Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf zum See - zum Starnberger See :)
04.11.2010, 15:56
Beitrag #31
RE: Auf zum See - zum Starnberger See :)
hey leute,

würde ja auch gern mitfahren, aber mein rocco hält schon winterschlaf, ich hoffe ihr macht nächste sommer wieder mal eine ausfahrt, dann wäre ich auf jeden Fall auch dabei.

greetz aus wolfratshausen

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2010, 18:52
Beitrag #32
RE: Auf zum See - zum Starnberger See :)
Dann lass den kleinen mal schön schlafen, dass er im Frühjahr dann wieder mitfahren kann...

Da kommen bestimmt noch paar Ausfahrten

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2010, 19:22
Beitrag #33
RE: Auf zum See - zum Starnberger See :)
Dann melde ich mich doch endlich mal an :-)

Yahoo

1. Sci-Rossi
2. collectorsedition
3. schwarzes_engal
4. Alex2501
5. Switcher

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2010, 19:46
Beitrag #34
RE: Auf zum See - zum Starnberger See :)
Ey Switcher - is dass das Petershausen wo die Bahnstrecke München-Ingolstadt durchgeht?? Liegt ja dann fast aufm Weg (wenn ich B13 fahren würde)....

Also wenns Wetter passt (also es nicht gerade in strömen regnet), komm ich auch! Gibts irgend ne "notfall-handynummer" falls man sich verspätet?? Nur damit man weiß wo ihr dann seid!

1,4L - 160PS - DSG - Viperngrün LPG Klick

[Bild: 343574_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2010, 19:53
Beitrag #35
RE: Auf zum See - zum Starnberger See :)
(08.11.2010 19:46)WeiZn schrieb:  Ey Switcher - is dass das Petershausen wo die Bahnstrecke München-Ingolstadt durchgeht?? Liegt ja dann fast aufm Weg (wenn ich B13 fahren würde)....

Also wenns Wetter passt (also es nicht gerade in strömen regnet), komm ich auch! Gibts irgend ne "notfall-handynummer" falls man sich verspätet?? Nur damit man weiß wo ihr dann seid!


Hey WeiZn,

jep das ist das Petershausen wo die Bahnstrecke München - Ingolstadt durchgeht :-)

Das liegt wirklich fast aufm Weg ;-) aber mitkommen solltest du auf alle fälle.... egal ob regen oder nicht :-)

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2010, 20:09
Beitrag #36
RE: Auf zum See - zum Starnberger See :)
Naja - bei Regen fährt sichs schlecht. Und ich hab ihn letzten Samstag erst gewaschen und poliert! Da will ich ihn nicht schon wieder bei der nächsten Gelgenheit einsauen! Big Grin

1,4L - 160PS - DSG - Viperngrün LPG Klick

[Bild: 343574_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2010, 20:13
Beitrag #37
RE: Auf zum See - zum Starnberger See :)
Ich hab meine letzte Woche gewaschen und eingesaut ist das Geschoss auch schon wieder

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2010, 20:25
Beitrag #38
RE: Auf zum See - zum Starnberger See :)
(08.11.2010 20:09)WeiZn schrieb:  Naja - bei Regen fährt sichs schlecht. Und ich hab ihn letzten Samstag erst gewaschen und poliert! Da will ich ihn nicht schon wieder bei der nächsten Gelgenheit einsauen! Big Grin


Mädchen oder was? Hey... es wird den Winter noch genug sauen, schlechtes Wetter ist keine Ausrede! Rolleyes

[Bild: 63275_1283943429410l.jpg]

Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2010, 20:31
Beitrag #39
RE: Auf zum See - zum Starnberger See :)
(08.11.2010 20:25)collectorsedition schrieb:  
(08.11.2010 20:09)WeiZn schrieb:  Naja - bei Regen fährt sichs schlecht. Und ich hab ihn letzten Samstag erst gewaschen und poliert! Da will ich ihn nicht schon wieder bei der nächsten Gelgenheit einsauen! Big Grin


Mädchen oder was? Hey... es wird den Winter noch genug sauen, schlechtes Wetter ist keine Ausrede! Rolleyes

Seh ich genauso.....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2010, 20:31
Beitrag #40
RE: Auf zum See - zum Starnberger See :)
Sieh es mal so, wenn er dreckig ist, gibts nen Grund ihn wieder zu waschen. Big Grin

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap