Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2,0 TSI Rasseln Sammelthreat für Stellungnahme bei VW
21.10.2009, 19:58
Beitrag #71
RE: 2,0 TSI Rasseln Sammelthreat für Stellungnahme bei VW
Das Schreiben ist sehr gut so!
Bitte Abschicken!
DankeSmile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2009, 23:35
Beitrag #72
Bingo, raus damit!
Und Danke schonmal für die Mühe! Smile
22.10.2009, 11:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2009 11:12 von tunerow.)
Beitrag #73
Na hoffentlich wird das auch bald was, ist ja schon eine weile her, wo der Brief schon hätte rausgehen sollen......verzögerungen gibt es immer, gar keine frage, aber nun raus damit, damit dass auch noch was wird. Sonst haben die in WOB bald wieder kurzarbeit oder Weihnachtsferien, dann wird das nix mehr.....

LG
Christoph

[Bild: hbqc7f9peoqjkx2.jpg]

Hubraum statt Spoiler Headbanger
VCDS User
22.10.2009, 11:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2009 11:23 von VWcoupe200.)
Beitrag #74
bin echt mal gespannt, was da kommt!
meinem freundlichen bin ich damit erst gar nicht auf die nüsse gegangen...werde ich aber machen, wenn ich die winterräder draufschnallen lasse Wink

dann "melde" ich mal alles, was mir bis dato so aufgefallen ist Wink

22.10.2009, 16:07
Beitrag #75
Ich war eben bei meinem Smile
Eigentlich wegen dem Lagerböcke-Austausch... aber hab ihn auch mal auf das Rasselproblem angesprochen.
Dann meinte ein Werkstattmitarbeiter, dass er auch einen Scirocco fährt - allerdings den 1.4er bei dem das Problem aber nicht auftritt, aber er wüsste um das Rasselgeräusch beim 2.0 und es wäre wohl auch schon von VW in die Mängelliste mit aufgenommen worden, darf momentan aber noch nicht repariert werden - allerdings wird es aber (hoffentlich bald) auf jeden Fall eine Reparaturempfehlung dafür geben.
22.10.2009, 16:09
Beitrag #76
...das klingt doch vielversprechend...

Schauen wir mal...

Übrigens...bei der kälte Rasselt meiner im moment kaum noch ...

Hat das auch noch wer anderes beobachtet ?!

2.0 RLine DSG | W/Sp/L&S-Packet+AASS | MFA+ | RKA | GRA | DCC | Xenon | Xenon-DE-Nebel | MFLK+Wippe | MAL+GHJalousie+Lüftung/GHalter hinten | LED-SL+BL | 19" Thomason TN4 | Tarox VH+DS3000
[Bild: 350983.png]
[Bild: signatur1.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2009, 20:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2009 20:13 von sth519.)
Beitrag #77
Nein, ganz im Gegenteil. Ich habe das Gefühl meiner rasselt im Moment etwas lauter als am Anfang als es noch 10° wärmer war. Ist aber nur subjektive Wahrnehmung...

Mein Rocco
23.10.2009, 20:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2009 20:44 von Dark Knight.)
Beitrag #78
Bitte genau so losschicken Smile danke an euch für Eure Mühen und die Umkosten, die Ihr antretet.

Das aber nicht nett Dodgy
(22.10.2009 11:12)tunerow schrieb:  Na hoffentlich wird das auch bald was, ist ja schon eine weile her, wo der Brief schon hätte rausgehen sollen....

Nix für Ungut!

Meiner rasselt bei der Kälte merklich lauter als vorher, jetzt kann man es sogar bei geschlossenem Fenster und Radio an laut und deutlich hören. War vorher nicht so.

MfG
Alex

Scirocco 2,0 l TSI 200 (210 ?)PS 6-Gang - Deep Black Pearl
24.10.2009, 11:20
Beitrag #79
Das Geräusch ist im Prinzip immer produzierbar, ob heiß oder kalt draußen, ist egal.

Fantastisch euer Anschreiben, danke vorab.

Ich denke, bei der "höflichen Formulierung" wird das nicht in der Schublade verschwinden Wink

Abwarten müssen wir nun, was da kommt. Eine Vorabantwort lässt erfahrungsgemäß nur 1-2 Wochen auf sich warten
*woherweissichdaswohl *Blush

---
24.10.2009, 12:41
Beitrag #80
(24.10.2009 11:20)Dark Shadow schrieb:  Das Geräusch ist im Prinzip immer produzierbar, ob heiß oder kalt draußen, ist egal.

Fantastisch euer Anschreiben, danke vorab.

Ich denke, bei der "höflichen Formulierung" wird das nicht in der Schublade verschwinden Wink

Abwarten müssen wir nun, was da kommt. Eine Vorabantwort lässt erfahrungsgemäß nur 1-2 Wochen auf sich warten
*woherweissichdaswohl *Blush

wenn es denn dann mal endlich losgeschickt wird.......denn solangsam geht mir das mit dem rasseln richtig auf den geist, zumal ich auch meine dass es jetzt, wo es kälter wird, lauter geworden ist....

LG

[Bild: hbqc7f9peoqjkx2.jpg]

Hubraum statt Spoiler Headbanger
VCDS User
Antwort schreiben 

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap