Scheinwerferglas voller Steinschläge
|
03.11.2009, 10:58
Beitrag #41
|
|||
|
|||
RE: Scheinwerferglas voller Steinschläge
Staub?? Ka. was du in den Scheinwerfern hast, aber bei mir sind es Steinschläge
Das Leben ist zu kurz für kleine Autos |
|||
03.11.2009, 11:37
Beitrag #42
|
|||
|
|||
Tja meine Scheinwerfer sehen nach 12.000 Km auch nicht besser aus als die hier gezeigten und Staub ist innen auch zu sehen und so komische Ränder als wenn da Flüssigkeit getrocknet wäre. Werde das bei meinem Werkstatttermin am Samstag mal versuchen zu reklamieren und mal sehen was der dazu sagt. Werde dann wieder berichten.
Mein Verbrauch Mein Showroom |
|||
03.11.2009, 12:36
Beitrag #43
|
|||
|
|||
(03.11.2009 10:55)TaXuS schrieb: Wie soll man damit den Staub im schweinwefer raus bekommen? Ich hab mich mit meinem Post auf den Topic bezogen. Bei Staub hast du den größten Erfolg mit Lappen, die sind aber zu groß und weigern sich vermutlich auch in einen Scheinwerfer zu kriechen. Ausserdem wäre es Rassendiskriminierung. Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DSG, DCC, Xenon, PP, MFL+, Nebelscheinwerfer, GRA, CT, Spiegelpaket |
|||
14.11.2009, 21:54
Beitrag #44
|
|||
|
|||
bei mir waren nachm halben jahr die nebelscheinwerfer total am arsch. musste die schon wechseln. die sind aber gott sei dank nicht so teuer 30 euro, glaub ich. war aber ein riesieger riss drin. wenn das nochmal vorkommt werd ich mich auf jeden fall mal beschweren. fahr fast nur autobahn und bisschen stadtverkehr. da sollte sowas ja aher selten vorkommen, oder?
|
|||
14.11.2009, 22:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2009 22:12 von Logon40.)
Beitrag #45
|
|||
|
|||
(14.11.2009 21:54)Laurocco schrieb: bei mir waren nachm halben jahr die nebelscheinwerfer total am arsch. musste die schon wechseln. die sind aber gott sei dank nicht so teuer 30 euro, glaub ich. war aber ein riesieger riss drin. wenn das nochmal vorkommt werd ich mich auf jeden fall mal beschweren. fahr fast nur autobahn und bisschen stadtverkehr. da sollte sowas ja aher selten vorkommen, oder? Die Nebelscheinwerfer scheinen da allgemein betrachtet sehr empfänglich für zu sein, habe da schon so einige Roccos mit Schäden an den Neblern gesehen. Olli und blueangel53i hatten das auch. Aber eigentlich falschens Thema hier geht es um die Hauptscheinwerfer Mein Verbrauch Mein Showroom |
|||
14.11.2009, 22:32
Beitrag #46
|
|||
|
|||
die werd ich mir morgen auch direkt mal angucken. aber die verwenden doch für beide scheinwerfer sicher dasselbe material also bin ich ja sooo falsch gar nicht :-P
|
|||
14.11.2009, 23:38
Beitrag #47
|
|||
|
|||
(14.11.2009 22:32)Laurocco schrieb: die werd ich mir morgen auch direkt mal angucken. aber die verwenden doch für beide scheinwerfer sicher dasselbe material also bin ich ja sooo falsch gar nicht :-P Lass es guck die dir nicht an, du machst dich nur unglücklich wenn die wirklich aussehen sollten wie nen Minentestgelände Glaube aber schon dass Nebler und Headlight aus dem gleichen Glas sind aber wie is denn da ein Riss reingekommen darf ja eigentlich auch nicht |
|||
15.11.2009, 00:11
Beitrag #48
|
|||
|
|||
habe jetzt 15km drauf und ich kann sagen meine scheinwerfer sehen genau so sch**** aus! werde das mal meinem freundlichen zeigen und gucken was der da so machen kann ...
|
|||
15.11.2009, 00:33
Beitrag #49
|
|||
|
|||
ich hab noch net mal 5000 drauf und es schaut auch so aus, bin noch nie bei schlechtem wetter gefahren, und extra auf der bahn immer abstand wegen steinschlägen, und der lack hat wirklich nix nur die scheinwerfer, hab mal geguckt vor dem waschen, vorsichtig die insekten weggewaschen und eine macke kommt zum vorschein, die scheiss scheinwerfer halten nicht mal insekten aus
gruss chrisu 2.0 schaltung sportpaket winterpaket rns 510 interlagos K04 umbau http://www.bigbrown.de |
|||
15.11.2009, 02:10
Beitrag #50
|
|||
|
|||
Meine Scheinwerfer sehen auch aus wie Sau. Überall kleine Pünktchen.
Hat einer von euch auch so eine matte Stelle im Scheinwerfer? Es ist defenitiv nicht beschlagen, weil es immer die Stelle immer da ist. Ich mach morgen mal ein Bild. Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!
Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
|
|||