Der See "schreit" Treffen Bodensee
|
08.08.2009, 18:56
Beitrag #81
|
|||
|
|||
RE: Der See "schreit" Treffen Bodensee
(08.08.2009 14:38)P@blo schrieb: Ja der viel beschäftigte Snake! hihi, da ist echt was drann,-- ich hab ja auch noch 2 motorräder ,die bei schönem wetter auch bewegt werden wollen und dann muss ich eben auch selbst und ständig malochen um meinen ganzen fuhrpark finanzieren zu könnnen --> bilder kein prob, wie immer gruss snake Scirocco Treffen Stuttgart - Ich war dabei Scirocco Treffen Heidelberg - Ich war dabei Scirocco Treffen Bodensee - Ich war dabei |
|||
08.08.2009, 21:04
Beitrag #82
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
ich überlege noch, auch zu kommen. Ist allerdings ne Ecke zu fahren, hier von Kempten/Allgäu bis zur Westseite Bodensee.. Wieviele Autos sind denn eigentlich mittlerweile dabei? LG |
|||
09.08.2009, 08:22
Beitrag #83
|
|||
|
|||
aktuell sind bisher 9 angemeldete und 4 nichtangemeldete.... also es werden warscheinlich > 15 Autos werden... das ist der Stand heute.... und vom Kempten bis hierher..... na ja 90 Minuten... dann sind deine Reifen wenigstens warm..... es wird bestimmt gut...
|
|||
09.08.2009, 11:03
Beitrag #84
|
|||
|
|||
Ich bin heute zufällig eine Woche an Bodensee und werd mich auch mal ein bisschen dort umgucken
my Rocco goes Custom (Showroom) |
|||
11.08.2009, 18:29
Beitrag #85
|
|||
|
|||
Hallo,
habe mich heute auch mal hier im Forum angemeldet und gleich diesen Artikel gesehen! Hätte Interesse mich anzuschließen! Habt Ihr noch Plätze frei? Kann Ich mich auch noch für den Aufkleber anmelden? Alles sozusagen Lastminute! Würde mich freuen von Euch zu hören! Gruß Scirocco2812 |
|||
11.08.2009, 19:26
Beitrag #86
|
|||
|
|||
Hallo Scirocco2812
schön das du dabei sein willst. Anmelden ist kein Problem. Einfach HIER die Liste kopieren und dich eintragen. Mit dem Aufkleber müßtest du dich mit Jürgen in Verbindung setzen. Der kann dir da genaueres sagen, da ja leider die Anmeldefrist schon um ist. Grüße |
|||
11.08.2009, 21:33
Beitrag #87
|
|||
|
|||
Hi,
Danke für die schnellen infos! Habe mich gerade angemeldet und mich mit Jürgen in Verbindung gesetzt! Müsste ja alles klappen! Freue mich schon auf den Tag, Wetter muss gut sein! Gruß |
|||
12.08.2009, 10:09
Beitrag #88
|
|||
|
|||
2 Treffen hintereinander in der gleichen Gegend
Da hat man ja keine Zeit mehr für was anderes |
|||
12.08.2009, 16:14
Beitrag #89
|
|||
|
|||
(12.08.2009 10:09)Flyer schrieb: 2 Treffen hintereinander in der gleichen Gegend Hä..., wann ist am Bodensee noch ein Treffen? Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. -Walter Röhrl- |
|||
12.08.2009, 16:36
Beitrag #90
|
|||
|
|||
RE: Der See "schreit" Treffen Bodensee | |||