Der Winter kommt
|
13.10.2013, 09:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2013 09:07 von ShneedleWoods.)
Beitrag #21
|
|||
|
|||
RE: Der Winter kommt
Danke für den Aldi Tipp, da wird ja morgen bestimmt die Hölle los sein.
Die Rentner werden sich wieder alle ne 10 Jahresration von dem Kram holen Edit: Im Aldi-Nord gibts nix oder bin ich blind? Im Umkehrschluss würde das bedeuten, wir bekommen später Winter Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013 |
|||
13.10.2013, 10:21
Beitrag #22
|
|||
|
|||
Ich hab's etwas falsch formuliert
Hab's grad selber nochmal durchgelesen Was ich meinte ist klar soll es einem in erster Linie selber gefallen Aber man macht es doch auch son Nischen für das Gefühl das es andere sehen und sagen uiiii der ist aber schön Freut man sich doch wenn anderen dann das Auto auch gefällt oder ERLEDIGT: Ragazzon 2x80MM ESD, HR 35/35 mm,VW Alu Fußstütze, VW LED KEZbe.,R Rücklichter, R Schaltknauf, R Lenkradclip,R Alu Dekorleisten, R Türdreiecke,R Einstiegsleisten, VW Embleme schwarz, VW Rollofach, Glasstopfen,R Tachonadeln, R Spiegelkappen, Panikgriffe schwarz lackiert usw NEXT: |
|||
13.10.2013, 10:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2013 11:20 von karmer.)
Beitrag #23
|
|||
|
|||
@andypro,
nichts für ungut, aber dein Deutsch ist grenzwertig..... verstehe aber trotzdem, worauf Du hinaus willst.... gruss karmer |
|||
13.10.2013, 11:10
Beitrag #24
|
|||
|
|||
Ich lüge auch - bin 16 Zoll Stahlfelgen gefahren - danach 17 Zoll Alu und ab diesem Winter fahre ich mit 18 Zoll Chicagos herum und es gefällt mir!
Danke Karmer - ich musste auch 3 x lesen, um es zu verstehen. Grüße Iris |
|||
13.10.2013, 12:24
Beitrag #25
|
|||
|
|||
(13.10.2013 10:44)karmer schrieb: @andypro, Ich habs auch verstanden. Er nennt mich einen Lügner! Da ich andypro's Posts jedoch aus vielen verschiedenen Threads kenne weiß ich, dass er sich oft etwas unüberlegt, mißverständlich ausdrückt und dadurch auch manchmal mißverstanden wird und bei vielen Usern aneckt. Schade ist nur, dass er nichts daraus lernt! Nichtsdestotrotz nehme ich ihm den "Lügner" nicht übel! Die Tasche bei Aldi hab ich mir damals auch geschnappt. Hab ganz gerne Ordnung im Kofferraum! Inhalt bei mir: - ein Liter Öl - eine "Dose" Fensterputztücher (Benutzung nur für Aussenspiegel und Scheinwerfer) - Scheibenenteiser (zum Lösen festgefrorener Fenstergummis, wurde schon Fabster erwähnt) - eine Warnweste - ein Spannnetz für den Kofferraum - ein kleiner Ratschenkasten ¼" Gruß, Patrick |
|||
13.10.2013, 13:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2013 13:41 von Ricos.)
Beitrag #26
|
|||
|
|||
Wer bei einem Auto für 40.000€ Stahlfelgen im Winter draufmacht, ist auch meist der, der dann kein Geld für Sprit für die Schüssel hat.
Muss auch jeder selbst wissen, aber ich kenne eine Hand voll Leute, die teure Autos mit viel PS fahren und jedesmal ein: hm, ne lass mal lieber mit deinem fahren, sonst muss ich wieder tanken, krieg erst in 2 Wochen wieder Geld... Große Felgen draufmachen für ANDERE? Wie wenig Selbstwertgefühl kann man haben... Das macht man für sich, weil man es geil findet. |
|||
13.10.2013, 13:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2013 13:45 von SHIQZAL.)
Beitrag #27
|
|||
|
|||
(13.10.2013 13:39)Ricos schrieb: Wer bei einem Auto für 40.000€ Stahlfelgen im Winter draufmacht, ist auch meist der, der dann kein Geld für Sprit für die Schüssel hat. Stahl ist für mich auch ein NoGo! Okay, auf nem alten Polo, das verzeih ich. Aber auf einem Scirocco? Gut, wenn man das Auto als Gebrauchsgegenstand sieht, dann soll man es tun. Aber das sind ja dann meist ältere Generationen. Aber ich denke hier sind viele, die mehr in einem Auto sehen als nur das. Bedenke, dass Andy sein Auto geschenkt bekommen hat und er selbst dann evtl. nicht die finanziellen Mittel hat. Meist hängt so eine Meinung ja auch mit den Mitteln zusammen. Und zum Thema teure Autos und Stahlfelgen: Teure Autos haben meist große Motoren mit großen Bremsanlagen, wo Stahlfelgen gar nicht mehr passen. |
|||
13.10.2013, 15:41
Beitrag #28
|
|||
|
|||
Der Winter kommt
Zumal für den R ja nichtmal Stahlfelgen zugelassen sind oder?
|
|||
13.10.2013, 19:36
Beitrag #29
|
|||
|
|||
Servus,
Hoffendlich kommt mein neuer noch vor dem ersten Schnee. Will noch etwas Rumgurken bis er in die Garage gestellt wird. Dann muss wieder der Corsa für die schlechte Jahreszeit ran. VW Beetle 2.0 DSG Saturn Yellow Winterpaket, RNS:315, Fender Sound, 90% Scheibentönung, Zusatzinstrumente und und und.... Änderungen: H&R Gewinde Flachwerk, 19'ner BBS CK500, Bullx ab KAT, VW Diffusor Vorne-Hinten, Domstrebe.... |
|||
13.10.2013, 19:58
Beitrag #30
|
|||
|
|||
(13.10.2013 15:41)colonie schrieb: Zumal für den R ja nichtmal Stahlfelgen zugelassen sind oder? Zugelassen weiß ich nicht, kann mir nicht vorstellen, dass es dazu Regelungen gibt, aber DAS WEIß ICH NICHT Allerdings habe ich noch NIE 17 Zoll Stahlfelgen gesehen, die auf nen R passen würden. Für einige Modelle gibt es das, hab das mal beim E46 gesehn, aber beim Rocco denke ich wirds schwer... |
|||