Golf VII > GTI ab Seite 8 / Beitrag #111
|
16.10.2013, 23:48
Beitrag #491
|
|||
|
|||
RE: Golf VII > GTI ab Seite 8 / Beitrag #111
Hast du deinen noch nicht umcodiert? Falls nicht: Kein Stress, der HBA nervt ja auf
der Straße nicht. Auf Rennstrecken und auf Slalom-Veranstaltungen hingegen schon. Dann hilft VCDS weiter. ps: Die 350 Nm schaden zwar nicht, aber bei der Zeitenjagd auf einer Rennstrecke hält man sich sowieso nur zwischen etwa 4000 und 7000/min auf. Und wenn beide - ED35 und GTI7 PP - bei 5000 bis 6000/min um die 230 PS anliegen haben, dann haben sie dort auch exakt dasselbe Drehmoment. Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||
21.10.2013, 23:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2013 23:37 von the bruce.)
Beitrag #492
|
|||
|
|||
RE: Golf VII > GTI ab Seite 8 / Beitrag #111
Golf V GTI DSG auf Michelin Exalto PE2 - 8:53:
Golf V R32 auf Michelin PS2 - 8:49: Golf VI GTI Edition 35 (Bridge RE050) - 8:38: Golf VI R (Dunlop SportMaxx GT) - 8:34: Golf VII GTI Performance auf Bridge S001 - 8:29: Und der Scirocco? Den werden wir wohl leider nicht mehr in einem Supertest sehen. Wenn ich raten dürfte: 8:40 bis maximal 8:45 für den 2.0 TSI und 8:20 bis 8:25 für den R. Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||
29.10.2013, 08:23
Beitrag #493
|
|||
|
|||
RE: Golf VII > GTI ab Seite 8 / Beitrag #111
Der Golf 7 R ist jetzt übrigends im Konfigurator verfügbar und startet bei 38.000€.... packt man noch einige Extras drauf knackt man auch gerne die 50.000 Marke.
Der Motor ist Top aber das Design ist ein echter Flop Er sieht so dermaßen langweilig aus Bisher: Scirocco TSI 1.4 (118KW) DeepBlack: tiefer, FSW AGA, Dectane D-Lights, Eton-Töner, -Endstufe, -Bassbox Neu: Audi S3 Limousine S-Tronic in Misanorot Perleffekt Showroom |
|||
29.10.2013, 09:39
Beitrag #494
|
|||
|
|||
RE: Golf VII > GTI ab Seite 8 / Beitrag #111
.......meine Konfig in der Schweiz - 67.000 CHF, ist ne Ansage, neu würde ich den nicht kaufen.
Hab mich schon mal für ne Probefahrt angemeldet beim freundlichen Cadillac CTS-V Black Raven |
|||
18.11.2013, 16:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2013 16:06 von crazyfx.)
Beitrag #495
|
|||
|
|||
RE: Golf VII > GTI ab Seite 8 / Beitrag #111
Das TFL sieht doch mal cool aus:
Hier noch in groß: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/h...6510_o.jpg Heute gepostet von Volkswagen USA. |
|||
18.11.2013, 16:22
Beitrag #496
|
|||
|
|||
RE: Golf VII > GTI ab Seite 8 / Beitrag #111
(18.11.2013 16:06)crazyfx schrieb: Das TFL sieht doch mal cool aus: Soll das dann sowas wie der E-Golf sein? |
|||
18.11.2013, 16:25
Beitrag #497
|
|||
|
|||
RE: Golf VII > GTI ab Seite 8 / Beitrag #111
Ja genau.. der Titel zum Bild ist "It's the Volkswagen you won't hear coming. #VWeGolf"
|
|||
18.11.2013, 16:52
Beitrag #498
|
|||
|
|||
RE: Golf VII > GTI ab Seite 8 / Beitrag #111
Über welches TFL sprechen wir jetzt?
Ich halte das unten nur für eine Lichtspiegelung der Chromleiste. Ansonsten hat er genau das gleiche wie die hiesigen Golfs, nur halt mit blauer Linie. Bisher: Scirocco TSI 1.4 (118KW) DeepBlack: tiefer, FSW AGA, Dectane D-Lights, Eton-Töner, -Endstufe, -Bassbox Neu: Audi S3 Limousine S-Tronic in Misanorot Perleffekt Showroom |
|||
18.11.2013, 16:58
Beitrag #499
|
|||
|
|||
Golf VII > GTI ab Seite 8 / Beitrag #111
Der E Golf hat unten das TFL. Genauso wie in dem Bild ;)
|
|||
24.11.2013, 09:48
Beitrag #500
|
|||
|
|||
RE: Golf VII > GTI ab Seite 8 / Beitrag #111
http://www.bild.de/auto/tests/fahrberich....bild.html
*Dahin schmelz Das wäre mal ein Auto für mich! WAHNSINN! VCDS in the House... |
|||