NFS Shift
|
18.10.2009, 17:59
Beitrag #71
|
|||
|
|||
RE: NFS Shift
(18.10.2009 16:09)headi schrieb: Bin schon die ganze zeit am überlegen ob ich mir das Game zulegen soll. Hab aber absichtlich gewartet bis der 1. Hype rum ist und sich die eventuelle ernüchterung einstellt. lade dir doch die Demo runter..........................dann urteile doch selber |
|||
21.10.2009, 18:05
Beitrag #72
|
|||
|
|||
RE: NFS Shift
(18.10.2009 16:09)headi schrieb: Bin schon die ganze zeit am überlegen ob ich mir das Game zulegen soll. Hab aber absichtlich gewartet bis der 1. Hype rum ist und sich die eventuelle ernüchterung einstellt. Nochmal würd ich es nicht kaufen, hät es dann ja doppelt. Das mit der Demo ist aber ne gute Idee. Mein Fazit ist, der Weg bei Shift ist der Richtige, aber an manchen Ecken fehlt die nötige konsequenz. Was jetzt nicht heißen soll das es nicht gut ist. Die Frage ist, was du dir erwartests. Shift ist ein gutes Spiel zwischen Arcade und Simulation und es hat ne gute und flotte Grafik. Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DSG, DCC, Xenon, PP, MFL+, Nebelscheinwerfer, GRA, CT, Spiegelpaket |
|||
30.10.2009, 10:29
Beitrag #73
|
|||
|
|||
RE: NFS Shift
Hab es gestern auch endlich mal geschafft mir die Demo zu organisieren. Dabei habe ich dann festgestellt, dass der Pagani Zonder unbesiegbar sein muss, denn er geht ja fast dreifache Schallgeschwindigkeit.
1.4 TSI * 6-Gang * Dark Maroon
|
|||
30.10.2009, 10:36
Beitrag #74
|
|||
|
|||
RE: NFS Shift
Was das denn?
|
|||
30.10.2009, 10:46
Beitrag #75
|
|||
|
|||
RE: NFS Shift
Während dem Rennen in London hat mich einer abgeschossen und ich bin dann gegen die Mauer gedonnert. Anschließend ist das Auto unter die Stadt gerutscht und hat wie blöd beschleunigt.
Wollte euch den lustigen Bug trotzdem nicht vorenthalten 1.4 TSI * 6-Gang * Dark Maroon
|
|||
30.10.2009, 10:53
Beitrag #76
|
|||
|
|||
RE: NFS Shift
Geil!
Hauptsache mein Rocco macht sowas nicht |
|||
07.11.2009, 09:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2009 09:58 von headi.)
Beitrag #77
|
|||
|
|||
RE: NFS Shift
Hab mir endlich mal die demo gezogen---- Zum glück... ich habe selten ein so schei** was rennspiele angeht gesehn. So ein müll. Da fand ich selbst MW und die underground serie besser als den kernschrott. Denn bei den alten teilen waren klare verhältnisse da. Es waren arcade spiele demensprechend war auch die steuerung der wagen. Aber bei shift ist das weder fisch noch fleisch. (alle fahrhilfen aus) Erst bricht beim einlenken das heck aus dann aber hat es doch wieder grip... Grundsätzlich steht man beim einlenken immer quer. (die vorderachse scheint mit dem boden verklebt zu sein) Einlenkpunkte muss man gefühlt kurz vor der grünfläche legen sonst landet man innen in der bande). Wie gesagt wenn das heck ausbricht bloss nicht gegenlenken sonst landet man wieder im grünen auf der anderen seite, einfach gar nicht lenken und voll auf dem gas bleiben dann fängt sich das heck alleine... Dann dieser übertriebene verwisch effeckt ab 160 kann man keine instrumente mehr erkennen vom bild her könnte man glauben man hat gerade die schallmauer durchbrochen... aber nein wir rasen gerade mit unglaublichen 160 über die rennstrecke....
Da lob ich mir GTR 2. Das ist ein Rennspiel was spass macht. Die steuerung ist zwar auch sehr schwer aber das wagen verhält sich realistisch und vorhersehbar. Selbst titel wie live for speed sind da noch weltklassen besser. Ich habe hier so ein no name rennspiel das nennt sich M3 challenge selbst das ist noch besser als dieser NFS kernschrott. Fazit: Entweder ne simulations ähnliche steuerung oder arcade aber nicht diesen halb halb schrott ala das heck bricht aus aber nun doch wieder nicht wie es in shift ist. Hier gehts zu meinem Blue Motion >>>MEHRSi<<< |
|||
07.11.2009, 11:55
Beitrag #78
|
|||
|
|||
RE: NFS Shift
Habe die Demo auch gespielt, demnach hätte ich mir das Spiel auch nicht gekauft.
Habe es aber geschenkt bekommen und ich muß sagen das es das Best NFS seit langem ist. Ehrlich war. |
|||
12.11.2009, 08:19
Beitrag #79
|
|||
|
|||
RE: NFS Shift
(07.11.2009 09:43)headi schrieb: Hab mir endlich mal die demo gezogen---- Zum glück... ich habe selten ein so schei** was rennspiele angeht gesehn. So ein müll. Da fand ich selbst MW und die underground serie besser als den kernschrott. Denn bei den alten teilen waren klare verhältnisse da. Es waren arcade spiele demensprechend war auch die steuerung der wagen. Aber bei shift ist das weder fisch noch fleisch. (alle fahrhilfen aus) Erst bricht beim einlenken das heck aus dann aber hat es doch wieder grip... Grundsätzlich steht man beim einlenken immer quer. (die vorderachse scheint mit dem boden verklebt zu sein) Einlenkpunkte muss man gefühlt kurz vor der grünfläche legen sonst landet man innen in der bande). Wie gesagt wenn das heck ausbricht bloss nicht gegenlenken sonst landet man wieder im grünen auf der anderen seite, einfach gar nicht lenken und voll auf dem gas bleiben dann fängt sich das heck alleine... Dann dieser übertriebene verwisch effeckt ab 160 kann man keine instrumente mehr erkennen vom bild her könnte man glauben man hat gerade die schallmauer durchbrochen... aber nein wir rasen gerade mit unglaublichen 160 über die rennstrecke.... Also das kann ich so nicht bestätigen ich finde nach einer kurzen Eingewöhnungsphase lassen sich die Karren astrein und präzise fahren und es macht echt spaß!!! Was mir nur echt negativ aufgefallen is: Hat mal einer den Scirocco 2.0 TSi bei Shift gekauft und gefahren??? Tacho aufem HUD zeigt 160 Km/h, Digitaltacho im Scirocco MFA zeigt auch 160 Km/h und der normale Tacho im AUto dümpelt grad mal bei 120 Km/h das is doch echt scheiße wie kann das denn? Is aber IMHO nur beim Rocco so... |
|||
12.11.2009, 10:57
Beitrag #80
|
|||
|
|||
RE: NFS Shift
(07.11.2009 09:43)headi schrieb: Hab mir endlich mal die demo gezogen---- Zum glück... ich habe selten ein so schei** was rennspiele angeht gesehn. So ein müll. Da fand ich selbst MW und die underground serie besser als den kernschrott. Denn bei den alten teilen waren klare verhältnisse da. Es waren arcade spiele demensprechend war auch die steuerung der wagen. Aber bei shift ist das weder fisch noch fleisch. (alle fahrhilfen aus) Erst bricht beim einlenken das heck aus dann aber hat es doch wieder grip... Grundsätzlich steht man beim einlenken immer quer. (die vorderachse scheint mit dem boden verklebt zu sein) Einlenkpunkte muss man gefühlt kurz vor der grünfläche legen sonst landet man innen in der bande). Wie gesagt wenn das heck ausbricht bloss nicht gegenlenken sonst landet man wieder im grünen auf der anderen seite, einfach gar nicht lenken und voll auf dem gas bleiben dann fängt sich das heck alleine... Dann dieser übertriebene verwisch effeckt ab 160 kann man keine instrumente mehr erkennen vom bild her könnte man glauben man hat gerade die schallmauer durchbrochen... aber nein wir rasen gerade mit unglaublichen 160 über die rennstrecke.... ALso es gibt halt nur eine haldvoll Titel, die in Sachen Realismus super sind... - GTR2 - GTR2 - GTR2 - BMW Challenge - Live for speed und auch gut - GTR2 - und Gran Tursimo 5 (Prologue)...finde ich auch sehr realistisch @headi...hast du mal in der Profiliga dein können versucht? |
|||