Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
02.03.2009, 00:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2009 00:04 von isch2k.)
Beitrag #321
RE: Liefertermin eures Roccos
(01.03.2009 12:16)shiqzaL schrieb:  Ja, das kommt erst später Smile
Ich wünschte auch, dass wir Monat 5 hätten, dann wäre ich endlich 18 Big Grin

und mein rocco würde wahrscheinlich schon in meiner garage stehen ^^
krkr

angegebene lieferzeit vom händler 10-12 wochen! 1 woche warte ich jetzt schon... also noch ... 9-11 wochen... AHHHHHHHH

Scirocco 1,4 l TSI 118 kW (160 PS) 6-Gang // Dark Maroon
* Interlagos * Licht/Sicht * MFL * RNS 510 DYNAUDIO * DWA+ * MEDIA-IN * Sportpaket * Winterpaket * ParkPilot * Tempomat * Climatronic * Mobiltelefonvorbereitung Premium *
(Bestellt:24.02, AB:13.03, Geliefert:13.05)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2009, 11:02
Beitrag #322
RE: Liefertermin eures Roccos
habe meinen rocco vor ca 3 wochen bestellt...auftragsbestätigung ist aber immernoch nicht da:-(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2009, 11:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2009 11:42 von Whicco-R.)
Beitrag #323
RE: Liefertermin eures Roccos
Unsere Bestellung ist nun schon 5 Wochen her und wir haben auch noch keine Bestätigung erhalten. Die Jungs scheinen im Moment etwas überfordert zu sein!

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2009, 19:02
Beitrag #324
RE: Liefertermin eures Roccos
Stimmt es eigentlich, wenn noch keine AB da ist, ist der Scirocco auch noch nicht für die Produktion eingeplant?

Bekommt VW die Bestellung schon am gleichen Tag, an dem ich bestellt habe, vom VW-Händler oder geht die Bestellung erst nach ein paar Werktagen bei VW ein?

Scirocco 1.4 TSI | Deep Black Perleffekt | RCD 510 | GRA | Climatronic | Licht-und-Sicht | ParkPilot | Sportpaket |Winterpaket | MAL | MFA+ | Reifenkontrollanzeige | MJ2009 | Eibach Pro-Kit Federn und Pro-Spacer Spurverbreiterung

[Bild: 394785_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2009, 19:17
Beitrag #325
RE: Liefertermin eures Roccos
Ihr braucht euch um eure AB keine Gedanken zu machen.

Alle nach dem 26.01. eingegangenen Aufträge stehen in der Warteschleife!!

Die bauen erst mal meinenTongue

Und da ich hier mit Reflexsilber so ziemlich alleine stehe, müssen sie die Farbe erstmal anrühren. Und das kann dauern.

Mal ehrlich. 3 oder 5 Wochen hätte ich auf keine AB gewartet. Die hätte ich mir schon abgeholt. Ich habe gestern mal eine Mail an VW geschickt mit einer Anfrage, wie es um die aktuelle Lieferzeit steht. Außerdem will ich wissen wie es mit dem Panoramadach aussieht. Wenn sich die Lieferzeit dann um 4 Wochen verlängert ordere ich es nach. Sonst nicht.

Denn ich habe genauso Hummeln im Arsch wie ihr.


Jens

Scirocco 2.0 TSI/200 PS | Reflexsilber | Panorama | Interlagos 235/40 R18 | Abgeholt 08/05/2009

RNS 510 DYNAUDIO|CD Wechsler|Diebstahlwarnanlage|Climatronic| Parkpilot|Mobiltelefonvorbereitung "Premium"|Spiegel-, Sport-, Winterpaket|Xenon... und einige Kleinigkeiten mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2009, 19:21
Beitrag #326
RE: Liefertermin eures Roccos
(02.03.2009 19:17)cetera schrieb:  Denn ich habe genauso Hummeln im Arsch wie ihr.

Oh wie du Recht hast Big Grin

Scirocco 1.4 TSI | Deep Black Perleffekt | RCD 510 | GRA | Climatronic | Licht-und-Sicht | ParkPilot | Sportpaket |Winterpaket | MAL | MFA+ | Reifenkontrollanzeige | MJ2009 | Eibach Pro-Kit Federn und Pro-Spacer Spurverbreiterung

[Bild: 394785_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2009, 20:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2009 20:09 von inrav.)
Beitrag #327
RE: Liefertermin eures Roccos
Ja das soll einer verstehen, bestellt wird ohne Ende und alle machen Kurzarbeit und der Kunde guckt in die Röhre, selbst wenn es dann abwärts geht dann macht doch im Sommer euer Firmen dicht, die armen Mitarbeiter müssen bei dem schmuddel Wetter jetzt ihre Überstunden abbauen und im Sommer müssen die Überstunden buckeln, ob da die Qualität noch passt...das werden die Chef´s nie verstehen...
Achso meiner soll wohl vorletzte Woche gebaut worden sein, schön das sich der "freundliche" nicht meldet...das überleg ich mir das nächstemal wo meine hartverdienten 30.000 Euro hinwandern...bin mal gespannt was der mir als Leihwagen hinstellen will wenn´s nach Wolfsburg geht, der wird gequält...(armes Auto kann ja nix dafür)

HAVE A NICE DAY !!

[Bild: 327602.png]Scirocco 3 / 2.0 TDI 140 PS Wut/ Weiß / DSG / DynRNS510 / Leder / Tempomat / rSAP / MFA+
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2009, 20:15
Beitrag #328
RE: Liefertermin eures Roccos
@Inrav
Wann hättest denn den Abholtermin gehabt?
Ist es bei dir denn schon soweit? Oh mann.... und ich muss auch noch mind 2,5Mon warten...... Grrrrrr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2009, 06:35
Beitrag #329
RE: Liefertermin eures Roccos
Naja der freundliche meinte der Termin (unverbindlich) auf der Auftragsbestätigung wird eingehalten, leider hab ich nicht gesehen wir er mit der Disposition telefoniert hat, hatte an dem Nachmittag sein Haus voller hungeriger Abwrackprämienkäufer (vielleicht das Unwort des Jahres ), bin mal gespannt wann es die Papiere zum Anmelden gibt der 15.3. ist ja schon bald und irgendwie sollte ich ja noch Urlaub nehmen, das geht zwar bei mir Problemlos und es ist ja ein Geschäftswagen also ist der anlass Geschäftlich ;-)). Glücklich kann ich nur über meinen Chef sein der mir die freie Auswahl von Auto überlassen hat ;-)).

Bestellt am 21.11. / Termin unverbindlich 15.3.

HAVE A NICE DAY !!

[Bild: 327602.png]Scirocco 3 / 2.0 TDI 140 PS Wut/ Weiß / DSG / DynRNS510 / Leder / Tempomat / rSAP / MFA+
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2009, 15:02
Beitrag #330
RE: Liefertermin eures Roccos
Mein Händler hat mir heute schon eine mail geschickt... sowie es aussieht 23kw Liefertermin. Jipieeee Smile

Der Scirocco ist kein Auto... sondern eine Lebenseinstellung!

Lackpfleger aus Leidenschaft

Scirocco Treffen Hannover - Ich war dabei
Scirocco Treffen Hohenroda - Wurde gerockt Headbanger
Scirocco Treffen Fehmarn - Ich war dabei
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap