Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hintergründe Motorschäden 1.4 TSI 160 PS
21.10.2010, 13:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2010 13:20 von iroc09.)
Beitrag #253
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler
(21.10.2010 11:39)Roccocco schrieb:  Naja, aber die Produktion der Motoren wird sicherlich auf der Taktstrasse laufen. Eine zusätzliche Beschichtung würde zum Einen eine Neuplanung der Taktstrasse und der Arbeitsorganisation und/oder ab Umstellungsdatum die Auslieferung der Motoren um eine ganze Weile nach hinten schieben, da ja erst beschichtet werden muss, dann trocknen und so weiter.

nicht wenn die bauteile zugeliefert werden...
aber das weiß ich nicht.
wenn's so wäre, würde das die theorie nicht ausschließen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - Holger68 - 14.09.2010, 18:53
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - Nitro - 25.09.2010, 22:57
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - marcy - 28.09.2010, 22:46
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - marcy - 29.09.2010, 10:11
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - marcy - 02.10.2010, 10:19
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - marcy - 02.10.2010, 12:12
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - Nitro - 07.10.2010, 22:32
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - Nitro - 07.10.2010, 23:31
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - marcy - 20.10.2010, 14:43
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - marcy - 20.10.2010, 18:48
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - iroc09 - 21.10.2010 13:19



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap