Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der See "schreit" Treffen Bodensee
19.08.2009, 12:07
Beitrag #111
RE: Der See "schreit" Treffen Bodensee
Wie wäre es mit dem Parkplatz zwischen Weinsberg & Untergruppenbach?

[Bild: 63.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2009, 15:34
Beitrag #112
RE: Der See "schreit" Treffen Bodensee
wenn da genug platz ist, klar Smile

BullX Heart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2009, 10:46
Beitrag #113
RE: Der See "schreit" Treffen Bodensee
Hallo Leute
würde mich auch gern anschließen, hab da nur ein kleine Problem. Ich kann erst am 27.8 abends sagen ob es klappt und ob ich zu zweit oder alleine komm. Nun die Farge, ob ich mich nun eintragen soll oder lieber nur an die Raststätte Schönbuch komme und mich anschließe . Gruß Steff
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2009, 19:02
Beitrag #114
RE: Der See "schreit" Treffen Bodensee
(20.08.2009 10:46)Steff schrieb:  Hallo Leute
würde mich auch gern anschließen, hab da nur ein kleine Problem. Ich kann erst am 27.8 abends sagen ob es klappt und ob ich zu zweit oder alleine komm. Nun die Farge, ob ich mich nun eintragen soll oder lieber nur an die Raststätte Schönbuch komme und mich anschließe . Gruß Steff

ja das ist nur ein kleines Problem....wenn du kannst wäre es schön wenn nicht dann ist es halt so.... ich plane mal als wenn du kommst.... wenn nicht .... deine Brezeln finden bestimmt eine VerwendungBig GrinBig GrinBig Grin
Gruß vom heißen See
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2009, 19:06
Beitrag #115
RE: Der See "schreit" Treffen Bodensee
ich würd' notfalls auch zwei essen.Big Grin

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2009, 22:12
Beitrag #116
RE: Der See "schreit" Treffen Bodensee
ja das ist nur ein kleines Problem....wenn du kannst wäre es schön wenn nicht dann ist es halt so.... ich plane mal als wenn du kommst.... wenn nicht .... deine Brezeln finden bestimmt eine VerwendungBig GrinBig GrinBig Grin
Gruß vom heißen See
[/quote]

Hallo Jürgen,
dann bedank ich mich mal recht herzlich bei Dir. Hoffe ja das ich die brezel (vielleicht auch zwei) selber benötig. Gruß Steff
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2009, 21:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2009 21:11 von Mase79.)
Beitrag #117
RE: Der See "schreit" Treffen Bodensee
Bin natürlich auch gerne dabei, wenn Stuttgart als Premiere schon so geil war, kanns ja nur noch besser werden Wink Allerdings weiss ich erst im Laufe nächster Woche genau Bescheid, ob ich kann oder nicht. Kannst mich bitte trotzdem auf die Liste setzen? Achja, Hunger hab ich hinterher natürlich auch Big Grin

Schöne Grüße,
Mase

@Beppo: Falls ich kann, solln wir uns bei Sindelfingen treffen und zusammen hinfahren? ;-)

[Bild: 75.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2009, 00:28
Beitrag #118
RE: Der See "schreit" Treffen Bodensee
@ Mase79
können wir gerne machen.aber wir treffen uns sowieso mit den anderen
an der schönbuchraststätte.
aber so muß ich die 6 km von sifi bis schönbuch nicht allein runterreißen.Big Grin

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2009, 15:15
Beitrag #119
RE: Der See "schreit" Treffen Bodensee
Hehe, damit du oder dein Rocco nicht schlapp machst im Laufe der sehr langen 6 km, helf ich dir gerne beim runterreissen Big Grin Wie heisst die eine Werbung noch gleich: " Wir machen den Weg frei..." Tongue

[Bild: 75.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2009, 11:39
Beitrag #120
RE: Der See "schreit" Treffen Bodensee
[Bild: aq3ahxpzvgty.jpg]

Ich habe heute noch einmal die Route abgefahren... alles steht und ist organisiert.... also dann bis Samstag den 29. August hier im Hegau Wink
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap