Fehlerspeicher
|
30.04.2016, 13:39
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Fehlerspeicher
Hallo
Mein Mechaniker hat gestern denn Fehlerspeicher ausgelesen, und es war ein Fehler drin, haben ihn gelöscht aber kommt immer wieder. Fehler: Zentralelektrik Klemme 30 Hab vergessen ein Foto zu machen, aber so hat es ausgeschaut. 1 Fehler gefunden: 00926 - Klemme 30 011 - Unterbrechung Umgebungsbedingungen: Fehlerstatus: 01101011 Fehlerpriorität: 4 Fehlerhäufigkeit: 1 Verlernzähler: 88 Kilometerstand: 15905 km Zeitangabe: 0 Datum: 2005.09.13 Zeit: 31:63:63 Umgebungsbedingungen: ein Spannung: 5.00 V ein ein aus aus aus Wir haben schon alle sicherungen durchgetestet, funktionieren alle. Und Funktionieren tut auch alles. Habt ihr eine ide was es sein kann? Sportpaket, Licht/Sicht, 19" Lugano in Schwarz, TTRS Bremse, Blaue Tachonadeln, Schaltwegverkürzung, KW Gewindefahrwerk Street Comfort, K04 Umbau, H&R Distanzscheiben, RAID HP Sportluftfilter, HG-LLK, HG-Downpipe, Bastuck ab Kat, Software optimierung Turboperformenc |
|||
01.05.2016, 01:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2016 01:07 von Vostra.)
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Fehlerspeicher
Mit den Fehlercodes kenn ich mich nicht aus, aber vllt. hilft dir das,
hab ich grad aus nem Golf 5 Forum ausgegraben: Zudem stand da was, das der an der Klimasteuerung (Bedienteil) einen Kurzschluss verursacht hat und deswegen wahrscheinlich die Sicherung durch ist, hast du das was gemacht und versehentlich das gleiche gemacht? Sicherungen geprüft okay, die links neben dem Lenkrad UND Motorraum? Brauchst ein Foto von der richtigen Belegung? Zitat:Sicherung 1-12 und 16-19. stehen alle als Klemme 30. Zitat:Am 5er Golf gehen die Sicherungen F3/4 F28/49 ans BNS, ob das am Leon aber gleich ist weiß ich nicht. (Btw. haben die es von Golf 5 und Seat Leon gehabt, also auf eigene Gewähr diese Antworten ne ) Völlig Wahnsinnig Guckst du Showroom Keep rocc'in |
|||
01.05.2016, 13:51
Beitrag #3
|
|||
|
|||
(01.05.2016 01:06)Vostra schrieb: Mit den Fehlercodes kenn ich mich nicht aus, aber vllt. hilft dir das, Haben die Im Motorraum und die links neben dem Lenkrad getestet. Foto wird sicherlich nicht schaden, kontroliere ich dann einfach. Sportpaket, Licht/Sicht, 19" Lugano in Schwarz, TTRS Bremse, Blaue Tachonadeln, Schaltwegverkürzung, KW Gewindefahrwerk Street Comfort, K04 Umbau, H&R Distanzscheiben, RAID HP Sportluftfilter, HG-LLK, HG-Downpipe, Bastuck ab Kat, Software optimierung Turboperformenc |
|||
02.05.2016, 17:09
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Kann mir keiner helfen?
Sportpaket, Licht/Sicht, 19" Lugano in Schwarz, TTRS Bremse, Blaue Tachonadeln, Schaltwegverkürzung, KW Gewindefahrwerk Street Comfort, K04 Umbau, H&R Distanzscheiben, RAID HP Sportluftfilter, HG-LLK, HG-Downpipe, Bastuck ab Kat, Software optimierung Turboperformenc |
|||