Servus aus Österreich
|
01.12.2014, 20:46
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Servus aus Österreich
Servus,
Bin schon länger im forum habe aber noch nie einen beitrag verfasst, bin mehr der leser. Bin Mechaniker aber leider nicht bei vw schraube aber sehr viel an vw's rum. Habe einen 08er 1.4 tsi 118 kw mit sport und licht und sicht packet. Habe meinen scirocco erst 2 monate also noch nicht viel gemacht -Ansaugsytem verändert -Radiblende foliert -MFA plus erweiterung -Alufußbedale -Kratzer vom vorbesitzer entfernt Mein vorhaben nächstes jahr -Fahrwerk -Abgasanlage ab Kat -Anlage Werde auchnoch einen beitrag verfassen wegen einem getriebegeräusch Das wars von meiner seite, einen schönnen abend noch |
|||
02.12.2014, 08:20
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Servus aus Österreich
Herzlich Willkommen
Schoon ein Fahrwerk in aussicht ? Welchs das sein soll ? |
|||
02.12.2014, 10:46
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Willkommen
Von wo bist du denn genau? Grüße aus Wien Mein Showroom |
|||
02.12.2014, 17:54
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Grüß Gott nach Österreich!
Hört sich doch fein an, hast du auch Bilder? Gute Fahrt auch von mir >>> Hier! Schauräumchen! <<< |
|||
03.12.2014, 19:58
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Fahrwerkstechnisch hätte ich mir h&r federn gekauft bis ich geld für ein billstein gewindefahrwerk habe
Kommen tu ich aus dem raum Wien Bilder kommen noch bin nur gerade bisi zu blöd sie hochzuladen |
|||
03.12.2014, 21:00
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Na Grüß dich aus´n Raum Burgenland,
in Wien fahren eh genau roccos rum vl sieht man sich auf den einen oder andere Treffen oder so gar mal beim waschen in Wien Gruß Patrick Sei immer schneller als du selbst!! |
|||
04.12.2014, 09:19
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Einfach die Fotos auf einer Seite hochladen z.B. http://www.fotos-hochladen.net
Den Link hier einfach einfügen (den für Foren) Gruß /dominik >>> Hier! Schauräumchen! <<< |
|||
04.12.2014, 17:44
Beitrag #8
|
|||
|
|||
RE: Servus aus Österreich | |||
04.12.2014, 21:24
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Ich würd dir mal dopest Works auf Facebook anbieten, vl kannst du dich ja dort dazuhängen? Treffen steht eh dann meistens auch dort.
Gruß Sei immer schneller als du selbst!! |
|||
05.12.2014, 15:01
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Werde ich gleich machen danke
|
|||