Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
16.11.2009, 13:44
Beitrag #3541
RE: Liefertermin eures Roccos
wieviel wochen/tage kam diese nach deiner bestellung beim händler??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2009, 16:13
Beitrag #3542
RE: Liefertermin eures Roccos
Hat bei mir genau 10 Tage gedauert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2009, 16:25
Beitrag #3543
RE: Liefertermin eures Roccos
hmm...also schön weiter warten :-(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2009, 17:52
Beitrag #3544
RE: Liefertermin eures Roccos
ich scheine auch riesen glück zu haben und manche leute iwie keine ahnung... erst hab ich bw 43. und auslieferung 47 und nachdem ich dann heute mal einen termin machen wollte bezüglich der auslieferung da ja 47 kw ist weiß niemand was von dem auto.
die haben wohl den ganzen tag rum telefoniert und was kriege ich dann eben als antwort? "Nein der ist erst bw. 50 ist wohl nach hinten gerutscht, auslieferung wäre dann erst 53.kw zwischen weihnachten und neujahr" NixweissAngry
was soll man dazu noch sagen, es geht ab in den 6. monat Big Grin dabei sollte ich ihn diese woche kriegen, einfach der wahnsinn was vw da macht, habe 4 monate nie nachgefragt und keinen "genervt" und das ist der dank dafür, sollte es so machen wie die meisten hier und da jeden tag anrufen dann hätte ich ihn wahrscheinlich schon...
als "entschuldigung" werde ich morgen erfahren ob ich für 6 wochen einen leihwagen bekomme Motz herrlich, wäre ja immerhin etwas

danke vw, beim nächsten mal wird es ein audi da wären es beim TT nur 3 monate gewesen

zurücktreten kann ich leider auch nicht da ja ganz geschickt 4.quartal 2009 auf der ab stand. also bekomme ich ihn wahrscheinlich am letzten tag dieses quartals Kaputtlachen

ich geb auf ey Fahne

Scirocco 1.4 TSI Candy Weiß
Sportpaket / Winterpaket / MAL / Xenon / Park Pilot / RCD 510 8 Lautsprecher / Tempomat / Climatronic / Entfall der Schriftzüge / MFA Plus

Bestellt: 22.06.09 26 KW
BW: 50 kw
Abholung (Händler): 53 KW

6Monate Lieferzeit
- die sind es wert ! -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2009, 23:32
Beitrag #3545
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich hab ihn endlich Yahoo 5 lange monate .... man man man was für ne zeit

look -> Showroom

Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DCC, RCD 510, Mittelarmlehne, Sportpaket

2 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Konvoifahrt zum VOGELSANG
Stammtischtreffen in Mönchengladbach Big Grin
5 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2009, 09:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2009 09:22 von Nieler.)
Beitrag #3546
RE: Liefertermin eures Roccos
So, kleines Update von meiner Seite :

Bestellt : KW 38
Umbestellt : KW 39 MFL+ / KW 40 Xenon + Tempomat / KW 43 2.0 DSG + RCD510

Bauwoche : KW 9 2010
Lieferdatum : KW 13 2010

Somit hat sich der Preis um schlappe 5.000 Euro geändert, seit der ersten Bestellung.
Ich denke dies ist auch der tiefere Sinn der langen Lieferzeiten Wink

Nun bin ich nur noch unsicher wegen der Farbe, hätte allerdings Angst, dass sich die Bauwoche dann noch einmal ändern würde, kann das jemand bestätigen ?

2.0 TSI DSG HG Stufe3,HFR LLK,HFI Carbon Air Intake,BullX-DP,BullX-AgA,IS-Racing Sport FW,Barracuda Tzunamee 18",Chicago 18"
Dark Maroon,Titanschwarz,Bi-Xenon,RCD510 DYNAUDIO,Climatr,Spiegelp,Sportp,Winterp,ParkP,MAL,MultimediaB,MFA+,MFL,Tempomat​
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2009, 09:59
Beitrag #3547
RE: Liefertermin eures Roccos
Mann, ich hab auch keine Lust mehr zu warten :-(

Bestellt hab ich am 4. August und bekommen tu ich ihn jetzt am 11.12 um 10:00 Pray

Noch 3 Wochen und 2 Tage und ich mag nicht mehr warten MotzFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2009, 10:06
Beitrag #3548
RE: Liefertermin eures Roccos
Ach wisst ihr...
Das Warten ist nicht schlimm... Aber in der Autostadt zu stehen 1h vor "Auslieferung" und dauernd hin und her zu rennen ob man einen Blick auf sein "Baby" werfen kann und es dann auch noch nich zu sehen! Das ist schlimm!
Wenn ihr dann noch ne Nacht im Ritz gebucht habt und das Auto genau 500m bis zum Parkplatz bewegt und aussteigen müsst.
Das ist hart Wink

Scirocco 2.0l TSI DSG- Dark Maroon Metallic

Bestellt : 21.07.2009
Bauwoche: 40KW
Abholung WOB : 12.11.2009 Fahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2009, 11:49
Beitrag #3549
RE: Liefertermin eures Roccos
Ist halt alles eine Frage der Sichtweise. Ich bin schon froh, dass ich Bauwoche nach KW44 habe und das Baujahr auch 2010 ist. Aber muss es denn dann gleich KW 9 sein ? KW 1-4 wäre irgendwie schön gewesen. Aber wer weiss wozu das gut ist, vielleicht haben die VWler ja bis dahin eine Lösung für das Rasseln beim 2.0er ? Vielleicht verkürzt sich meine Wartezeit, wenn ich das Baby selbst in Empfang nehme und nicht meinen Smile die Abholung übernehmen lasse ?

2.0 TSI DSG HG Stufe3,HFR LLK,HFI Carbon Air Intake,BullX-DP,BullX-AgA,IS-Racing Sport FW,Barracuda Tzunamee 18",Chicago 18"
Dark Maroon,Titanschwarz,Bi-Xenon,RCD510 DYNAUDIO,Climatr,Spiegelp,Sportp,Winterp,ParkP,MAL,MultimediaB,MFA+,MFL,Tempomat​
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2009, 17:08
Beitrag #3550
RE: Liefertermin eures Roccos
Morgen gehts um 8Uhr los Richtung Wolfsburg dann wird ein Tag in der Autostadt rumgeeiert und um 18.30 darf ich ihn dann in Empfang nehmen Big Grin. Ich kanns kaum erwarten. Wobei es auch ein wenig traurig war heute meinen Alten abwracken zu lassen

Bestellt: 20.05.09
AB: 22.05.09
Bauwoche: 39. KW
Auslieferung: Oktober 2009

1.4TSI 160PS | Climatronic | Sportpaket | Multifunktionslenkrad | MFA+ | RNS510 | Hauptsache Scirocco =]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap