Welcher Ladeluftkühler ist am besten geeignet?
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21.04.2015, 17:04
Beitrag #11
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RE: Welcher Ladeluftkühler ist am besten geeignet?
Hätt ich beim double din evtl. auch leistungsverlust wenn der überdimensioniert ist?? Wobei ich davon ausgehe das hg-motorsport die llk auf die jeweiligen motoren testet um überall ein leistungsplus herauszuholen ?
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21.04.2015, 17:16
Beitrag #12
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RE: Welcher Ladeluftkühler ist am besten geeignet?
(21.04.2015 17:04)Nebolek schrieb: Hätt ich beim double din evtl. auch leistungsverlust wenn der überdimensioniert ist?? Wobei ich davon ausgehe das hg-motorsport die llk auf die jeweiligen motoren testet um überall ein leistungsplus herauszuholen ? Nö, woher auch? Er braucht höchstens länger um den Kühler zu füllen aber das verschlechtert im schlimmsten Fall das Ansprechverhalten. Leistung wird eher mehr. (Bzw. Nicht weniger, also mehr im Vergleich zur reduzierten Serienleistung) ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS |
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22.04.2015, 20:19
Beitrag #13
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RE: Welcher Ladeluftkühler ist am besten geeignet?
(21.04.2015 17:16)Caveman8 schrieb:(21.04.2015 17:04)Nebolek schrieb: Hätt ich beim double din evtl. auch leistungsverlust wenn der überdimensioniert ist?? Wobei ich davon ausgehe das hg-motorsport die llk auf die jeweiligen motoren testet um überall ein leistungsplus herauszuholen ? Mit offenem Luftfilter wieder ausgleichen |
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23.04.2015, 02:40
Beitrag #14
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RE: Welcher Ladeluftkühler ist am besten geeignet?
Das kommt aber trotzdem mit in Summe schlechterem Ansprechverhalten beim 1.4er raus, war zumindest bei meinem so
Der "kleine" HFR Frontkühler ist beim 1.4er mit Software richtig giftig und sehr direkt, das Teil macht Laune *DevilDriver*
FTS | Edel01 |
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25.04.2015, 14:44
Beitrag #15
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RE: Welcher Ladeluftkühler ist am besten geeignet?
Kann mal jemande eine Aleitung für den 2.0 TSI zum LLK Wechsel hier schreiben.
Habe meinen neuen LLK heute bekommen, aber noch nicht ausgepackt. 2.0 TSI / Vollleder / Bi-Xenon / RCD 510 / MDI / FTS Sufe 2 / Pipercross / Eibach Prostreet S 55 mm tiefer /
Super Pro Anti Lift / IB Alurad LeMans mit geraden Stern-Schwarz, Bett poliert / mit 235/35 19 / Bullx 3" ab Turbo / TT RS Bremse vorne und K-Sport Update hinten |
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26.04.2015, 02:36
Beitrag #16
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RE: Welcher Ladeluftkühler ist am besten geeignet? | |||
26.04.2015, 08:50
Beitrag #17
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RE: Welcher Ladeluftkühler ist am besten geeignet?
Verbaut wird der Double Din von HG.
Modifikation bis jetzt: Bull X ab Turbo Modifizierte Ansaugung GFB DV+ Anpassung von FTS inkl. DSG 2.0 TSI / Vollleder / Bi-Xenon / RCD 510 / MDI / FTS Sufe 2 / Pipercross / Eibach Prostreet S 55 mm tiefer /
Super Pro Anti Lift / IB Alurad LeMans mit geraden Stern-Schwarz, Bett poliert / mit 235/35 19 / Bullx 3" ab Turbo / TT RS Bremse vorne und K-Sport Update hinten |
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27.04.2015, 21:33
Beitrag #18
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RE: Welcher Ladeluftkühler ist am besten geeignet?
Ist der Double Din von HG nicht für eine einfache Leistungssteigerung und dem IHI laden etwas überdimensioniert.
Und nicht vielleicht sinnvoller nur denn vom s3 zu verbauen oder was macht des aus ? |
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27.04.2015, 21:47
Beitrag #19
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RE: Welcher Ladeluftkühler ist am besten geeignet?
Ne überhaupt nicht.
Er ist vielleicht noch nicht nötig, aber zu groß ist er nicht. Fährt sich auch ohne erneute Anpassung super. Wird aber noch gemacht. 2.0 TSI / Vollleder / Bi-Xenon / RCD 510 / MDI / FTS Sufe 2 / Pipercross / Eibach Prostreet S 55 mm tiefer /
Super Pro Anti Lift / IB Alurad LeMans mit geraden Stern-Schwarz, Bett poliert / mit 235/35 19 / Bullx 3" ab Turbo / TT RS Bremse vorne und K-Sport Update hinten |
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28.04.2015, 08:01
Beitrag #20
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RE: Welcher Ladeluftkühler ist am besten geeignet?
Ich denk gerad vieleicht etwas sehr um die Ecke aber was gibt es im VW-Audi-Teileregal noch alternativen? Passt mit ein paar kleinen Modifikationen z.B. der Frontkühler vom TTRS in den 2.0er?
Willkommen in der Realität,darf ich Sie ein bischen rumführen?! |
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