Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
04.11.2009, 16:13
Beitrag #3471
RE: Liefertermin eures Roccos
(22.10.2009 14:41)Scirocco-WOB schrieb:  So ich will ja nichts sagen ne aber wie ich im Mitarbeite Portal gucken kann wurde mein Scirocco heute Fertig gestellt, das ist so ein geniales gefühl...Hoffentlich klappt das mit der KW47 als Lieferwoche Wink


[img]Bild Hosted bei ImagesUp.de[/img]


wie kommt man an so eine auskunft???mein händler meinte "er wüsste nicht das es sowas überhaupt gibt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2009, 17:46
Beitrag #3472
RE: Liefertermin eures Roccos
Da würde ich auch sehr gerne mal einen Blick drauf werfen! Meiner ist gestern, am 3.11. in den Bau gegangen. Wie lange dauert die Bauphase eigentlich?

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2009, 17:59
Beitrag #3473
RE: Liefertermin eures Roccos
3 tage wenn ich mich nicht irre, meine es irgendwo mal gelesen zu haben

Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DCC, RCD 510, Mittelarmlehne, Sportpaket

2 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Konvoifahrt zum VOGELSANG
Stammtischtreffen in Mönchengladbach Big Grin
5 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2009, 18:36
Beitrag #3474
RE: Liefertermin eures Roccos
hey, endlich hab ich auch mal was konkretes erfahren eben beim Smile

erstmal @soko: komme aus der nähe von aachen, aber bonn is da ja auch nicht soooo weit weg, glaube wirklich das unsere beiden sogar nachm schiff auf dem selben lkw sind =) woher wusste dein händler denn so genau das du ihn nächste woche bekommst?

meiner meinte nur "woher haben sie die ganzen infos?! das stimmt sogar was sie sagen (schiff, freitag, 11:10 Uhr, jetzt unterwegs) ihr auto ist unterwegs, kann aber noch nicht sagen wann es genau kommt, nächste oder darauf die woche"

konnte schonmal zur anmeldung alles da lassen muss mir nur noch die versicherungsnr. holen. sobald er da ist wird er "sofort" zugelassen und ich werde informiert =)

also wenn soko ihn nächste woche bekommt hoffe ich und denke ich das ich meinen dann auch in empfang nehmen könnte... zudem wäre es in 5 monaten dann nur 1 woche die ich vorrutschen würde, immerhin wenn es so sein sollte

lg Smile

Scirocco 1.4 TSI Candy Weiß
Sportpaket / Winterpaket / MAL / Xenon / Park Pilot / RCD 510 8 Lautsprecher / Tempomat / Climatronic / Entfall der Schriftzüge / MFA Plus

Bestellt: 22.06.09 26 KW
BW: 50 kw
Abholung (Händler): 53 KW

6Monate Lieferzeit
- die sind es wert ! -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2009, 20:13
Beitrag #3475
RE: Liefertermin eures Roccos
(04.11.2009 16:13)jenser schrieb:  
(22.10.2009 14:41)Scirocco-WOB schrieb:  So ich will ja nichts sagen ne aber wie ich im Mitarbeite Portal gucken kann wurde mein Scirocco heute Fertig gestellt, das ist so ein geniales gefühl...Hoffentlich klappt das mit der KW47 als Lieferwoche Wink


[img]Bild Hosted bei ImagesUp.de[/img]


wie kommt man an so eine auskunft???mein händler meinte "er wüsste nicht das es sowas überhaupt gibt


Dein Händler ist auch kein Volkswagen Mitarbeiter Wink

Scirocco 2.0 TSI 147kW, Candy-Weiß, Sport-, Winter-, und Spiegelpaket, Lugano 19", RCD 510 Dynaudio, MFA+, Parkpilot, "Climatronic", Tempomat, Multi-lenkrad, Mittelarmlehne, Reifenkontrollanzeige, Freisprecheinrichtug Premium
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2009, 20:33
Beitrag #3476
RE: Liefertermin eures Roccos
Also könntest du Checken was mein Scirocco grade so macht? Welche Infos brauchst du? Nachname und das Autohaus? Big Grin

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2009, 20:47
Beitrag #3477
RE: Liefertermin eures Roccos
(04.11.2009 20:33)mapa schrieb:  Also könntest du Checken was mein Scirocco grade so macht? Welche Infos brauchst du? Nachname und das Autohaus? Big Grin

Ne kann ich nicht..Kann nur meine Bestellung ansehen..Da ich das immer von zuhause aus Abrufe..

Scirocco 2.0 TSI 147kW, Candy-Weiß, Sport-, Winter-, und Spiegelpaket, Lugano 19", RCD 510 Dynaudio, MFA+, Parkpilot, "Climatronic", Tempomat, Multi-lenkrad, Mittelarmlehne, Reifenkontrollanzeige, Freisprecheinrichtug Premium
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2009, 21:26
Beitrag #3478
RE: Liefertermin eures Roccos
(04.11.2009 18:36)Olly4400 schrieb:  hey, endlich hab ich auch mal was konkretes erfahren eben beim Smile

erstmal @soko: komme aus der nähe von aachen, aber bonn is da ja auch nicht soooo weit weg, glaube wirklich das unsere beiden sogar nachm schiff auf dem selben lkw sind =) woher wusste dein händler denn so genau das du ihn nächste woche bekommst?

meiner meinte nur "woher haben sie die ganzen infos?! das stimmt sogar was sie sagen (schiff, freitag, 11:10 Uhr, jetzt unterwegs) ihr auto ist unterwegs, kann aber noch nicht sagen wann es genau kommt, nächste oder darauf die woche"

Mein händler meinte das muss nur durch den zoll das ginge aber schnell und dann sei der lkw eigentlich recht zügig unten und der check des autos vom autohaus sei auch schnell gemacht... ka er meinte er könnte es fast schwören das es anfang nächster woche klappt aber 100 % hat er nicht zugesagt Big Grin

biste dann evtl auch bei der ersten konvoifahrt dabei ? is Organisiert von IrocGreg und sie verläuft vom brünnchen (nürburgring) nach burg vogelsang mit essen und so .... Big Grin

lg

Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DCC, RCD 510, Mittelarmlehne, Sportpaket

2 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Konvoifahrt zum VOGELSANG
Stammtischtreffen in Mönchengladbach Big Grin
5 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2009, 08:04
Beitrag #3479
RE: Liefertermin eures Roccos
es freut mich zu sehen, dass mein Link der euch über die aktuelle Schiffsposition informiert immer noch genutzt wird.
Die Homepage hat bestimmt eine stark gestiege Besucherzahl *lol*.
Hab meinen jetzt genau 20Tage und 2200km runter. Das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2009, 11:01
Beitrag #3480
RE: Liefertermin eures Roccos
Weiss vllt einer von euch wann die Autos, die in KW 44 produziert wurden, in Emden ankommen sollen ?

01/2013 Audi Q3 S-line 2.0 TFSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap