Neuer Schaltknauf
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27.09.2015, 23:58
Beitrag #1
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Neuer Schaltknauf
Hi,
da sich der Schaltknauf in meinen Rocco langsam auflöst (Leder abgerubbelt) bin ich auf der Suche nach was neuem. Den aus dem Gtd finde ich ganz nett, an besten irgendwas aus Alu. Kann ich da Prinzipiell alles rein bauen also vllt auch einen von Audi oder sind die nicht alle Kompatibel? Hat noch einer Ideen was man da schönes rein packen könnte? |
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28.09.2015, 11:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2015 11:19 von Torinki.)
Beitrag #2
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RE: Neuer Schaltknauf
(27.09.2015 23:58)Kinz schrieb: Kann ich da Prinzipiell alles rein bauen also vllt auch einen von Audi oder sind die nicht alle Kompatibel? Ich sags mal so, reinbauen kannst du alles solange du die Vorrichtung richtig ansetzt Bei meinem alten Scirocoo hatte ich mal ne Billiardkugel als Schaltknauf (Der Klassiker ). War halt nur ein wenig fummelig mit dem Fräsen, Kleben usw. Und ob das alles so TÜV Konform war weiß ich leider auch nicht Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. |
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29.09.2015, 17:29
Beitrag #3
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RE: Neuer Schaltknauf
Den vom GTD habe ich verbaut. Das funktioniert aber nicht plug `n`play. Das Gestänge muss gekürzt werden.
Ne einfache Option wäre simpel den Knauf vom R zu nehmen. HFI Intake 3" Downpipe mit 200 Zeller Bull-X-Aga ab KAT Turbo Performance Stufe 1 GFB DV+ SUV SuperPro DMS 80 Shore Sachs Performance Kupplung + EMS H&R Federn 35mm (VA + HA) H&R Trak+ (24mm VA + 30mm HA) |
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29.09.2015, 21:11
Beitrag #4
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RE: Neuer Schaltknauf
Oder den Golfball vom GTI bzw vom Scirocco GTS
*DevilDriver*
FTS | Edel01 |
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30.09.2015, 03:01
Beitrag #5
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RE: Neuer Schaltknauf
Der von Gtd gefällt mir eigentlich am besten, warum muss man den die Stange kürzen und wie hast du
das gemacht? |
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30.09.2015, 08:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2015 08:27 von marph.)
Beitrag #6
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RE: Neuer Schaltknauf
Weil die Stange auf der der Knauf sitzt beim GTD kürzer ist als die im Rocco. Wenn du den Knauf einfach so aufsetzt ist der ungefähr auf Höhe des Radios Einfach ausbauen und entsprechend anbsägen. Geht bestimmt auch im eingebauten Zustand, aber das ist dann eher Pfusch.
HFI Intake 3" Downpipe mit 200 Zeller Bull-X-Aga ab KAT Turbo Performance Stufe 1 GFB DV+ SUV SuperPro DMS 80 Shore Sachs Performance Kupplung + EMS H&R Federn 35mm (VA + HA) H&R Trak+ (24mm VA + 30mm HA) |
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01.10.2015, 16:25
Beitrag #7
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RE: Neuer Schaltknauf
Also sägen werde ich da dran nicht, dann lieber was passendes. Wo findet man den den scirocco r Knauf ich sehe immer nur den gti und Gtd Knauf.
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01.10.2015, 17:30
Beitrag #8
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RE: Neuer Schaltknauf
Kannst auch flexen, je nach Geschick
Zum Beispiel hier: http://www.ebay.de/itm/VW-R-Schaltknauf-...33aa092767 Gruß HFI Intake 3" Downpipe mit 200 Zeller Bull-X-Aga ab KAT Turbo Performance Stufe 1 GFB DV+ SUV SuperPro DMS 80 Shore Sachs Performance Kupplung + EMS H&R Federn 35mm (VA + HA) H&R Trak+ (24mm VA + 30mm HA) |
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01.10.2015, 17:33
Beitrag #9
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RE: Neuer Schaltknauf
Da hab ich schon drauf Geboten , war der einzige den ich finden konnte, aber der sieht doch aus wie der von Gtd.
Noch Alternative Quellen bekannt falls ich den nicht bekomme |
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01.10.2015, 17:39
Beitrag #10
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RE: Neuer Schaltknauf
(01.10.2015 17:33)Kinz schrieb: Da hab ich schon drauf Geboten , war der einzige den ich finden konnte, aber der sieht doch aus wie der von Gtd. Beim Händler vielleicht ? Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. |
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