Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD
26.07.2011, 07:06
Beitrag #624
RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD
(25.07.2011 21:40)MrWoofa schrieb:  So,

nach sehr langem hin & her habe ich mich heute dazu entscheiden können doch am Samstag zu kommen wenns geht incl Buffet abends. Hoffe das geht noch.

Wo muß ich denn da jetzt hinkommen? Zum Scirocco-Hotel? Zum reservierten Parkplatz wo man ab 10h nicht mehr drauf kann? wollte gegen ca. 10h morgens da sein. Habs jetzt alles nicht mitverfolgt und aus Amphi seinem neuen Thread werd ich nicht ganz schlau... reservierte Stellplätze? Europaplatz? Hä? Big Grin

Komm am besten direkt zu dem Parkdeck und dann sehen wir weiter.
Am Abendessen kannst Du auch als Tagesgast teilnehmen. Hierfür meldest Du dich im Laufe des Samstags einfach an der Rezeption dafür an.

Also der Europaplatz ist ein Platz direkt neben/an dem Parkdeck.
Dort werden auch die Händlerstände sein und ab 13 Uhr werden dort auch noch weitere Roccos Platz finden. Dort ist es eben nur wichtig das wir Rettungswege frei halten. Mit Stellplätze sind einfach nur die Parkplätze auf dem Parkdeck gemeint wo wir die Roccos aufstellen werden/wollen Smile

Ich hoffe, ich habe alle Klarheiten beseitigen können Wink

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Whicco-R - 26.07.2011 07:06



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap