Paul Walker ( fast and the furious) tot
|
13.12.2013, 00:21
Beitrag #61
|
|||
|
|||
RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot
Hmmm - naja - zu irgendeiner Nomierung reichte es nie
Wahnsinnig gute Schauspieler sind für mich z.B. Russel Crowe, Sean Connery ja und sogar Tom Cruise, obwohl vollkommen falsche Gesinnung. Es mag sein, dass er seine Rolle gut gespielt hat - aber andere Filme gab es wohl von ihm so gut wie keine oder? Grüße Iris |
|||
13.12.2013, 00:26
Beitrag #62
|
|||
|
|||
Ein wahnsinnig guter Schauspieler ist für mich z.B ein Robert deNiro oder ein Jack Nicholson die diverse Oscars etc für ihre Schauspielerischen Leistungen bekommen haben - oder auch ein Joaquin Phoenix für seine Rollen in Gladiator oder Walk the Line
Ich finde es mehr als traurig das um einen 2. klassigen Schauspieler so ein Wirbel gemacht wird - aber ein Mensch wie Nelson Mandela der friedlich für Menschenrechte eingetreten ist hinten runterfällt - Just my 2 Cents Gruß, Micha |
|||
13.12.2013, 00:30
Beitrag #63
|
|||
|
|||
1+
Grüße Iris |
|||
13.12.2013, 01:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2013 01:44 von colonie.)
Beitrag #64
|
|||
|
|||
(13.12.2013 00:26)dbrom99 schrieb: Ein wahnsinnig guter Schauspieler ist für mich z.B ein Robert deNiro oder ein Jack Nicholson die diverse Oscars etc für ihre Schauspielerischen Leistungen bekommen haben - oder auch ein Joaquin Phoenix für seine Rollen in Gladiator oder Walk the Line (12.12.2013 23:40)schnellchen schrieb: Hier hat wohl so ziemlich jeder spekuliert. Ich denke, es war der Kick - was passiert ist, werden wir nie erfahren. Dem stimme ich zu. Scirocco R Viperngrün Metallic | DSG | DCC | RNS315 | Keyless-Entry |
|||
13.12.2013, 01:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2013 02:08 von crazybanana.)
Beitrag #65
|
|||
|
|||
Tja wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ....
Mal googlen dann sieht man das er noch paar andere gute Filme hatte. Da wir hier in einem Forum sind in dem es größenteils um Autos geht ist es auch nicht verwunderlich das darüber so viel diskutiert wird da er selbst auch viel mit dem Thema zu tun hatte. In der F&F Reihe sowie privat. Das Beispiel mit Mandela ist ja auch ziemlich weit hergeholt. Mit 95 Jahren zu sterben ist zwar traurig um dem Menschen der viel geleistet hat aber in meinen Augen absolut nicht tragisch da das der natürliche Lauf des Lebens war. Und um mal bei den Fakten zu bleiben er ist Beifahrer gewesen was das tragische an dem Unfall ist da er noch nicht mal selbst Schuld ist und komm hier nicht mit so einem Schwachsinn wie auf den Fahrer einwirken usw. Man weiss gar nicht genau was passiert ist und was sich im Auto abgespielt hatte. 2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software |
|||
13.12.2013, 07:51
Beitrag #66
|
|||
|
|||
AW: Paul Walker ( fast and the furious) tot
1+ crazybanana
VCDS in the House... |
|||
13.12.2013, 08:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2013 08:54 von Alfilocco.)
Beitrag #67
|
|||
|
|||
Ja 1++ auch von mir Crazybanana
Schnellchen Du hast mal irgendwo geschrieben zu Bruce er solle sich nicht über jede Kleinigkeit aufregen und auch mal 5e gerade sein lassen....dann lass den Leuten die hier Ihr Beileid bekunden wollen Ihren Willen. Außerdem ist es nicht ok zu sagen Er sei kein guter Schauspieler gewesen...ich glaube die Anteilnahme der Leute zeigt deutlich wie gut bzw. beliebt Er war! Und wenn es nach Preisen für seine Leistungen geht, ist das glaube ich der beste Preis den ein Mensch haben kann ! Ganz ehrlich wenn ich einen Schauspieler mag egal welchen, dann ist mir herzlich egal wie viele Preise die Person hat. Und das mit Nelson Mandela ist wie gesagt schade aber es war nun mal ein mehr als natürliches Alter. Er wurde nicht so aus dem Leben gerissen wie Paul Walker oder der Fahrer. Die 2 standen mitten im Leben und Nelson am Ende. Und ja Du hast recht, das um Paul Walker ein großes Bahei gemacht wird, wobei jeden Tag tausende im Straßenverkehr um's Leben kommen. ABER, Diese Leute haben nun mal bei weitem nicht den Bekanntheitsgrad wie Er ! MfG Alfi |
|||
13.12.2013, 08:58
Beitrag #68
|
|||
|
|||
Dem kann man nichts mehr hinzufügen :)
|
|||
13.12.2013, 11:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2013 11:22 von headi.)
Beitrag #69
|
|||
|
|||
Crazybanana und Afli +++
Zu den rosa Zwillingen weiter oben. Eure Meinung dazu habt ihr ja schon in dem Mandela Thread dargelegt. Es dürfte hier kaum jemand interessieren welche Schauspieler ihr besser findet. Wenn ich meinen Geschmack an Preisen und Auszeichnungen festmachen müsste dürfte ich nur noch CD's von Justin Bieber, Lady Gaga ind co hören und Twilight wäre ein Bomben Film Zum Unfall selbst... Der Straße bzw den Markierungen die Schuld zu geben ist natürlich Käse. Ich vermute auch dass dies gar nicht so gedacht oder gemeint ist. Vielmehr will die Familie halt wissen wie es zu dem Unfall kam, da an der Unfallstelle keine Schleuderspuren gefunden wurden, also die 2 mehr oder weniger geradeaus in den Baum gerauscht sind. Hier gehts zu meinem Blue Motion >>>MEHRSi<<< |
|||
13.12.2013, 13:22
Beitrag #70
|
|||
|
|||
RE: AW: Paul Walker ( fast and the furious) tot
(13.12.2013 07:51)CrAzYToMmY schrieb: 1+ crazybanana 1++++++++++++ Ich empfinde es als reichlich unangebracht, dass erst im Threat von Mandela genörgelt wird, dass zu Paul Walker mehr geschrieben wird und jetzt kommen die Leute hier auch noch rüber und reden einen verstorbenen Menschen schlecht, den sie ganz offensichtlich noch nichtmal kannten. Fasst Euch mal an den Kopf Leute, das ist doch jetzt nicht Euer Ernst??? |
|||