Golf VII > GTI ab Seite 8 / Beitrag #111
|
16.10.2013, 23:48
Beitrag #491
|
|||
|
|||
RE: Golf VII > GTI ab Seite 8 / Beitrag #111
Hast du deinen noch nicht umcodiert? Falls nicht: Kein Stress, der HBA nervt ja auf
der Straße nicht. Auf Rennstrecken und auf Slalom-Veranstaltungen hingegen schon. Dann hilft VCDS weiter. ps: Die 350 Nm schaden zwar nicht, aber bei der Zeitenjagd auf einer Rennstrecke hält man sich sowieso nur zwischen etwa 4000 und 7000/min auf. Und wenn beide - ED35 und GTI7 PP - bei 5000 bis 6000/min um die 230 PS anliegen haben, dann haben sie dort auch exakt dasselbe Drehmoment. Gruß, Holger ![]() ![]() „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||
21.10.2013, 23:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2013 23:37 von the bruce.)
Beitrag #492
|
|||
|
|||
RE: Golf VII > GTI ab Seite 8 / Beitrag #111
Golf V GTI DSG auf Michelin Exalto PE2 - 8:53:
![]() Golf V R32 auf Michelin PS2 - 8:49: ![]() Golf VI GTI Edition 35 (Bridge RE050) - 8:38: ![]() Golf VI R (Dunlop SportMaxx GT) - 8:34: ![]() Golf VII GTI Performance auf Bridge S001 - 8:29: ![]() Und der Scirocco? Den werden wir wohl leider nicht mehr in einem Supertest sehen. Wenn ich raten dürfte: 8:40 bis maximal 8:45 für den 2.0 TSI und 8:20 bis 8:25 für den R. Gruß, Holger ![]() ![]() „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||
29.10.2013, 08:23
Beitrag #493
|
|||
|
|||
RE: Golf VII > GTI ab Seite 8 / Beitrag #111
Der Golf 7 R ist jetzt übrigends im Konfigurator verfügbar und startet bei 38.000€.... packt man noch einige Extras drauf knackt man auch gerne die 50.000 Marke.
Der Motor ist Top aber das Design ist ein echter Flop ![]() Bisher: Scirocco TSI 1.4 (118KW) DeepBlack: tiefer, FSW AGA, Dectane D-Lights, Eton-Töner, -Endstufe, -Bassbox Neu: Audi S3 Limousine S-Tronic in Misanorot Perleffekt Showroom |
|||
29.10.2013, 09:39
Beitrag #494
|
|||
|
|||
RE: Golf VII > GTI ab Seite 8 / Beitrag #111
.......meine Konfig in der Schweiz - 67.000 CHF, ist ne Ansage, neu würde ich den nicht kaufen.
Hab mich schon mal für ne Probefahrt angemeldet beim freundlichen Cadillac CTS-V Black Raven |
|||
18.11.2013, 16:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2013 16:06 von crazyfx.)
Beitrag #495
|
|||
|
|||
RE: Golf VII > GTI ab Seite 8 / Beitrag #111
Das TFL sieht doch mal cool aus:
![]() Hier noch in groß: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/h...6510_o.jpg Heute gepostet von Volkswagen USA. |
|||
18.11.2013, 16:22
Beitrag #496
|
|||
|
|||
RE: Golf VII > GTI ab Seite 8 / Beitrag #111
(18.11.2013 16:06)crazyfx schrieb: Das TFL sieht doch mal cool aus: Soll das dann sowas wie der E-Golf sein? ![]() |
|||
18.11.2013, 16:25
Beitrag #497
|
|||
|
|||
RE: Golf VII > GTI ab Seite 8 / Beitrag #111
Ja genau.. der Titel zum Bild ist "It's the Volkswagen you won't hear coming. #VWeGolf"
![]() |
|||
18.11.2013, 16:52
Beitrag #498
|
|||
|
|||
RE: Golf VII > GTI ab Seite 8 / Beitrag #111
Über welches TFL sprechen wir jetzt?
![]() Ich halte das unten nur für eine Lichtspiegelung der Chromleiste. Ansonsten hat er genau das gleiche wie die hiesigen Golfs, nur halt mit blauer Linie. Bisher: Scirocco TSI 1.4 (118KW) DeepBlack: tiefer, FSW AGA, Dectane D-Lights, Eton-Töner, -Endstufe, -Bassbox Neu: Audi S3 Limousine S-Tronic in Misanorot Perleffekt Showroom |
|||
18.11.2013, 16:58
Beitrag #499
|
|||
|
|||
Golf VII > GTI ab Seite 8 / Beitrag #111
Der E Golf hat unten das TFL. Genauso wie in dem Bild ;)
![]() |
|||
24.11.2013, 09:48
Beitrag #500
|
|||
|
|||
RE: Golf VII > GTI ab Seite 8 / Beitrag #111
http://www.bild.de/auto/tests/fahrberich....bild.html
*Dahin schmelz Das wäre mal ein Auto für mich! WAHNSINN! ![]() VCDS in the House... |
|||