Rollo-Getränkehalter
|
01.10.2009, 18:31
Beitrag #81
|
|||
|
|||
RE: Rollo-Getränkehalter
So schwer ist es nicht. Es ist nur fummelig
Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!
Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
|
|||
01.10.2009, 21:18
Beitrag #82
|
|||
|
|||
das is mir klar, und 2 linke hände habe ich auch nicht. nur ne gescheite anleitung wäre was^^
Gruß, Felix ehemals: Scirocco R BJ12, Scirocco 1.4TSI BJ09 |
|||
01.10.2009, 21:38
Beitrag #83
|
|||
|
|||
Ich hab's mit der polnischen gemacht und die ist wunderbar
Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!
|
|||
02.10.2009, 00:08
Beitrag #84
|
|||
|
|||
...ich habs gerade gestern vollbracht...im Zuge des Getränkefach-Tausches auch gleich hinten auf Lüftung umgebaut.
Hab auch reichlich Bilder geschossen... Jetzt wollt ich das nur noch in Schrift&Form verfassen... Mal sehen ob ich das morgen schaffe... 2.0 RLine DSG | W/Sp/L&S-Packet+AASS | MFA+ | RKA | GRA | DCC | Xenon | Xenon-DE-Nebel | MFLK+Wippe | MAL+GHJalousie+Lüftung/GHalter hinten | LED-SL+BL | 19" Thomason TN4 | Tarox VH+DS3000 |
|||
10.10.2009, 13:04
Beitrag #85
|
|||
|
|||
17 kleine schrauben lösen und wieder anziehen und nach 1,5 std war ich heut fertig.
1,4ltr 160PS-Dark Maroon-Interlagos-Winterpaket-Sportpaket-Climatronic-Rcd 510-MAL-GRA-Raucherpaket-Multilenkrad-MFA Plus |
|||
10.10.2009, 21:50
Beitrag #86
|
|||
|
|||
...ja...habe ich auch so gebraucht...
2.0 RLine DSG | W/Sp/L&S-Packet+AASS | MFA+ | RKA | GRA | DCC | Xenon | Xenon-DE-Nebel | MFLK+Wippe | MAL+GHJalousie+Lüftung/GHalter hinten | LED-SL+BL | 19" Thomason TN4 | Tarox VH+DS3000 |
|||
10.10.2009, 22:03
Beitrag #87
|
|||
|
|||
habe auch ca 1,5 stunden gebraucht aber leider gottes war dann doch zum schluss natürlich ein schräublein übrig bin nochmal alles durchgegangen aber konnte keine stelle finden wo ein fehlte
VipergrünMetallic ~ R-Optik Umbau ~ Ragazzon AGA ~ ABT AR Felgen ~ Ring-Felgen: OZ Ultraleggera mit Toyo R888 Semi Slicks ~ Fahrwerk: IS-Racing Race Spec ~ IS-Racing Bremsanlage ~ Chipped by FTS ~ Umbau auf LPG Gas~ Stammtisch Treffen am Brünnchen (Nordschleife Nürburgring] |
|||
10.10.2009, 22:39
Beitrag #88
|
|||
|
|||
bestimmt die zwei , ganz tief unten IN Der Mittelkonsole, wo nachher
der Luftkanal drüber sitzt...denn da kommt man nur schwer dran :-) wollte die auch erst weglassen habs aber denn doch hinbekommen 2.0 RLine DSG | W/Sp/L&S-Packet+AASS | MFA+ | RKA | GRA | DCC | Xenon | Xenon-DE-Nebel | MFLK+Wippe | MAL+GHJalousie+Lüftung/GHalter hinten | LED-SL+BL | 19" Thomason TN4 | Tarox VH+DS3000 |
|||
10.10.2009, 22:50
Beitrag #89
|
|||
|
|||
Vielleicht die eine beim Beifahrersitz?
|
|||
10.10.2009, 23:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2009 23:44 von Viperrrocco.)
Beitrag #90
|
|||
|
|||
bestimmt irgend eine bei der mittelarmlehne mittelkonsole ascher seitenteile use sind alle drin und hinten beim ablagefach und so auch aber ich habs mir schon vorm einbau gedacht da bleibt bestimmt eine übrig obwohl ich alles protokoliert hatte egal hält trotzdem alles bombenfest
VipergrünMetallic ~ R-Optik Umbau ~ Ragazzon AGA ~ ABT AR Felgen ~ Ring-Felgen: OZ Ultraleggera mit Toyo R888 Semi Slicks ~ Fahrwerk: IS-Racing Race Spec ~ IS-Racing Bremsanlage ~ Chipped by FTS ~ Umbau auf LPG Gas~ Stammtisch Treffen am Brünnchen (Nordschleife Nürburgring] |
|||