Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roccos aus Hamm und Umgebung....Treffen
29.08.2010, 13:44
Beitrag #11
RE: Roccos aus Hamm und Umgebung....
Komme aus Dortmund und arbeite in HoWi also auch nicht sooo weit weg.
Wir treffen uns, wenn keine anderen Treffen statt finden auch einfach mal bei McD / Lidl am Flughafen.

Gruß

¬ 1.4TSI 160 PS - DSG - Shadow Blue - Catch Up: silber/schwarz
¬ Xenon - Navi RNS510 - Climatronic - GRA - MAL - MFL - MFA+ - PDC - 8x19" Lugano - Spiegel-, Sport & Winterpaket - FSE "Premium" ...
Umbau: H&R tiefe Version / Fußstütze / original VW Carbon Interieur -.- / Carbon Mittelkonsolen 3ecke/ Hawaii Hut (:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2010, 15:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2010 15:31 von Smoggi.)
Beitrag #12
RE: Roccos aus Hamm und Umgebung....
ich komme ausm Kreis Unna, also quasi umme Ecke

01/2013 Audi Q3 S-line 2.0 TFSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2010, 10:02
Beitrag #13
RE: Roccos aus Hamm und Umgebung....
Ich komme aus Münster,
jetzt zwar nicht direkt um die ecke aber so nen "kurzen WEG" würde ich auch auf mich nehmen!

Scirocco .:R 2.0l - DSG - RNS510 - PDC - Pano - 19"Talla-Wi - DCC - MAL - EFS - FS Premium -

...Speed .... 310 PS / 425 Nm!!!...noch fragen???
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2010, 11:59
Beitrag #14
RE: Roccos aus Hamm und Umgebung....
moin,

ich arbeite in hamm, bin also auch quasi täglich da.

die ahlener zeche kenn ich, ist ne klasse location, auch für fotos. und der inhaber der kletterhalle ist ein freund von mir...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2010, 12:49
Beitrag #15
RE: Roccos aus Hamm und Umgebung....
ich würde mal sagen das schreit do ch leise nach einem Treffen in Hamm Big GrinBig GrinBig Grin

01/2013 Audi Q3 S-line 2.0 TFSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2010, 16:30
Beitrag #16
RE: Roccos aus Hamm und Umgebung....
Hi ! Salsa Red - UN-ML-8789 / komm aus Unna

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2010, 20:41
Beitrag #17
RE: Roccos aus Hamm und Umgebung....
Da ich ab Mittwoch für 10 Tage im Urlaub bin, würde ich mich über ein Treffen danach freuen! Also bitte erst, wenn ich wieder in Hamm bin! Pray
Treffpunkt könnte ja wieder das Cafe del Sol sein und anschließend Ausfahrt nach Ahlen zur Zeche und dort Fotos machen! Und irgend jemand hatte ja noch ne tolle Idee mit dem Grillen! Wink Fände ich auch ganz gut! Beim letzten Hammer Treffen fanden es viele gut, dass wir uns am Freitag getroffen haben, vielleicht sollten wir diesen Tag wieder nehmen! Beteilige mich gerne an der Planung und habe vom letzten Treffen einige Telefonnr. gespeichert, würde dann auch auf diesen Weg den einen oder anderen (oder auch eine!) anschreiben und einladen!
Also Jungs und Mädels, dann mal ran an ein neues Treffen in Hamm! Wink

Leider kein Rocco mehr-deswegen Teileausverkauf! Nun EOS 2,0 DSG mit DCC, Blackstyle, RNS 510, Tieferlegung, 18 Zoll Kansas, Leder, Winter-+Sportpaket, MFL, MFA und Telefon Premium, Fernlicht-+Parkassistent, LED Rückleuchten usw.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2010, 16:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2010 16:54 von DeR_wEiSsE_hAi.)
Beitrag #18
RE: Roccos aus Hamm und Umgebung....
na das "BRÜLLT" Yahoo ja schon quasi nach einem treffen in hamm..... Cool

......jetzt würds ja auch noch um das "wo" und "wann" gehen......zum "wo" hatte ich ja schon vorschläge geschrieben...Wink

....das "grillen" kam von mir...... Big Grin

......treffen am cafe del sol und darauf hin nach ahlen is aber auch keine schlechte idee....oooooder halt grillen und dann nach ahlen.......ach es gibt so viele möglichkeiten......Nixweiss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2010, 19:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2010 19:02 von DeR_wEiSsE_hAi.)
Beitrag #19
RE: Roccos aus Hamm und Umgebung....
also nochmal bezüglich des grillens........ich hab da halt den grossen list parkplatz zur verfügung..der sa. und so. generrell komplett frei ist....und wohne halt in der direkten nähe....habe 2 bänke und n tisch (so bier-garten-style) und noch 12 gartenstühle.........

klar kann ich schlecht 30 leute im garten unterbringen...is ja auch nur n miets-haus........aber so ne gewisse menge haut auf jeden fall hin.....kommt halt auch drauf an wie viele wir dann im endeffekt sein werden.....

machen wir doch einfach mal ne liste Wink :

1. der_weisse_hai (Meiko / candy white - hamm)
2. ...............
3. ...................
4. ...........................
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2010, 19:09
Beitrag #20
RE: Roccos aus Hamm und Umgebung....
1. der_weisse_hai (Meiko / candy white - hamm)
2. Smoggi ( Christof / Deep Black - Lünen)
3. ...................
4. ...........................

01/2013 Audi Q3 S-line 2.0 TFSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap