.png]

außerdem:

- Chiptuning by ctK (http://www.tuning-kiel.de)
- LED Standlichter
- LED Kennzeichenbeleuchtung
- Carmani 4 Deepnex 8,5x19 ET35 auf Fulda SportControl 235/35 R19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2010, 14:53
Beitrag #33
RE: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk
Geht auch tiefer, sogar bis 70-75mm. Ist allerdings ohne tüv und wenne Schaltgetr. hast dann eh nicht mehrSmile

Aktuell: Passat 3C Limo 2.0 TSi Powered by HGR 286 PS / 420NM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2010, 17:02
Beitrag #34
RE: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk
Ich hab mir des Fahrwerk heute auch bestellt muss nur noch zusagen des gleiche wie du für Messepreis 380 Euro. Wie viel mm kann ich da einstellen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2010, 18:04
Beitrag #35
RE: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk
(15.11.2010 14:53)RoccoSiffredi schrieb:  Geht auch tiefer, sogar bis 70-75mm. Ist allerdings ohne tüv und wenne Schaltgetr. hast dann eh nicht mehrSmile
lesen bildetWink

1,4l | deep black perleffekt |MFA+|MFL|FSE Premium|DCC|Xenon|RNS 310|Sport-, Licht und Sicht und Winterpacket|DSW+|Climatronic|Tempomat
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2010, 09:34
Beitrag #36
RE: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk
so mein freundchen nun mal halblang hier....ick lass mir ganz sicher kein fahrwerk von papi schenken!!!verdiene mein geld selber und arbeite hart dafür da hab ick es nicht nötig mir sowas sagen zu lassen!!!!beleidigend müssen wir hier nciht werden und wenn du mit dem AP zeug glücklich wirst bitte!schön für dich freut mich!ick würde mir in so eine auto kein son billiges fahrwerk einbauen aber das ist auch wieder persönliche meinung! und sollte ick mir mal nen H&R gewinde zulegen dann ganz sicher nciht um damit vor kollegen anzugeben.....sowas hab ick nicht nötig!

soviel zu dem thema!

aber ick bleib bei der meinung nen fahrwerk was zum messepreis von 380 euro verklopft wird und wo noch gewinn mit gemacht wird(weil verschenkt wird nix) kann nix taugen.

1,4TSI "TEAM" Dark Maroon, "TEAM plus", RCD510, MFL, FSE Premium, Spiegelpaket, Audi Felgen A7 8,5x19" et 32, KW inox Variante 2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2010, 09:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2010 10:27 von RoccoSiffredi.)
Beitrag #37
RE: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk
(16.11.2010 09:34)baschdi schrieb:  so mein freundchen nun mal halblang hier....ick lass mir ganz sicher kein fahrwerk von papi schenken!!!verdiene mein geld selber und arbeite hart dafür da hab ick es nicht nötig mir sowas sagen zu lassen!!!!beleidigend müssen wir hier nciht werden und wenn du mit dem AP zeug glücklich wirst bitte!schön für dich freut mich!ick würde mir in so eine auto kein son billiges fahrwerk einbauen aber das ist auch wieder persönliche meinung! und sollte ick mir mal nen H&R gewinde zulegen dann ganz sicher nciht um damit vor kollegen anzugeben.....sowas hab ick nicht nötig!

soviel zu dem thema!

aber ick bleib bei der meinung nen fahrwerk was zum messepreis von 380 euro verklopft wird und wo noch gewinn mit gemacht wird(weil verschenkt wird nix) kann nix taugen.

hehe ich meinte dich nichtSmile Ganz ruhig braunerTongue

Verschenkt wird schonmal garnichts. Schlißelich gab es den Messepreis bei Ap direkt und nicht übern Zwischenhändler, ich bin selber im Handel tätig und wenn wir Fahrradmesse in Köln haben etc. dann wird auch teilweise zum ek verkauft + MwSt., Sinn dabei ist einfach nur Werbung für sich zu machen und den bekanntheitsgrad zu steigern.- Woher wilslt du denn wissen mit welchen Aufschlägen H&R usw. arbeiten?!

Auszug von AP:
AP bietet eigenständige Produkte an welche unserer Ansicht nach das Beste Preis – Leistungsverhältnis am Markt bieten.
Die Produktion erfolgt durch die AP Fahrwerkstechnik GmbH.
Für das Engineering und Qua...litätsmanagement gibt es nur eine Kooperation mit der KW automotive GmbH.


Ansonsten sollten wir das hier beenden da es sowieso zu nichts führt hier. Ich hab meine Meinung, ihr habt euro Meinung und basta.

Schönen Tag noch!

Aktuell: Passat 3C Limo 2.0 TSi Powered by HGR 286 PS / 420NM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2010, 12:29
Beitrag #38
RE: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk
hab nen freund der nen AP gewinde in seinem bora kombi hat und bei dem seh das gewinde nach dem ersten winter aus als wärs 5 jahre alt....und ick fand es einfach nur knüppel hart.....dachte das is hier nen forum wo man meinungen austausch auch wenn die nciht immer ganz konform sind aber dafür hat man ja nen forum oder?

aber wie schon oft gesagt...jeder soll das kaufen was er will und womit er glücklich wird bzw. ist Smile sonst würden ja alle autos gleich aussehen und das wäre ja langweilig oder Wink

1,4TSI "TEAM" Dark Maroon, "TEAM plus", RCD510, MFL, FSE Premium, Spiegelpaket, Audi Felgen A7 8,5x19" et 32, KW inox Variante 2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2010, 13:36
Beitrag #39
RE: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk
Also das AP(X)-Fahrwerk werkelt in einem unserer Gemeinschaftsprojekte und der Fahrer ist damit bis dato sehr zufrieden.

Das Auto konnte man sich auf der MyCar ansehen.

Es wird auch auf der EMS zu sehen sein.

[Bild: 566963-660-0.jpg]

Gruß

Dirk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2010, 16:25
Beitrag #40
RE: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk
GenauSmile

Und das (X) Härteverstellbare Gewinde soll ende nächsten jahres fürn Rocco rauskommen.

Aktuell: Passat 3C Limo 2.0 TSi Powered by HGR 286 PS / 420NM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap