Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SHL, IK oder allg. Thüringer
11.02.2011, 18:15
Beitrag #111
RE: SHL, IK oder allg. Thüringer
Joa ich bin am 26.2 um 13 uhr in badfrankenhauseWink...wer fährt mit mir mit ausm kreis naumburg???

[Bild: 2akfxia.jpg]
XBM-Stufe 2 / XBM downpipe und msd+esd von fox...teiferlegungsfedern +DCC...19zoll MAM white polish...
süchtig nach leistungTongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2011, 19:47
Beitrag #112
RE: SHL, IK oder allg. Thüringer
Von mir aus um 13 UHR am Anger in Bad F.

Handschalter - Rollofach - FOX End.+Mittel - H&R Gewinde - Als Jahreswagen gekauft EZ 07/08 - 18" Oxigin Oxrock 14 Orange Polish
[Bild: 344416_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2011, 20:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2011 20:18 von Karsti86.)
Beitrag #113
RE: SHL, IK oder allg. Thüringer
13 Uhr läuft, sehr schön! Big Grin
@sciroccorocco hinzu werde ich von Eisenach direkt nach Bad F gefahren kommen, aber zurück zu komm ich evtl. mit nach Nmb

2,0l TDI (170 PS), Dark Maroon, RCD 510 Dynaudio, Xenon, Sportpaket, Winterpaket, Spiegelpaket

Sommer: Tomason TN5 auf Hankook S1 Evo (235/35 R19)
Winter: Interlagos auf Vredestein Wintrac Xtreme (235/40 R18)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2011, 20:41
Beitrag #114
RE: SHL, IK oder allg. Thüringer
NMB hier Wink

[Bild: 344515.jpg]

[Bild: axdwyx.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2011, 18:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2011 19:03 von Knarf86.)
Beitrag #115
RE: SHL, IK oder allg. Thüringer
Nur mal wegen der übersichtlichkeit.

Wann: Sa. 26.02.2011
Wo: Bad Frankenhausen (Nordthüringen), Anger (ist Straßen nahme), großer Parkplatz
Zeit: 13 Uhr
Ablauf: Hoch zum Denkmal und dann Huh, ein abstecher nach Sondershausen wurde noch erwähnt Schloß währe was, wenn auf dem Marktplatz frei ist kann man sich ja mal drauf stellen zu einen Foto mit Der Alten Wache im hintergrund.
Habe mal das bild gewählt weil man mehr sieht http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co..._Wache.JPG

1.sciroccorocco(rcm)
2.dodge1601
3.Sylar (RCM) Wink
4.Karsti86
5.Viper 7
6.KYF60
7.Knarf86 (2Personen,rcm)
8.Streichi (rcm)
9..

*edit * Knarf86 .. wenn schon den schon .. nur wollen wir nicht als Club kommen sondern als Mitglieder des Forums!

Handschalter - Rollofach - FOX End.+Mittel - H&R Gewinde - Als Jahreswagen gekauft EZ 07/08 - 18" Oxigin Oxrock 14 Orange Polish
[Bild: 344416_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2011, 21:56
Beitrag #116
RE: SHL, IK oder allg. Thüringer
Bin an dem We auch in Thüringen.
Kann aber an dem Samstag leider nicht.
bzw. es ist zu weit weg ich könnte nur bis 15Uhr.
schade...Sad
Naja vielleicht klappts ein andermal.
Wünsch euch schonmal viel Spaß.

Es geht doch nichts über nen schönen "HEIZÖLFERRARI" Wink
Gruß Pfiff
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2011, 22:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2011 23:37 von Karsti86.)
Beitrag #117
RE: SHL, IK oder allg. Thüringer
Also zum Ablaufplan:

Treffpunkt Bad F. 26. 13 Uhr
danach hoch zum Kyffhäuser, da mal bisschen rum geschnarcht, danach auf nen Kaffee etc einrücken. Wer hat Vorschläge dazu? (Hatte eigentlich den Burghof im Sinn, aber der hat erst ab April offen Motz)

Kyffhäuser wieder runter und nach Sondershausen rüber evtl aufs Schloss (da könnten wir z.B. was trinken/essen). Den "Markt" können wir da natürlich auch unsicher machen; ja und dann wirds schon fast wieder dunkel sein Wink

Das wären meine Ideen...
Eure Gedanken dazu?
@ Pfiff wird nicht das letzte Treffen gewesen sein Wink

2,0l TDI (170 PS), Dark Maroon, RCD 510 Dynaudio, Xenon, Sportpaket, Winterpaket, Spiegelpaket

Sommer: Tomason TN5 auf Hankook S1 Evo (235/35 R19)
Winter: Interlagos auf Vredestein Wintrac Xtreme (235/40 R18)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2011, 12:14
Beitrag #118
RE: SHL, IK oder allg. Thüringer
Kenn mich da ja nich aus bin zwar scho mitn motorrad hoch und runtergefahren aber mehr au netWink...ich vertrau euch da malWink

[Bild: 2akfxia.jpg]
XBM-Stufe 2 / XBM downpipe und msd+esd von fox...teiferlegungsfedern +DCC...19zoll MAM white polish...
süchtig nach leistungTongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2011, 19:23
Beitrag #119
RE: SHL, IK oder allg. Thüringer
Das währe für Sondershausen dann von Bad Frankenhausen habe ich keine ahnung.

Wenn ihr Kaffe trinken wollt oder was Essen wollt währe da meine Idee das Bowling & Kegelcentrum in Sondershausen (Frankenhäuser Str. 64),
die haben da eine kleine gaststätte oder wie man das dann auch nennt.
Pakplätze währen davor wenn wir glück haben, am sonnsten ist noch ein andere großer Parkplatz auch in der nähe, solange da kein Fußball spiel ist ist da auch platz genug.
Dann hätten wir da noch das "Stadt Kaffee" (kaffee,kuchen und warmes essen) da sind aber keine schönen parkplätze in der nähe.
Für ein Stadt bummel können wir die Auto in der "Schloß Galerie" parken, ich weiß aber nicht wie es da mit tifer gelegten Autoe aussieht, da können wir uns dann auf das 2. oder das 3. Parkdeck stellen da haben wir dann auch genung Platz.
Von da aus ist es nicht weit bis zum schloß, gleich neben an, das Stadt Kaffee kann man auch von da zu fuß erreichen.

Könnte da einer mal denn Thred namen ändern, der passt ja nicht ganz mehr, da wir uns ja auf ein treffpunkt geeinigt haben.

Handschalter - Rollofach - FOX End.+Mittel - H&R Gewinde - Als Jahreswagen gekauft EZ 07/08 - 18" Oxigin Oxrock 14 Orange Polish
[Bild: 344416_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2011, 00:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2011 00:04 von Karsti86.)
Beitrag #120
RE: SHL, IK oder allg. Thüringer
Die Threadbezeichnung konnte ich leider nicht ändern, daher habe ich einfach nochmal schnell einen neuen gemacht.

Siehe hier:
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=13667

2,0l TDI (170 PS), Dark Maroon, RCD 510 Dynaudio, Xenon, Sportpaket, Winterpaket, Spiegelpaket

Sommer: Tomason TN5 auf Hankook S1 Evo (235/35 R19)
Winter: Interlagos auf Vredestein Wintrac Xtreme (235/40 R18)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap