Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
16.10.2009, 10:26
Beitrag #3321
RE: Liefertermin eures Roccos
ich möchte auch mal ein großen sprung machen von der bauzeit.

immerhin ist er wohl diese woche, von kw10 2010 auf kw07 2010 gesprungen.

kleiner sprung aber wenigstens etwas Smile

1.4 TSI 160 ps - Candy Weiss - Xenon - Sportpaket - Parkpilot - RCD 510 Dynaudio - MAL - MFA+ - Interlagos 18" - Spiegelpaket - Climatronic

Bestellt: 24.07.09
On the Road: 09.03.2010 Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2009, 11:07
Beitrag #3322
RE: Liefertermin eures Roccos
Mensch dann haste mein grünen ja auch gesehn.
noch 4mal schlafen und dann besfrei ich dich aus dem TurmYahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2009, 18:49
Beitrag #3323
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich hab mal eine frage..Meine Scirocco wird morgen gebaut..
Und vorrausichtliche Liefer woche ist die KW 47...
Meint ihr ich kriege ihn dann da auch? Oder sind die Termine schon alle vergeben?

Scirocco 2.0 TSI 147kW, Candy-Weiß, Sport-, Winter-, und Spiegelpaket, Lugano 19", RCD 510 Dynaudio, MFA+, Parkpilot, "Climatronic", Tempomat, Multi-lenkrad, Mittelarmlehne, Reifenkontrollanzeige, Freisprecheinrichtug Premium
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2009, 19:09
Beitrag #3324
RE: Liefertermin eures Roccos
Gestern waren die nächst möglichen Termine der 11.11. Allerdings kann sich das stündlich ändern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2009, 19:10
Beitrag #3325
RE: Liefertermin eures Roccos
So, heute hatte ich die Faxen dann dicke und habe mal meine Mutter zum Smile geschickt.(Hat er sich selbst zuzuschreibenBig Grin) ^^ Und siehe da, er ist heute morgen vom LKW gerollt Yahoo Natürlich hatte genau heute unser Straßenverkehrsamt nen Systemausfall, aber Dienstag ist es dann soweit. Hab ihn schon stehen gesehen, schön hinter Gitter. Man ist der schönBlush

Habe festgestellt das die Wartezeit echt am schlimmsten ist, wenn man schon weiß das er gebaut wurde. Da waren die 13 Wochen vorher ja gar nichts gegen

Jetzt: Golf 7 Oryxwhite und volle Bude
Vergangen: Rocco 2.0 TSI DSG in Deep Black - Sportpaket - Spiegelpaket - RNS 310 - Mittelarmlehne - MFA+ - Multifunktionslenkrad - Climatronic - Interlagos - Winterreifen - Parkpilot
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2009, 06:36
Beitrag #3326
RE: Liefertermin eures Roccos
@Kazuya
Ich schreibe dich am Wochenende 7./8.11. an, dann weis ich, wie ich den Tag bis zur Auslieferung in der Autostadt verplant habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2009, 08:10
Beitrag #3327
RE: Liefertermin eures Roccos
(15.10.2009 20:54)MrWoofa schrieb:  Wenn er Fahrgestellnummer hinten 565 oder so hat hab ich ihn sogar in den turm fahren sehen Smile

Habe noch einen grünen Mit Münchner Kennzeichen M UC ... bei den Türmen vorbeifahren sehen (hinter einem weißen) und ein grüner mit BT BS .... stand auf dem Parkplatz.

wünsche dir viel Spaß morgen Smile


:-) :-) :-)

ehemals Scirocco 1.4 TSI 118kW ~ Viperngrün
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2009, 10:27
Beitrag #3328
RE: Liefertermin eures Roccos
morgen 16Uhr kann ich ihn endlich aus WoB abholen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2009, 19:14
Beitrag #3329
RE: Liefertermin eures Roccos
Soooo, da es ja jetzt morgen nu endlich soweit ist und ich ihn in Empfang nehmen darf, hätte ich noch eine Frage.

Es gab mal so eine Liste mit Checkpunkten bei der Abholung in WOB. Also auf was man alles schauen soll, Spaltmaße usw.

Jetzt hole ich meinen ja beim Händler ab. Sollte man da diese Liste auch durchgehen, oder wird der schon gemerkt haben wenn die Felgen Kratzer haben, das Lenkrad schief steht usw. ?

Übrigens habe ich genau 15 Wochen und einen Tag gewartet. Wenn ich hier von 7 - 8 Monaten lese, hatte ich glaube ich noch ziemlich Glück. Wobei meine Eltern warten auf ihren ja auch noch bis Weihnachten und haben vor mir bestelltMotz

Wünsche allen anderen die noch warten müssen das die Zeit schön schnell verstreicht.

P.S.: Die letzten Tage sind echt die Hölle ^^

Jetzt: Golf 7 Oryxwhite und volle Bude
Vergangen: Rocco 2.0 TSI DSG in Deep Black - Sportpaket - Spiegelpaket - RNS 310 - Mittelarmlehne - MFA+ - Multifunktionslenkrad - Climatronic - Interlagos - Winterreifen - Parkpilot
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2009, 19:18
Beitrag #3330
RE: Liefertermin eures Roccos
(16.10.2009 18:49)Scirocco-WOB schrieb:  Ich hab mal eine frage..Meine Scirocco wird morgen gebaut..
Und vorrausichtliche Liefer woche ist die KW 47...
Meint ihr ich kriege ihn dann da auch? Oder sind die Termine schon alle vergeben?
Meiner geht am Freitag in Bau, 47 KW soll ich ihn auch bekommen.
Bin mal gespannt.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap