Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
28.10.2009, 19:00
Beitrag #3411
RE: Liefertermin eures Roccos
(28.10.2009 17:33)mr.mister schrieb:  
(28.10.2009 14:50)Rocco74 schrieb:  Juhu. Ich ha meinen im Juli bestellt und Liefertermin ist Dezember 2009.
Mein netter Verkäufer meinte das ich in der Woche vor oder nach Weihnachten mit dem Auto rechnen kann. Gebaut wird er in der 48 KW.!!

Ich freu mich jetzt das erste mal seit Kindertagen wieder richtig auf Weihnachten!!

Und natürlich hol ich ihn in Wolfsburg ab!!

nur 2-3 wochen zwischen Bauwoche und Liefertermin, und das trotz Abholung in WOB?
Alle Achtung!

Das meinte mein Smile auch, hat mir extra am Bautag des Autos einen Brief geschickt. "Herzlichen Glückwunsch, heute wird ihr Auto produziert...blabla ihr auto steht in ca. 3 Wochen in Wob für sie bereit"
Aber nun gut die Smile erzählen ja immer recht viel, wenn der Tag lang ist ;-) Bin echt gespannt wann er nun wirklich für mich bereit steht. Bautag war der 20.10

Bestellt: 24.07.2009
Bauwoche: 43. KW (20.10)
Abholung: 19.11 um 11 Uhr in Wob
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2009, 19:06
Beitrag #3412
RE: Liefertermin eures Roccos
Zitat:mr.mister schrieb:

(Heute 14:50)Rocco74 schrieb: Juhu. Ich ha meinen im Juli bestellt und Liefertermin ist Dezember 2009.
Mein netter Verkäufer meinte das ich in der Woche vor oder nach Weihnachten mit dem Auto rechnen kann. Gebaut wird er in der 48 KW.!!

Ich freu mich jetzt das erste mal seit Kindertagen wieder richtig auf Weihnachten!!

Und natürlich hol ich ihn in Wolfsburg ab!!


nur 2-3 wochen zwischen Bauwoche und Liefertermin, und das trotz Abholung in WOB?
Alle Achtung!

Genau diese Daten habe ich auch!!!
Habe am 1 September bestellt. Und noch drei Sachen umbestellt. Deshalb ist meiner von Produktionswoche 17/2010 auf 48/2009 vorgerückt.
Ich hoffe mal, dass das so bleibt.

@ Rocco74: vielleicht sieht man sich ja in Wolfsburg!!

LG
Stefan

Scirocco 1,4 118 KW - Deep Black - Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz - Chicago - RCD 510 - FSEPremium - Climatronik - MFL - MAL - MFA+ - PP - Spiegelpaket - Sportpaket - Winterpaket - RA - Xenon

Bestellt: 31.08.09
Abgeholt: 11.02.2010 Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2009, 19:12
Beitrag #3413
RE: Liefertermin eures Roccos
Nix gegen die Leute die den rocco früher bekommen wie ich aber bei sowas bekomme ich einfach nur Plack...MotzMotzMotz
Am 1 September bestellt und du bekommst ihn noch dieses Jahr???Hallo???Was da los bei VW???AngryAngryAngry
Echt ich versteh es einfach nicht,sorry...

Love and Peace - Woodstock since 2010 Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2009, 19:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2009 19:21 von Stefan.)
Beitrag #3414
RE: Liefertermin eures Roccos
Keine Ahnung Nixweiss

Das Telefonat mit meinem Smile habe ich schonmal gepostet:

Zitat:YEAHHHHHH!!

Habe gerade mit meinem Smile telefoniert, weil ich noch drei änderungen machen wollte.
Bevor wir über die Änderungen gesprochen haben, hat er mir gesagt, dass mein Auto auf KW11 vorgerückt ist!!!!!!!!!!

Dann haben wir die Änderungen besprochen und ins System eingegeben
1. FSE Premium
2. MFL
3. Chicago Felgen

Ich bekam sofort die Rückmeldung, dass mein Auto jetzt auf Produktionswoche KW48 / 2009 steht!!!!!!!

Wie geil ist das denn? Ich freu mich gerade wie Keks!!!

Sorry an alle die noch länger warten müssen, aber das musste raus!

Übrigens. die erste Vorrückung kam aufgrund von Kapazitätenerhöungen in Portugal zustande.

LG
Stefan

Scirocco 1,4 118 KW - Deep Black - Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz - Chicago - RCD 510 - FSEPremium - Climatronik - MFL - MAL - MFA+ - PP - Spiegelpaket - Sportpaket - Winterpaket - RA - Xenon

Bestellt: 31.08.09
Abgeholt: 11.02.2010 Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2009, 19:23
Beitrag #3415
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich werde mich wohl damit abfinden müssen das sehr viele Leute ihren Rocco vor mir bekommen obwohl sie später bestellt haben.
Ich würde mich nur riesig freuen wenn mir das einer erklären könnte.
Glückwunsch das du ihn so 2früh" bekommst...

Love and Peace - Woodstock since 2010 Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2009, 19:26
Beitrag #3416
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich kanns dir leider auch nicht erklären. Selbst mein Smile konnte mir keinen Grund nennen. Hätte mich auch mal interessiert.

Ich hoffe, dass die Wartezeit für dich schnell umgeht.

LG
Stefan

Scirocco 1,4 118 KW - Deep Black - Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz - Chicago - RCD 510 - FSEPremium - Climatronik - MFL - MAL - MFA+ - PP - Spiegelpaket - Sportpaket - Winterpaket - RA - Xenon

Bestellt: 31.08.09
Abgeholt: 11.02.2010 Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2009, 21:46
Beitrag #3417
RE: Liefertermin eures Roccos
Anfang nächster Woche kommt meiner zum Händler... eeeeeendlich nach über 6 langen Monaten Yahoo

Jetzt hätt ich mal ne Frage an diejenigen, die in letzter Zeit ihren Scirocco gekriegt haben. Und zwar, habt ihr Fussmaten (wenn ja, welche) und die Einstiegsleisten ab Werk drin gehabt?
Ich meine mich erinnern zu können, dass vor nem halben Jahr das Zeug noch dabei war, mittlerweile aber dazu bestellt werden muss.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2009, 21:48
Beitrag #3418
RE: Liefertermin eures Roccos
Beim Sportpaket sind doch Fußmatten dabei oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2009, 22:27
Beitrag #3419
RE: Liefertermin eures Roccos
Ja beim Sportpaket sind die Fussmatten schon drin, aber nicht die Einstiegsleisten
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2009, 23:04
Beitrag #3420
RE: Liefertermin eures Roccos
Na dann muss ich die Einstiegsleisten meinem Händler wohl noch abschwatzen Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap