Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Standlicht + LED Blinklicht
02.11.2010, 19:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2010 19:03 von snoopy.)
Beitrag #171
RE: LED Standlicht + LED Blinklicht
so blinker leds sind auch gekommen Smile(Prolight Highpower) kann man noch etwas überbestromen (werden dann noch heller) da diese nicht dauerhaft im einsatz sind und auch nur blinken.... von daher kann auch hier die kühlung etwas vernachläsigt werden. morgen besorg ich auf der arbeit noch ein aluprofil wo dann auch die steuerung rein kommt.
- beim blinken standlicht/tfl solang aus.
ob ich das tfl auch dimmen lass beim ablendlicht muss ich noch schauen wie arg das im dunkeln blendet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2010, 13:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2010 13:45 von snoopy.)
Beitrag #172
RE: LED Standlicht + LED Blinklicht
es geht vorran. evtl gibts heut abend neu neue bilder falls es jemand interessiert? Smile
- led blinker ins gehäuse gebaut.
- tfl bzw standlicht wird beim blinken von 1 Ampere auf 0.1A runter dimmen, schon erfolgreich getestet Big Grin damit der blinker gut sichtbar ist bzw bleibt....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2010, 13:46
Beitrag #173
RE: LED Standlicht + LED Blinklicht
Jap Big Grin interesse!

Habe auch nochmal was gefunden hoffe ich darfs hier posten

http://www.youtube.com/user/EvilDerboy#p...HXwrB8GJ-8
http://www.youtube.com/user/EvilDerboy#p...Btgbeg___o

Robin Glück Photography
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2010, 16:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2010 16:11 von snoopy.)
Beitrag #174
RE: LED Standlicht + LED Blinklicht
sorry bin erst jetzt dazu gekommenBig Grin

hier mal 2 bilder...

[Bild: img0321l.jpg]
schaltung in alugehäuse gebaut mit gleichzeitiger kühlung der spannungsregler... ansonsten plug and play Big Grin

[Bild: img0324zh.jpg]




extra noch ein bild ohne die scheibe aber streuscheibe ist inzwischen auch drauf und werden morgen oder am samstag eingebaut dann kann ich auch bilder im beleuchteten zustand machen. oder ich versuch ein video zu machen... aber mit der helligkeit bin ich vollzufrieden... auch der des blinkers...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2010, 17:41
Beitrag #175
RE: LED Standlicht + LED Blinklicht
cool..

äh...hättest du mal die TN von dem Gegenstecker der VW Stecker ?

2.0 RLine DSG | W/Sp/L&S-Packet+AASS | MFA+ | RKA | GRA | DCC | Xenon | Xenon-DE-Nebel | MFLK+Wippe | MAL+GHJalousie+Lüftung/GHalter hinten | LED-SL+BL | 19" Thomason TN4 | Tarox VH+DS3000
[Bild: 350983.png]
[Bild: signatur1.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2010, 19:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2010 19:07 von snoopy.)
Beitrag #176
RE: LED Standlicht + LED Blinklicht
das ist der blinker lampensockel den ich abgeflext hab Smile
kontakte angelötet . schrumpfschlauch drüber und dann mit silicon auffüllen Smile

der andere stecker fürs tfl ist ein stück platine mit verlöteten leiterbahnen der die abmessungen der w5w sockel hat. da muss dann später der schrumschlauch drüber.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2010, 19:28
Beitrag #177
RE: LED Standlicht + LED Blinklicht
ah...auch gute idee
thx...

2.0 RLine DSG | W/Sp/L&S-Packet+AASS | MFA+ | RKA | GRA | DCC | Xenon | Xenon-DE-Nebel | MFLK+Wippe | MAL+GHJalousie+Lüftung/GHalter hinten | LED-SL+BL | 19" Thomason TN4 | Tarox VH+DS3000
[Bild: 350983.png]
[Bild: signatur1.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2010, 21:29
Beitrag #178
RE: LED Standlicht + LED Blinklicht
Ich bestell dann mal 1 par @ Snoopy xD

Geile Arbeit Smile

Robin Glück Photography
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2010, 21:52
Beitrag #179
RE: LED Standlicht + LED Blinklicht
du willst garnicht wissen wieviel stunden arbeit da drin stecken... aber meine andere version werd ich wohl verkaufen die ist ja auch noch so gut wie neu... Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2010, 14:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2010 14:16 von snoopy.)
Beitrag #180
RE: LED Standlicht + LED Blinklicht
es ist vollbracht. hab die lampen erfolgreich eingebaut. gab keine fehlermeldung mehr mit dem bordcomputer und nichts also keine zusätzlichen widerstände mehr gebraucht... hab also bei der schaltung alles richtg gemacht, und es hat sogar geklappt. Bis auf das, dass ich eine CREE Led zerschossen hab, und nochmal alles tauschen musste Big Grin

Helligkeit entspricht nun wirklich einem echten tfl ich denke die version kann vom der Helligkeit mit dem R Tfl aufjedenfall mithalten...
Wenn endlich mein dauer abblendlicht raus codiert wurde brauch ich nurnoch ein kabel verlegen und muss nichts weiter codieren und das tfl dimmt dann ab auf die selbe helligkeit wie beim blinken sozusagen auf standlicht helligkeit. kommt gut hin... Von der LED Farbe behaupte ich mal hab ich den selben farbton wie die vom R erwischt...

Der LED Blinker ist von der Farbe(Amber) passend zu den anderen Blinker und ist mindestens genauso hell wie die 21 Glühbirne...
meine garagen wand wird sogar noch mehr orange angestrahlt wie davor...

Die Lampen habe ich diesmal nicht abgedunkelt weil innen drin alles klar sauber ist und ich nicht wollte das die lampen dunkler und trüber werden....

Leider musste ich die Fotos stark unterbelichten das man überhaupt etwas erkennen kann...
Genauso das video wo die dimmfunktion zeigen soll ist unterbelichtet und ist alles in echt viell heller aber sonst erkennt man garnichts ist so schon schwer zu erkken Sad
ihr wisst ja wie das mit der beleuchtung auf fotos ist...

Video Dimmfunktion




[Bild: 62631774.jpg]

[Bild: 40342821.jpg]

[Bild: 11680421.jpg]





Evtl versuch ich mal noch wenn ich mehr zeit hab bessere Bilder zu machen.... ausehalb der garage vieleicht klappts dann besser
Aber im Ganzen bin ich sehr zufrieden bis jetzt, mal von den ewig vielen stunden die ich damit verbracht habe... Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap