UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
|
15.06.2015, 07:29
Beitrag #991
|
|||
|
|||
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Je nachdem wie stark der Stecker korrodiert ist hilft Kontaktspray.
Ansonsten ist es bei den Standlichteinheiten am wichtigsten, diese wasserdicht abzudichten. Bisher: Scirocco TSI 1.4 (118KW) DeepBlack: tiefer, FSW AGA, Dectane D-Lights, Eton-Töner, -Endstufe, -Bassbox Neu: Audi S3 Limousine S-Tronic in Misanorot Perleffekt Showroom |
|||
16.06.2015, 21:26
Beitrag #992
|
|||
|
|||
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Hab noch zwei Blinker von dectane herumliegen. Der rechts ist leicht durch nen Fön deformiert aber funktionstüchtig. Der Rechte ist komplett iO.
Wollte die eigentlich ins ebay setzen. P.s.: Wenn dir Blinker defekt sind, sind es NICHT die Gleichrichter. Nur das Standlicht hat welche. |
|||
17.06.2015, 01:02
Beitrag #993
|
|||
|
|||
(14.06.2015 17:46)*Peter* schrieb: Hab mal ne Frage. Ja mach lieber kurz nen neuen Stecker dran und sag hier mal bescheid ob es geklappt hat. Wird bestimmt funktionieren. Porsche Boxster S Speedart VW Scirocco 2,0 TDI @ 205PS |
|||
17.06.2015, 17:19
Beitrag #994
|
|||
|
|||
Ich werde es mal mit dem kontaktspray versuchen und wenn es nicht geht einen neuen Stecker
Danke für den Tipp |
|||
30.06.2015, 21:05
Beitrag #995
|
|||
|
|||
Guten Abend alle zusammen
Ich habe mal eine Frage an euch ;)ich habe auch die dectane frontlichter verbaut und bei mir auf der Fahrerseite leuchtet der led Streifen 3 mal kurz auf wenn man die Zündung bzw Auto anmacht und dann kommt nichts mehr ? Der Blinker funktioniert einwandfrei ? Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte und wie man es lösen könnte ?? Lg |
|||
04.07.2015, 21:40
Beitrag #996
|
|||
|
|||
Hey wenn ich den Wagen starte blinken die Standlichter auch ein paar mal
Und dann erst wieder wenn ich sie anschalte Hab auch keine Ahnung woran das liegt |
|||
05.07.2015, 08:06
Beitrag #997
|
|||
|
|||
Das ist die Lampendiagnose. Es wird drei Mal ein Impuls geschickt um zu sehen ib die Birnen ok sind. Die LEDs sprechen auf solche Impulse deutlich schneller an und blitzen auf, die Glühfäden der Birnen sind aber träger und deshalb sieht manndas bei normalen Birnen nicht.
2.0 TDI - 125kW - DSG - Xenon - RNS510 - Dynaudio - Winter-/Spiegelpaket - R Heckleuchten - 19er Luganos - Pano - MFA Premium - Klick! |
|||
05.07.2015, 08:49
Beitrag #998
|
|||
|
|||
Oky alles klar also bedeutet das die LEDs bzw Leuchte kaputt ist ?
|
|||
05.07.2015, 12:27
Beitrag #999
|
|||
|
|||
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane | |||
05.07.2015, 16:05
Beitrag #1000
|
|||
|
|||
Sry aber ich habe keine Ahnung von Elektrik :-(
D.h für mich ? Was kann ich tun das sie wieder leuchten ? Lg |
|||