SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK
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24.06.2014, 19:42
Beitrag #421
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AW: SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK
Update also ich darf 2x 423,05€ zahlen! Das ich an der hinterachse sie tauschen kann. Dann einschicken und evtl auf gewährleiste hoffen ....
Da kann ich mir gleich ein h&r tiefe Version kaufen ... Das nennt man mal eine Abwicklung. Für mich heißt das nie wieder dieser Hersteller/Fahrwerk! Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk |
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24.06.2014, 20:14
Beitrag #422
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RE: SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK
Das ist ja mehr als enttäuschend!
Kauf dir das H&R tief und schicke dann die Sachs Dämpfer ein. Wenn du dann 2 neue Dämpfer auf Kulanz bekommen solltest, verkaufst das ganze Sachs-Fahrwerk. Wäre das vllt. was? VCDS in the House... |
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24.06.2014, 20:27
Beitrag #423
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RE: SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK
das wäre die einzige Möglichkeit sicher zu gehen, dass man hinterher nicht den gleichen Scheiß wieder eingebaut hat und auch noch auf den Kosten sitzen bleibt
Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
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24.06.2014, 21:25
Beitrag #424
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RE: SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK
Genau so denk ich auch! Wie tief geht denn das h&r an der ha ?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk |
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25.06.2014, 08:50
Beitrag #425
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RE: SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK
Also ich bin mit 1,5 cm Restgewinde, etwas unter 330 mm Koti zu Radnabe u. der VWhalter ist auf 320 mm habe ich gelesen.
Gruß Marco Mit Audi Rotor 9x19 ET33 + 225/35/19 + H+R tiefe Version + Kerscher Carbonteile |
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25.06.2014, 09:38
Beitrag #426
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RE: SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK
Perfekt :) hab ja mit sachs vll gerade mal 345 geschaft (unbeladen)
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk |
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17.07.2014, 23:26
Beitrag #427
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RE: SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK
(17.06.2014 16:36)Dan.ON schrieb: So nach einem Jahr und 30000km hat es mir denn hinteren rechten Dämpfer verbogen (Bilder folgen) ist heute bei der Spureinstellung dem Mechaniker aufgefallen. ich persönlich hab keine schuld an diesem defekt, keine extremen schlaglocher oder grabenfahrten. Bin schwer enttäuscht von diesem fahrwerk und hoffe das sachs da bisschen kulans zeigt . Sonst wird es ein anderes was aber z.Z. rein finanziell nicht geht Langsam. Du zeigst uns Bilder von den Faltenbälgen. Wie soll man d bitte was erkennen können? Außerdem "verbiegen" sich Dämpfer nicht einfach. Dafür müssten schon grober Missbrauch oder erhebliche Montagefehler vorliegen. Sehr beliebt: Der unter Bolzen wird bei ausgefederten Rädern angezogen. Darf man aber nicht. (24.06.2014 19:42)Dan.ON schrieb: Update also ich darf 2x 423,05€ zahlen! Das ich an der hinterachse sie tauschen kann. Dann einschicken und evtl auf gewährleiste hoffen .... Halt mal den Ball flach. Wenn einer sich angeblich seine Dämpfer krumm kloppt, dann bekäme der von mir auch nichts umsonst. Das musst du einfach einsehen. Kein Hersteller würde das machen. Ob dir das gefällt oder nicht - es ist so. Hab ihr den angeblich krummen Dämpfer mal ausgebaut, den Faltenbalg abgenom- men und ihn euch mal wirklich angesehen? Das dauert kaum mehr als fünf Minuten. Falls nicht: Mach das zuerst, bevor du im Web groß rummeckerst. (24.06.2014 20:27)INeedNOS schrieb: das wäre die einzige Möglichkeit sicher zu gehen, dass man hinterher nicht den gleichen Scheiß wieder eingebaut hat und auch noch auf den Kosten sitzen bleibt Lässt du dich jetzt auch von solchem Geschrei mitreißen? Haben wir hier bislang Bilder eines krummen Dämpfers gesehen? Nein. Haben wir bislang einen nachvoll- ziehbaren Hinweis auf einen Fertigungsfehler gesehen? Nein. Haben wir bislang einen Grund, dem Hersteller ein schlechtes Kulanzverhalten zu unterstellen? Nö. Mich würde nicht wundern, wenn da gar nichts krumm wäre. Und wenn da wirklich was krumm sein sollte, dann macht man sich Gedanken, woran das liegen kann. Sowas nennt man systematisches Vorgehen. Sorry, aber keine Ahnung haben, sich nicht für die Ursachen interessieren, und stattdessen vorschnell Fahrwerk und Hersteller verunglimpfen ist wirklich zu billig. Es hilft einem auch nicht weiter. Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
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18.07.2014, 15:00
Beitrag #428
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RE: SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK
Zitat:Langsam. Du zeigst uns Bilder von den Faltenbälgen. Wie soll man d bitte was erkennen können? Bruce An dem Faltbelag sieht man es eindeutig was bei der anderen Seite nicht der Fall ist. Lautes Knacks Geräusch beim Dämpfen,Anfahren und Abstellen.Dieses Fahrwerk würde von einer Werkstatt montiert und war am Anfang alles i.O. keine Geräusche *siehe Oben*. Zitat:Halt mal den Ball flach. Wenn einer sich angeblich seine Dämpfer krumm kloppt,Ich habe sicher mein Dämpfer nicht krumm gekloppt, mir ist das im Winter zum ersten mal aufgefallen das Hinten Rechts zu kanrzen anfing! Aber dabei nichts weiteres gedacht! Nein habe ich nicht! wieso auch das es später dann heißt, wenn ich ihn einschicke das ich daran was gemacht habe ? ne sicher nicht! Aber Bruce, Wenn ich doch recht bekomme soll ich dir dann noch Privat das Zeugnis ausstellen wo darauf steht "war Material Fehler" das ich dann im Forum mich weiter aufregen kann? Zitat:Sorry, aber keine Ahnung haben, sich nicht für die Ursachen interessieren, und Wenn du dir ein eigenes Urteil machen willst, kannst ja gern einmal vorbei kommen dann Bau ich ihn dir aus. Aber dann übernimmst du die kosten für denn Dämpfer wenn es heist "Da wurde daran gepfuscht weil der Belag weg ist bzw nicht mehr Original ist! (Hoch und runterschieben ist da nicht drin) 2,0 TFSI|Deep Black Perleffekt|
Sachs Performance Gewinde|Corniche challenge 8,5x19 ET32 235/35|BullX Streetline ab Kat| Showroom |
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22.07.2014, 11:55
Beitrag #429
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RE: SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK
ich dachte eigentlich, bruce hätte sich hier endgültig zurück gezogen und die Beleidigungen hätten dann somit ein Ende gehabt?
Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
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22.07.2014, 12:14
Beitrag #430
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RE: SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK
:offtopic:Anscheinend nicht ganz... aber dafür gehts jetzt im R-Forum zur Sache
Scirocco R, DSG, Candy, 20" Speedline, BullX ab Turbo, H&R (tief), powered by FTS |
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