Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FSE Premium hängt
20.03.2015, 15:40
Beitrag #1
FSE Premium hängt
Über 2 Jahre lang gab es keine Probleme mit der FSE und iPhone 4, 5, 5s und 6 liefen problemlos.

Doch seit einer Woche hängt die FSE einfach.

Ich seh nur:
[Bild: cgtucubi.jpg]

Die Nummern ändern sich jedesmal wenn man neu einsteigt.

Ich kann auch nicht über das MFL auf Abbrechen drücken, also ich drücke auf OK und es passiert nichts.
Das Teil reagiert garnicht mehr.

Das RNS510 hab ich schon versucht zu restarten, leider hat es nicht viel mit der FSE zutun.

Jemand noch ne Idee bevor ich zu VW fahre?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2015, 15:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2015 15:44 von rawb2k.)
Beitrag #2
RE: FSE Premium hängt
Unter dem Beifahrersitz befindet sich die Einheit für das FSE. Zieh da mal den Stecker und setz ihn nach ~5min wieder drauf. Musst auch nicht den Sitz ausbauen, einfach maximal zurückfahren! Meine FSE hing auch fest, allerdings sah das bei mir etwas anders aus. Danach ging es wieder

:R | DSG | Motorsportschalensitze | Panoramadach | RNS510 | FTS Einzelabstimmung + DSG Optimierung - 3XXPS/4XXNM | OZ Ultraleggera | KW DCC | Auspuff mit schaltbarer Klappe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2015, 20:34
Beitrag #3
RE: FSE Premium hängt
Heute 30min abgesteckt, aber keine Veränderung...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2015, 16:22
Beitrag #4
RE: FSE Premium hängt
Schade, weiß aber auch leider sonst keine andere Lösung :/

:R | DSG | Motorsportschalensitze | Panoramadach | RNS510 | FTS Einzelabstimmung + DSG Optimierung - 3XXPS/4XXNM | OZ Ultraleggera | KW DCC | Auspuff mit schaltbarer Klappe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2015, 07:09
Beitrag #5
FSE Premium hängt
Hmm. Lustig. Hatte die FSE nun eine Woche Zuhause liegen, nun wieder angeschlossen und siehe da, es geht wieder :)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2015, 19:56
Beitrag #6
RE: FSE Premium hängt
Der Reset war zu kurz, hatte das auch schon mal, und auch aus dem Bekanntenkreis kenne ich es, Stecker für mind 45 Minuten abziehen. Danach sollte die wieder laufen. Dieses Phänomen was du im Bild beschreibst, deutet aber eher auf ein Fehler vom Handy hin. Bei meinem Firmenwagen (Skoda) habe ich das regelmäßig, habe dann das iPhone ausgemacht und wieder an. Dann ging es wieder. Laut Skoda hilft es, alle bekannten Geräte einmal raus zu löschen und dann neu zu koppeln.

Vielleicht hilft es dir ja weiter.
Gruß

Scirocco 2.0 TSI DSG - Candy White - H&R Deep - Tomason TN1 8,5 x 19 235/35/19 - R-TFL - Bull X R32 Style
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap